Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jul 13, 2015 4:57 pm
Feedback Mecces kommt später oder Morgen Smile Hab dich nicht vergessen, die Urlaubsvorbereitung spannt aber grad dick zu
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 1:18 pm
So, ich habe die Tage mal gut überlegt. Ich werde ein MMA-Diary starten, aber ein ausführlicheres, hab da wieder Bock drauf, in Russland hat's mir nicht so gefallen.

Aber...

Ein Wrestling-Diary ist auch im Planung. Das wird aber erst nachm Urlaub online gehen, da ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem Szenario. Also ich arbeite noch dran Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:27 pm
Wrestling sehr gut, finde ja die MMA Sachen eher langweilig. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:33 pm
Hab bisher keine Mod für TEW gefunden für meine Wrestling-Idee, bzw. hab nur eine gefunden, weiß aber nicht ob man die auf Langzeit gebrauchen kann, argh.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:36 pm
So abstrakt?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:37 pm
Ich habe noch nicht reingeschaut, mach ich aber jetzt gleich. Die Real World Mods sind halt immer nur "Fan based", das finde ich immer echt schwierig weil TEW ja so komplex ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:42 pm
Ich habe auch kein Plan was ich machen soll, irgendwie gefällt mir TNA schon nicht mehr. Da mir irgendwie alles zu linear ist und ich schon wieder die Lust verloren habe. Aber im Moment habe ich keine Idee was ich machen könnte und wo es länger bleibt. Booke aktuell wieder TNA mit EWR und hatte gedacht das ich da auch sowas wie die Zusammenfassungen von Mr. McMahon mache, aber doch nicht...

Die Sache ist eben das wenn ich Indy Promotions mache das ich gleich dann eben auf Supercards booke. Das Problem...Im Moment echt schwer. Euro Promotions würde ich auch mal gerne wieder machen, aber das ist mir irgendwie zu nah und finde ich immer schwer.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:47 pm
An Euro würde ich mich auch nicht dran wagen. Da habe ich auch zu wenig Ahnung um da was auf die Beine zu stellen, was mir gut gefällt. Deine bisherigen TNA Diaries waren eigentlich immer das beste von dir, vielleicht mal ein Retro TNA Diary? Also, keine Ahnung etwas was jedenfalls in der Vergangenheit liegt?

BTW ist mir das Update zu früh, argh eh. Muss ich mal selber was basteln
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 2:56 pm
Ich finde es generell schwer sich in Sachen zeitversetzten, gerade bei Retrosachen die man so kennt. Ich mag es eher realistisch und mache da ungern einen Cut rein. Also von wegen große Verpflichtungen etc. Das ist eben das Problem muss ich sagen...

Punkte gibt es da ja genug, Hulk Hogan kommt, generell die Gründung etc. Finde es eben immer schwer dann Leute so zu booken wie sie damals waren. Einen AJ Styles oder James Storm würde ich dann eben schon recht prominent booken, was sie am Anfang von TNA eben ja nicht waren z.B.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 3:04 pm
Hm okay. Ja ist dann wirklich schwer jetzt für dich was zu finden, ich meine "Supercards" wären ja auch nicht so schlimm. Mit ner simplen Hintergrundsgeschichte (Kerl mit Kohle will dickes Wrestling sehen usw.) ist's je getan. Ich meine PWG ist ja auch All Star Wrestling, ich bin kein Fan davon weil ich finde das Wrestling, vor allem Indy, so viele Facetten hat. Da ist's halt auch spannend zu sehen, wenn mal Leute kämpfen in der Undercard, die man nicht kennt, wo man ne Roster Struktur sieht, ne Hackordnung - Und nicht wie bspw. bei PWG wo ein Ciampa in der Undercard steckt oder ein Brian Cage Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 3:18 pm
Ich finde ja MMA-Diaries leider auch eher schwierig und nicht wirklich reizvoll.

Ein Roster mit Hackordnung ist auch sehr wichtig und das macht es aus. Das war zb. bei GWF ein wenig überzogen, wo man dann nur noch die Indy High Society hatte. Bei meiner FWE fand ich die Stolpersteine einfach cool. Sowas würde mich wieder reizen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 5:50 pm
Seh ich auch so. Deshalb mag ich ja bspw. PWG nicht, aber das ist halt Geschmackssache. PWG Fans und Interessierte finden es klasse, das respektiere und ich finde es gut, das es PWG gibt, weil sonst wäre unsere Landschaft langweiliger
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 7:34 pm
Ich denke ich werd mich jetzt auch wieder mal an etwas WWE-freiem versuchen. Ich finde ihr habt meine FWE damals schon gut aufgenommen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 8:13 pm
Oha! Da bin ich gespannt! Bin auch gespannt wie mein neuer Shit ankommen wird Razz
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jul 14, 2015 8:19 pm
Gibts ein paar Eckdaten davon?^^
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 30 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten