Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
Sa Okt 17, 2015 9:29 pm
Wenn ich Morgen zuhause bin gibt es Feedback für den Dicken Ossi!
So Okt 18, 2015 8:11 pm
Schande übr mich!! Habs heute nicht geschafft, Morgen dann aber für WWF und WCW!
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Mi Okt 28, 2015 9:10 am
Ich komme aktuell nicht zu potte, durch den neuen Job und alles hab ich einfach gar kein Bock an einer Show zu schreiben...
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mi Okt 28, 2015 9:37 am
IN ZWEI TAGEN LÄUFT DIE DIARY-FRIST AB, DANN IST DER LADEN DICHT!!!
Kein Problem natürlich. Leb dich im neuen Arbeitsumfeld (mehr oder weniger) gemütlich ein und schreib, wenn du wieder Kraft dafür hast.
Kein Problem natürlich. Leb dich im neuen Arbeitsumfeld (mehr oder weniger) gemütlich ein und schreib, wenn du wieder Kraft dafür hast.
Mi Okt 28, 2015 2:50 pm
Immer locker durch die Hose atmen, Sephi! Alles cool wir sind keine 12 mehr
- SephirodEh Malla!
Mi Okt 28, 2015 3:56 pm
Evtl. kommt ja aber jemand mit einem WWE Diary und ich kann als zweites Roster einsteigen.
Mi Okt 28, 2015 4:59 pm
Wie? Wo? Was?
Di Nov 03, 2015 3:46 pm
So nach den quälenden letzten Tagen werde ich die Tage mich dann wieder an ECW wagen und auch bei den alten Säcken feedbacken!
Fr Nov 20, 2015 3:29 pm
Show schrieb:So nach den quälenden letzten Tagen werde ich die Tage mich dann wieder an ECW wagen und auch bei den alten Säcken feedbacken!
3. November.. Da hab ich den Mund wohl zu voll genommen Ich habe momentan gar keine Lust auf schreiben, diese Phasen hat man ja manchmal, das die Phase dann auch noch so fällt, das wir alle kaum Bock haben nun ja, das ist halt so, haha. Schade ist aber, das ich gerade vor meinem nächsten Event stand mit der ECW, argh. Ich bin auch schon zu weit aus der Materie jetzt draußen, fuck eh.
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Fr Nov 20, 2015 4:06 pm
Show schrieb:Ich habe momentan gar keine Lust auf schreiben, diese Phasen hat man ja manchmal, das die Phase dann auch noch so fällt, das wir alle kaum Bock haben
Dito
- SephirodEh Malla!
Mo Nov 23, 2015 9:43 pm
Habe aktuell ja echt wieder Bock auf ein TNA Diary, gerade die Sache mit POP TV macht Sinn. Aber im Prinzip ist es von den Stories her dann wie mein altes. Da ich gerade vieles wieder so machen würde, Stichwort Trevor Lee, Andrew Everett, EC3, Robert Eckos etc.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Di Nov 24, 2015 12:20 am
Gefällt mir gut, die Idee! Mich juckt TNA zwar wenig, aber die turbulente Zeit, die die Promotion gerade durchlebt, eignet sich hervorragend für ein Diary. Viele "ältere" Namen sind weg, dazu gibt's viele Möglichkeiten, in absehbarer Zeit ein paar junge und unverbrauchte Gesichter an die Spitze zu pushen.
Di Nov 24, 2015 4:40 pm
Immer raus damit! Momentan bin ich ja auch in der Schaffenskrise und habe durch Fallout () weniger Zeit, aber TNA lese ich von dir immer gerne.
- SephirodEh Malla!
Di Nov 24, 2015 4:43 pm
Wie gemeint ist mir fast zu Nahe an dem was ich davor machte, auch wenn nun das GFW Zeugs weg fällt und einige Worker.
Bin mir noch nicht sicher ob ich was starte und was genau, aber irgendwie könnte ich auch an der GFW weiter machen. Gerade da ja nun einige Worker in echt dazu gekommen sind könnte ich die da einbauen oder halt Santa Muerte weiter machen. Da hatte ich ja auch noch einige Ideen. Im Moment ja auch wieder ein bisschen mehr Zeit.
Bin mir noch nicht sicher ob ich was starte und was genau, aber irgendwie könnte ich auch an der GFW weiter machen. Gerade da ja nun einige Worker in echt dazu gekommen sind könnte ich die da einbauen oder halt Santa Muerte weiter machen. Da hatte ich ja auch noch einige Ideen. Im Moment ja auch wieder ein bisschen mehr Zeit.
Fr Nov 27, 2015 4:16 pm
Ich muss ja mal langsam wieder was machen, oder? Fallout und der FM nehmen dickste Zeit in Anspruch, aber das geht ja auch bald vorbei. Habe mal wieder Bock auf was richtig abgefucktes, haha. Mal schauen was ich da raushauen werde.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten