Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Jan 15, 2016 3:34 pm
Da muss ich ehrlich sagen das die zweite Show viel besser war als die erste. Very Happy Da sieht man Shynron schon einmal...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Jan 15, 2016 3:57 pm
Was heißt hohe Ansprüche, das sind Namen die mich persönlich kalt lassen. Nicht das es keine großen Namen oder Carat unwürdige Teilnehmer wären. Very Happy Werden sicherlich geile Paarungen und Kämpfe geben, und ich würde live völlig abgehen Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Jan 21, 2016 6:00 pm
https://www.youtube.com/watch?v=HgAb73vevJw&feature=youtu.be

Restlichen Carat Teilnehmer bekannt gegeben, Statement von Karsten Beck..


Zuletzt von Show am Mo Jan 25, 2016 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

So Jan 24, 2016 1:20 pm
Habe mir die Tour eben gekauft für 69 Euro. Wer mit einsteigen will, kann mir das gerne via Facebook mitteilen. 69 Euro ist zwar nicht die Welt, aber vielleicht hat ja jemand einfach gerade nicht die gesamte Summe parat.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 04, 2016 9:36 pm
https://www.youtube.com/watch?v=dbmfN5oWpKE&feature=youtu.be

Konfrontation von Axel Dieter Jr. und O'Connor, Announcement zu Cerberus..
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Feb 06, 2016 1:35 pm
Wie bitter, daß sich Dreissker ausgerechnet im größten Sieg seiner Karriere verletzt hat. Mich hätte es nicht gewundert, wären Walter und er in einem Turnierkampf beim Carat aufeinandergetroffen. Vielleicht sogar mit einem weiteren Dreissker-Sieg durch Eingriff, ehe er dann beim Tour-Finale in einem fairen Eins-gegen-Eins verloren hätte. Selbst so eine kleine Nemesis-Geschichte, in der es Walter einfach nicht gelingt, seinen eigenen Schüler zu bezwingen, wäre großartig gekommen. Hoffentlich ist in einem halben Jahr noch genug Momentum vorhanden, um die Fehde zu einem Ende zu führen. Da sich die ganze Fehde mit Cerberus aber nun doch schon etwas zieht, hege ich da momentan meine Zweifel. Daß Dragunov nun im Carat übernimmt, ist großartig, auch wenn ich ein wenig darauf gehofft habe, daß sie damit noch ein wenig warten, um ihn dann irgendwann in seinem ersten Anlauf gewinnen zu lassen.

AMBITION 7 ist mit Tommy End, Sasa Keel, Timothy Thatcher, Bobby Gunns, Mike Bailey, David Starr, Zack Sabre Jr. und Big Daddy Walter übrigens völlig unfaßbar besetzt. Shocked Wirste ja bekloppt bei den ganzen großartigen Paarungen, die das ergeben wird!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Feb 06, 2016 9:15 pm
Mann eh! Ich finde das ätzend Sad Verletzungen machen im Sport immer so viel kaputt und auch hier macht es, wahrscheinlich, ein finales Treffen zwischen den Ösi-Bergen kaputt. Walter und Robert während mit Sicherheit nochmal aufeinander getroffen. Beim blauen Rückwärtssalto-Forum waren einige am meckern, dass Robert und Walter es kaum noch zusammen krachen lassen habe, ich gehe aber mit Haya d'accord: Das Ding wäre 2016 erst so richtig interessant geworden, argh eh. Wäre wohl Allgemein ein Dreissker Jahr geworden, sehr sehr schade. Heute Abend treffen nun also Nero und Ilja auf End und Dante und Ilja ist im Carat fix dabei.

AMBITION 7 klingt mega spaßig. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich das Turnier gerne mal live sehen würde. Finde auch geil das Tommy nun doch mit macht, im letzten Jahr hatte er keinen Bock (wird bei der Doku zum 16 Carat erläutert).
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

So Feb 14, 2016 1:24 pm
Ich werde später mal nen kleinen Bericht über die Show gestern in Köln schreiben Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 16, 2016 11:44 am
Ich warte. Very Happy

#Ankündigungsshow
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 16, 2016 2:05 pm
Der Brichd gommt, wenn er gommt. Des had Show etzedla scho a dausnd Mal gsachd. Wenn dir des ned passd, da isd die Dür!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 16, 2016 2:10 pm
Rendert der noch?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 16, 2016 6:19 pm
Ich schrieb:"Ein unterhaltsamer Abend beim Debütevent in Köln. Es war sehr spaßig mal, zur Abwechslung, nur mit der Straßenbahn zur Halle zu düsen hehe. Die Show hat wieder sehr viel Spaß gemacht vor Ort, wXw ist und bleibt ein Live-Produkt! Coole Location, und die Stimmung war über den Abend hin weg, doch recht in Ordnung. David Starr gegen Marius Al-Ani hat auf jeden Fall die Leute aufgeweckt, leider kaum Chants für Al-Ani, der hier als Face angetreten ist. Starr ist aber auch einfach zu köstlich! Keel gegen Schwarz war das schwächste Match des Abends, Schwarz Schläge waren extrem schlecht, sah fürchterlich aus. Highlight des Abends ganz klar das Six man Tag Team Match, sehr geil und dort gab es auch die beste Stimmung. Die Pause kam richtig, mit Blunt gegen Rotation konnte man so absolut nichts falsch machen und die beiden haben ein absolut rundes Match gezeigt. Chemie stimmte! Das Mixed Six Man Tag Team Match war unterhaltsam, Toni war klasse ebenso Bate und auch Francis hat mir gefallen. Kevin in seiner Heimatstadt gewinnen zu lassen war goldrichtig. Hauptkampf? Guter Kampf, keine Stimmung. Wo hier mein Vorredner die Halle kochen sehen hat, frage ich mich wirklich. Die Luft war raus, und ich fand es extrem schade das die front row da nicht mehr mit gegangen ist. Ich als Einzelkämpfer für Andy kam mir irgendwann ein wenig "fehl am Platz" vor. Das Finish war auch etwas dubios! Runder Abend, bin im August wieder dabei!"

Ich zitiere mich mal von Cagematch und füge hinzu: Ein Abend der mich total unterhalten hat. Endlich mal anständiges Bier bei einem wXw Event (Razz), geile und enge Location sodass altes Feeling auf kam und eine Show mit tollen Kämpfen. Das irgendwelche bepickelten Leute von Moonsault wieder über Blunt-Rotation meckern, kann ich (wieder mal) nur bedingt verstehen. Die Jungs haben ein soliden Kampf gezeigt, wo die Chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmte. Für einen Kick-Off nach der Pause prädestiniert. Der Main Event war ein gutes Ding, aber da lief gar nichts mehr bei der Crowd. Ich chantete meistens alleine für Andy und kam mir sogar mal peinlich vor, weil eben keiner mit machen wollte. Andy hat die Zuschauer viermal animieren müssen, sogar wenn ich geklatscht habe hat keiner mit gemacht. Die "first row" Riege der wXw geht mir sowas von gewaltig auf den Piss, dass mir die scheiß Galle hoch kommt wenn ich an die einen und die andere Riege denke. Wenn bei nem Entrance von Andy SO wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 AheeG6p am Ring steht und gar nicht abgeht eh, ja dann verpisst euch doch endlich mal. Aber hauptsache wieder zehntausend "Selfies" von sich machen am Ring! Ganz ehrlich, ich finde die wXw Entwicklung toll und freu mich total aber das ist wie ein Krebsgeschwür. Sorry für meine drastische Ausdrucksweise, aber es kotzt mich an!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Feb 20, 2016 9:12 pm
Halber Kader ist bei Aarons GHW, dennoch findet gerade ein Event in Bielefeld statt. Typisches "Dorfshow" Feeling anscheinend, jedoch mit nem DTU Titelkampf der geupgradet wurde. DTU hat veranlasst das Kim Ray in einem 4-Way gegen Da Mack, Rotation und DTU Lucha Black Fire kämpfen muss.
Spoiler:
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 23, 2016 1:18 pm
In der aktuellen askCMJ Ausgabe wurde ja das mit den Youtube Abos gefragt. Würde gerne wissen ob das meine Frage nur umformuliert war. Denn ich fragte sie was sie davon halten das Leute wie der Drachenlord mehr Yudub Abos hat als sie.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Feb 23, 2016 1:46 pm
Laughing

Mußte bei Jakobis relativ gelassener Antwort auch gleich daran denken, was für ein witziger Kontrast das zum YouTube-Dasein Rainers ist. Mal sehen, ob uns der Drachen irgendwann mit "Was interessieren mich meine Abos, solang noch Leute an meiner Tür klingeln?" überrascht. Wink
Gesponserte Inhalte

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten