Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
- Sgt.PepperTrockener Alkoholiker
- Anzahl der Beiträge : 36
Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
Sa Nov 15, 2014 3:33 pm
Oh oh... Monday Night Wars? Ich wär aber schon bei Superbrawl (im Februar). Und ich würd ungern wieder erst alle vorherigen Shows posten. Damit die jemand wirklich liest, muss man ja dazwischen genug Zeit lassen und dann dauerts wieder ewig, bis es voran geht.
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
So Nov 16, 2014 7:59 pm
Ich bin noch immer unschlüssig wegen meinem Diary. Hoffe ich kann mich bald mal festlegen :/
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
So Nov 16, 2014 8:14 pm
Was genau haste denn jetzt im Köpfchen?
So Nov 16, 2014 8:15 pm
Na ja ich tendiere entweder zu etwas Richtung Attitude Era oder doch etwas aus der heutigen Zeit. Meine Angst ist, dass ich in der Attitude Era kaum eigene Ideen umsetzen kann.
So Nov 16, 2014 8:49 pm
Hm..Schwierige Frage! Ich denke gerade in der Attitude Era könntest du doch eigene Ideen umsetzen, sogar einige völlig verrückte. Die Zeit ist doch prädestiniert für solchen Spaß
So Nov 16, 2014 8:53 pm
Wenn du es so sagst hast du sogar recht. Aber ich brauche irgendeine einschneidende Einstiegssituation, die die Attitude Era vielleicht etwas beeinflusst
Mo Nov 17, 2014 3:38 pm
Ich werde mich heute an einer Einleitung für ein kleines Projekt setzen. Will den Stein schonmal ins rollen bringen
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mo Nov 17, 2014 4:07 pm
Saugut!
Was das C-Verse betrifft, geistern zwei Ideen durch meinen Schädel, die mir sehr gelegen kommen und Spaß machen könnten. Zum einen Mid Atlantic Wrestling aus den Vereinigten Staaten; ein kleines Auffangbecken für die Stars von morgen mit vielen jungen und talentierten Burschen, die sich schleifen lassen und unter der Aufsicht von Sam Keith einen grandiosen Veteranen an ihrer Seite haben. Mit einer Show im Monat ist alles recht locker -- und da es keine Ambitionen zum konkreten Wachstum gibt, lassen sich gemütlich klassische Veranstaltungen mit feurigen Männern in der Blüte ihres Lebens und klar abgesteckten Heel-Face-Tendenzen schreiben. Ein paar Ideen schwirren mir auch schon wieder im Hinterkopf.
Ebenfalls sehr spaßig stelle ich mir die Arbeit mit Black Canvas Grappling vor. Eine recht junge japanische Organisation, die sich auf traditionelles Wrestling verläßt, nachdem der ehemalige Primus Golden Canvas Grappling zunehmend modernere Züge angenommen und stark an Prestige eingebüßt hat. Neben vielen deutlich in die Jahre gekommenen Leuten steckt eine große Portion talentierter Nachwuchs im Kader, der nur darauf wartet, endlich die Spitze zu erklimmen. Dazu gibt es ein dickes jährliches Turnier und eine nur knappe Hintergrundgeschichte, die viel Raum für Freiheiten schafft, ohne zu viele Dinge beachten zu müssen.
Ich tendiere derzeit noch zu MAW, aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Was das C-Verse betrifft, geistern zwei Ideen durch meinen Schädel, die mir sehr gelegen kommen und Spaß machen könnten. Zum einen Mid Atlantic Wrestling aus den Vereinigten Staaten; ein kleines Auffangbecken für die Stars von morgen mit vielen jungen und talentierten Burschen, die sich schleifen lassen und unter der Aufsicht von Sam Keith einen grandiosen Veteranen an ihrer Seite haben. Mit einer Show im Monat ist alles recht locker -- und da es keine Ambitionen zum konkreten Wachstum gibt, lassen sich gemütlich klassische Veranstaltungen mit feurigen Männern in der Blüte ihres Lebens und klar abgesteckten Heel-Face-Tendenzen schreiben. Ein paar Ideen schwirren mir auch schon wieder im Hinterkopf.
Ebenfalls sehr spaßig stelle ich mir die Arbeit mit Black Canvas Grappling vor. Eine recht junge japanische Organisation, die sich auf traditionelles Wrestling verläßt, nachdem der ehemalige Primus Golden Canvas Grappling zunehmend modernere Züge angenommen und stark an Prestige eingebüßt hat. Neben vielen deutlich in die Jahre gekommenen Leuten steckt eine große Portion talentierter Nachwuchs im Kader, der nur darauf wartet, endlich die Spitze zu erklimmen. Dazu gibt es ein dickes jährliches Turnier und eine nur knappe Hintergrundgeschichte, die viel Raum für Freiheiten schafft, ohne zu viele Dinge beachten zu müssen.
Ich tendiere derzeit noch zu MAW, aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Mo Nov 17, 2014 4:18 pm
Beides sehr spaßige Promotions. Sowohl BCG als auch MAW hattest du ja, wenn ich mich recht entsinne, bei RatingWars als Projekt mit TEW 10 (?). Da fand ich den schwarzen Tiger sehr interessant, da du dieses Diary auch tiefgründiger geschrieben hast. Ich hätte absolut nichts gegen eine Neuauflage von Black Canvas, jedoch hat auch die MAW ihre gewissen Vorzüge als "Hillibilly" Promotion, wo man allerlei geiles Zeug anstellen kann. Vor allem wäre es ja quasi schon "Neuland" nach den vielen und etlichen Japan-Diaries aus dem C-Verse auf RatingWars und WrestlingSims.
Mo Nov 17, 2014 4:24 pm
Black Canvas Grappling hat mir mehr Spaß bereitet als anfangs gedacht. War eigentlich nur als kleine Sause gedacht, um TEW10 zu verabschieden, lief dann aber wesentlich länger. Damals habe ich die Promotion noch selbst in die Hand genommen (BCG hätte im Spielverlauf praktisch nur entstehen können, stand aber nicht zur Auswahl), bei TEW13 hatte Adam sie dann als Konterpart zu GCG selbst mit eigenem Roster etc. in die Datenbank gewerkelt.
Mit MAW dürfte ich sogar bei TEW13 rumgespielt haben. Aber eben nur als Miniprojekt zum "Malschauen". Dezent größer aufgezogen sehe ich da richtig viel Potential für sehr spannende Storylines. Zumal es auch hier wieder prestigeträchtige Turniere gibt und der "Event-Plan" schon vorgegeben ist.
Mit MAW dürfte ich sogar bei TEW13 rumgespielt haben. Aber eben nur als Miniprojekt zum "Malschauen". Dezent größer aufgezogen sehe ich da richtig viel Potential für sehr spannende Storylines. Zumal es auch hier wieder prestigeträchtige Turniere gibt und der "Event-Plan" schon vorgegeben ist.
Mo Nov 17, 2014 4:28 pm
Dann überleg nicht lange und nimm MAW. Anhand deiner Schreibweise merke ich doch, das du da Bock drauf hast So redest du sonst nur von der Kombination aus Freiberger und Hawaii !
Mo Nov 17, 2014 7:54 pm
Ich schau mir gerade Hardy vs. Undertaker Anno 2002 an...das macht gerade Lust auf ein WWE Diary. Danach folgen noch Flair vs. Triple H und Kane vs. Triple Unmasked Match, das sollte mir genügend Input liefern.^^
Mo Nov 17, 2014 8:19 pm
Show schrieb:So redest du sonst nur von der Kombination aus Freiberger und Hawaii !
WWE 2002 bietet sich mit dem starken Roster bestimmt sehr gut an. Ich glaube, zu der Zeit verlor ich schon langsam das Interesse an der Promotion. Durch das ganze Tohuwahobu um den DSF, RTL2, tm3, Tele 5 und wie sie alle hießen wurde es auch immer komplizierter, dauerhaft dran bleiben zu können. Werde nie vergessen, wie sehr mir die 46-Minute-Zusammenschnitte auf den Sack gegangen sind: 20 bis 25 Minuten lang wird gelabert, dann gibt's zwei Matches ... und das war's. Super!
Do Nov 20, 2014 9:03 pm
Mäcces, Mäcces, Mäcces!
Do Nov 20, 2014 9:04 pm
Ja?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten