Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 25, 2016 5:54 pm


Bates-Storm beim Carat, Silas Young ersetzt Tommy End beim Carat und die Auslosung der Carat Paarungen.

Für die ganz faulen:

Marty Scurrl vs. Axel Dieter Jr. - I Quit Match
Trevor Lee vs. Angelico
ZSJ vs. Big Daddy Walter
Silas Young vs. Drew Galloway
Ilja Dragunov vs. Mike Bailey
Will Ospreay vs. Shane Strickland
Sasa Keel vs. 16 Carat League Winner
Kim Ray vs. Sami Callihan
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 25, 2016 7:12 pm
Finde das sind schamlose geile Paarungen. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 25, 2016 7:37 pm
Zack macht's dieses Jahr!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 25, 2016 7:39 pm
Ich kann mich zwischen Sami, Zack, Axel und Marty nicht entscheiden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Feb 25, 2016 7:54 pm
Sami macht es!

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Axel-Marty ein I Quit Match ist? Wird ein Novum sein im Carat, meine ich. Krasse Sache das so als Erstrunder zu beenden, ich bin da sau gespannt wer gewinnt und ich würde nicht mal sagen das Axel hier den "Feel Good Moment" absatuben wird.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Feb 26, 2016 9:38 am
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, in der Fehde macht es natürlich Sinn. Aber als Erstrundenmatch für so ein Turnier finde ich es fast zu viel. Aber das schöne ist das eben hier so viel offen ist. Man kann hier Marty einen uncleanen Sieg geben, man kann Axel als den fairen Kämpfer präsentieren der Marty hier clean zum aufgeben bewegen kann. Natürlich kann Axel aber auch total ausrasten und Marty "anders" zur Aufgabe bringen.

Brisant ist diese Ansetzung. Bereue es ja echt das ich nicht zum Carat kann und generell mein Bruder wieder arbeiten muss mit dem ich nach Karlsruhe wollte und ich sonst niemanden habe der Wrestling mag. Alleine habe ich kein Bock...Um mal zu motzen. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Feb 26, 2016 12:08 pm
Sehr gute Punkte von Sephi! Nach den letzten Wochen weiß ich gar nicht, ob ein Axel-Sieg wirklich noch ein Gute-Laune-Moment sein würde. Mittlerweile ist er kleineren Schummeleien nicht mehr abgeneigt und durfte sich deswegen selbst von Da Mack schon einiges anhören. wXw hat es wieder so gut gebookt, daß problemlos alle möglichen Richtungen eingeschlagen werden könnten. Axel kann clean gewinnen und wieder auf den Pfad der Tugend zurückkehren, er kann betrügen und sich damit vielleicht sogar den Respekt von Marty erkämpfen (der ihn immerhin seit Monaten zum "Ausweiten" des Regelwerks drängt!), er könnte genauso gut - wie Sephi beschrieb - komplett die Nerven verlieren und mit allen brechen. Auch könnte ein irregulärer Sieg von Scurll alle möglichen Emotionen triggern. Ebenfalls nicht zu vergessen: Hat Mack vielleicht sogar genug oder ein geheimes Bündnis mit Marty? Er ist in der ganzen Geschichte so derart offensichtlich der nette Junge, daß man fast schon wieder mißtrauisch werden könnte. Wink Daß er im Kampf gegen Scurll dann selbst auf den Carat-Platz verzichtet hat, wäre zwar durchaus seltsam, könnte aber vielleicht damit umschrieben werden, daß er Axel auf der ganz großen wXw-Bühne Schaden zufügen wollte. Wer weiß!

Im reinen Turnier-Sinne mag ich das Match nicht. Natürlich ist es Wrestling und niemals völlig realistisch zu betrachten, aber ich bin kein Fan davon, wenn Wrestler auf diese Weise eine Extrameile gehen müssen. Das Carat sollte für mich einfach ein 16-Mann-KO-Turnier sein, keine Sperenzien, keine Three Ways, keine Stipulations -- einfach nur normale Singles Matches, damit jeder Kämpfer faire Chancen hat. Mir gefällt's bspw. auch bei den "gemischten" Turnieren von Big Japan überhaupt nicht, wenn ein Block ausschließlich Death Matches bietet, der andere aber in üblichen Kämpfen ausgetragen wird. Ergibt, rein sportlich gesehen, eben keinen Sinn.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Feb 26, 2016 2:51 pm
Ich finde das persönlich auch zu viel. Es passt zu der Story, aber als Erstrunder beim Carat? Hätten beide nicht verlieren können und am Samstag antreten können? In einem Non-Tournament Match? Dann hätte man zwei dicke Kämpfe gehabt (neben dem alljährlichen World Title Match), vielleicht zu viel? Vielleicht passt es auch nicht? Ich weiß es nicht, generell sehe ich solche Stipulation in "normalen" Turnieren nicht gerne. Klar ist das Carat die größte wXw-Bühne ist und bietet, da wollte man wahrscheinlich unbedingt den beiden diesen Kampf geben.

Was genau passiert? Keinen Schimmer! Ich könnte mir alle Szenarien vorstellen, fände aber einen Turn (ich nenne das jetzt mal so) zum (wieder) völligen Babyface von Axel viel zu langweilig und einfach. Ich denke das der Kampf deftig wird, und zwar richtig. Axel wird völlig an die Grenze des Erlaubten gehen, ob er damit gewinnt? Und spielt Mack eine Rolle? Ja Haya er ist das ultimative Face in der Fehde, aber Mack als der der Hass auf seinen "Dikkah" hat? Ich weiß ja nicht, ich kann mir Mack einfach gar nicht als den bösen Pol vorstellen. Wenn ich mich jetzt festlegen würde, würde ich Axel sagen rein vom klassischen Sinne her. Aber was wäre denn ein Marty Sieg? Ein Axel der völlig austickt und sich mit keinem mehr verstehen will und mag? Da ist Potenzial vorhanden!!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo März 07, 2016 5:12 pm


Wieder interessante Sachen dabei!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di März 08, 2016 6:25 pm
Das mit der GSW wundert mich, denke Ingo hatte da einfach kein Bock auf die wXw Schiene mit der GSW. Denke er hat nun sein Glück in der GWF gefunden. Denke da kommt wenn mal ein GSW Event als Jubiläum. Sagte er ja auch im Knockout Talk das man niemals nie sagen sollte...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do März 10, 2016 5:11 pm
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do März 10, 2016 6:19 pm
Ich poste es mal drunter: Im Alternate 4-Way stehen Bobby Gunns, Rotation, David Starr und Tyler Bate. Denke hier wird David Starr den Sieg davon tragen Smile

Marty Scurrl vs. Axel Dieter Jr. - I Quit Match
Trevor Lee vs. Angelico
ZSJ vs. Big Daddy Walter
Silas Young vs. Drew Galloway
Ilja Dragunov vs. Mike Bailey
Will Ospreay vs. Shane Strickland
Sasa Keel vs. Timothy Thatcher
Kim Ray vs. Sami Callihan

Das sind meine Tipps für die erste Runde. Bei Lee-Angelico kann ich mich nicht wirklich entscheiden, hehe. Ist auch wirklich egal eigentlich Very Happy Ich denke das Zack der Kandidat für ein Finale ist. Zack räumt momentan "alles" ab und ich könnte mir einen "finalen" Carat Sieg sehr gut vorstellen. Habe in den letzten Tagen immer mehr von einem WWE Interesse gehört (Cruiserweight Special?). Bei Galloway glaube ich einfach nicht, dass die wXw am Sonntag jemanden drei mal antreten lassen wird. Es kann passieren, es ist möglich aber ich glaube nicht wirklich dran. Silas Young wird in der folgenden Runde aber ausscheiden. Ilja und Keel sehe ich vorne, letzteren auch nur weil ich glaube das Thatcher ein Kandidat für einen Sieg fürs nächste Jahr ist. Andererseits..Thatcher ist natürlich genauso gut möglich, hehe.

Im Finale tippe ich mal auf Scurrl-Zack oder Zack-Sami.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do März 10, 2016 10:33 pm
Was denkt ihr eigentlich, verteidigt Beck? Ich glaube ja! Aber irgendwie denke ich das man ihm eine Pause gibt nach seinen Verletzungen und das Andy sich das Ding holen wird.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr März 11, 2016 10:51 am
Von der aktuellen Tour hab ich leider zu wenig gesehen, um eine gute Analyse abgeben zu können. Die von dir angesprochenen verschleppten Verletzungen von Beck lassen mich eher glauben, daß er den Titel verlieren wird. Sowohl Andy als auch Bones bieten sich an, da sie so einige Tourstopps mitnehmen, im Zweifelsfall sehe ich allerdings den bösen Knochen vorn, weil sich wXw nahezu wöchentlich auf seine Beteiligung verlassen kann. Beim Carat hätte das durchaus Heel-Potential, das den von mir erhofften Turnier-Sieg von Zack unterstreichen könnte. Daraus ließe sich ein optimaler Kampf für das Tourfinale vorbereiten, während Bones in der Zwischenzeit weiter auf Konfrontationskurs mit Andy geht. Im Endeffekt sind das allerdings eher Wunschvorstellungen als wirkliche Prognosen. Es ist etwas schade, daß sich die Anzahl der potentiellen Titelträger durch das Tour-System mittlerweile auf eine Hand voll Wrestler limitiert. Durch Shotgun und die ganzen Dorfshows sehe ich die World Wrestling Championship momentan weniger in Händen eines Nicht-wXw-Kämpfers, der nicht regelmäßig durchs Land tourt.

Große Ideen bzgl. des Carat-Turniers habe ich nicht, das Teilnehmerfeld ist zu offen. Meine Wunschvorstellung wäre ein Axel Dieter Jr., der sich mit neuerlichen Heel-Tendenzen erneut ins Finale kämpft und dort per Hitman-Piper-Memorial-Moment gegen Zack verliert. Wäre eine gute Ausgangslage für einen kompletten Kontrollverlust, der früher oder später einfach geschehen muß. Axel scheint mir designiert, in diesem Jahr endgültig an die Spitze aufzuschließen.

Wichtig: Bitte in den nächsten Tagen nicht spoilern, Jungs! Wink Wenn der Event beginnt, werde ich diesen Thread nicht mehr frequentieren und auch bei Facebook ein paar Vorkehrungen treffen, möglichst über keine Resultate zu stolpern. So schnell, wie wXw die Events mittlerweile auf Vimeo pumpt, wird der erste Tag hoffentlich schon nächstes Wochenende zur Verfügung stehen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr März 11, 2016 11:51 am
Uff! Das finde ich auch etwas schwer muss ich sagen. Ich finde es schade das man Bad Bones direkt wieder durch einen Sieg gegen Dijak ausgestattet hat, der "sad Bones" war zwar nervig, aber ein Bones der echt mal ans Hungertuch geht und dann irgendwann wieder durchstartet mit Titelgewinn - Ja das hätte ich sehr gut gefunden! Der Kerl hat die Unified Championship noch nie länger als einen Tag gehalten (letztes Jahr in HH), vielleicht ist er jetzt auch dran und Karsten bekommt seine Pause? Auch wenn ich Andy cool finden würde, sehe ich Bones hier vorne. Eine Titelverteidigung von Beck ist ebenfalls möglich, aber diese Verletzungssache lassen mich irgendwie glauben das er den Belt verliert und das folgende Shotgun Jurn so lange das Kommando überlassen wird (Nicht den Thron, hallo? Nur die Kontrolle über die Zwerge Razz)

Das Toursystem hat wirklich etwas den Dunstkreis möglicher Champions einschrumpfen lassen: Das ist einerseits sehr schade, weil man nicht das Gefühl hat, dass bspw. Daiske (im Dezember) den Titel gewinnen wird ausm nichts. Andererseits sehen die Fans der wXw so bei (beinahe) jedem Stop den World Champion.
Gesponserte Inhalte

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 3 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten