Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Dez 13, 2014 10:36 pm
Oh, das klingt interessant. Vielleicht sollte ich mir auch mal Lucha Underground geben.
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Dez 13, 2014 10:40 pm
Lucha Underground habe ich die ersten drei Shows gesehen und fand es ebenfalls unterhaltsam. Allein die Tatsache, dass man versucht eine Wrestling-Show wie eine Serie zu verkaufen rockt. Die eingespielten Sequenzen sind nicht nur wegen der Kameraführung sehr geil gemacht und machen Spaß. Muss da dringend auch mal weitersehen.

Matt Cross als Son of Havoc habe ich erst mit dem Bart gar nicht erkannt. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 1:29 pm
Nachdem Niles Young als CZW Heavyweight Champion schon sehr kurios gewesen ist, hat sich beim gestrigen "Cage Of Death" niemand geringeres als der BLK Jeez mit dem Gold gekrönt! Ich fürchte, der wäre nicht mal ein Heavyweight, wenn er sich verdoppeln würde. Sabian mit dem ganz großen Gürtel ... och nö!

Nun bitte konsequent spannende Verteidigungen gegen Derek Frazier, Ravage, Heretic und die ganzen anderen Leute, die das Jahr 2005 nur zu gern wieder hergeben möchte. Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 1:34 pm
WTF? Finde es ziemlich schade wen man anschaut wer alles mal Titelträger war...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 1:55 pm
Oh Mann Very Happy Sozio war schon die Krönung aber BLK Jeez überbietet alles! Very Happy Ich habe ja Ende 2013-Anfang 2014 eifrig die DVDs gesammelt um mal wieder reinzukommen. Hab's dann sein gelassen, weil mich das überhaupt nicht mehr angefickt hat. BLK Jeez ist mein Sinnbild Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 3:22 pm
Ich habe eine WWE Show geschaut und zwar das NXT Takeover. Ganz ehrlich? Ganz großes Kino. Wer immer NXT bookt, wer immer diese Show schneidet usw. das sah alles ganz geil aus und hat durchweg Spaß gemacht. Die kleine Halle mit diesen emotionalen Fans hat ihr übriges getan, durch die Bank weg geile Stimmung, eine klasse Intensität im Ring der Kämpfer. Man hat allen gemerkt das sie Bock haben, und die Highlights sind natürlich Owens (Steen), Balor (Devitt) und KENTA (NXT Name entfallen) und Zayn (Generico) vs. Nevilla (PAC). Wie Owens einfach die Rampe herunter kommt und bejubelt wird, seine ganze Körpersprache - Herrlich! Balor hat einen irren Auftritt mit irrer Facepaint und auch KENTA merkt man an, das er Spaß hat bei NXT. Der Hauptkampf war wirklich sehr gut, was danach passiert ist, war noch genialer.Ich setze das mal in nem Spoiler
Spoiler:

Warum ist NXT soviel interessanter als der Rest? Ich schaue das erste mal seit XY Tagen eine WWE Show und feiere diese, und es ist nicht RAW, nicht Smackdown, nicht Wrestlemania sondern NXT
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 3:30 pm
Ich denke NXT ist noch am ehesten das, was man sich unter einer Wrestling Show so vorstellt. Bei den Main Shows ist nur noch dieser Einheitsbrei. Niederlagen und Siege ohne Wert...da habe ich immer das Gefühl, dass das Wrestlingmatch (außer ein Titelkampf) gar nichts Wert ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 14, 2014 3:30 pm
Ich finde eben das NXT praktisch eine Indy-Show innerhalb der WWE ist. So kommt es mir vor, man ist sich eben sicher welche Zielgruppe man ansprechen will und das macht man verdammt gut! Vor allem das Roster ist eben bockstark!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Dez 16, 2014 5:41 pm
Alberto Del Rio wird ja im Moment als einer der heißesten Free Agents gehandelt, was haltet ihr eigentlich von ihm?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Dez 16, 2014 7:39 pm
Ich mochte ihn schon sehr als Dos Caras Jr. Ich halte ihn für einen großartigen Wrestler, der auch einiges an Charisma aufbieten kann. Ich habe seine WWE Zeit rein gar nicht verfolgt, deshalb bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich hätte mich in jedem Fall sehr auf ihn bei wXw gefreut und denke das er auch für andere Promotions eine enorme Bereicherung ist
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Dez 18, 2014 6:09 pm
Show schrieb:Naja das ist dann wieder eine verschiedene Auffassung vom Wrestling: Du kannst auch einen kleinen Kerl á la Jonathan Gresham mit ein paar zweiminütigen Clip wie 100.000 Dollar aussehen lassen und diesen eher kleinen Kämpfer in den Main Event stellen. Da braucht es nicht Namen wie Morrison oder Styles um Global Force für Wrestling-Fans heiß zu machen Very Happy Alles sprechen momentan von Lucha Underground. Die haben auch keine dicke Namen, präsentieren aber sogar mexikanische Midcarder wie die geilsten Kämpfer des Universums

Da es ein bisschen OT ist:

Sehe ich nicht so. Das was du sagst kann funktionieren. Tut es im Normalfall aber nicht, auf kleinerer Bühne evtl. Würde das System so gehen würde keine Liga mehr große Namen booken. Denn man könnte ja aus jedem Namen einen Star oder einen Draw machen. Man braucht aber erstmals die Draws das die Leute die neuen Draws sehen...Anders geht es eben nicht. Die Leute wollen Leute sehen die man kennt und dann ist das andere Beiwerk. It alles von dir ein bisschen vereinfacht gesagt. Wenn das so wäre müsste keine ROH, PWG oder hier in Deutschland die wXw größere Namen booken. Denn unbekannte Namen die das Können haben, die haben sie genug. Ich finde der Mix macht es eben, das hat gerade bei TNA am Anfang sehr gut geklappt. Also wie man wirklich am Anfang noch im Asylum war. Wobei man da ja nun auch keinen bahnbrechnden Erfolg hatte.

So ist das bei Lucha Underground, es kommt im Internet gut an. Aber eine Show die aus dem Nichts kommt und alles da gewesen weg haut ist es auch nicht. Denn 29.000 Zuschauer sind nicht die Welt. Das ist für eine Liga die es eigentlich gar nicht gibt gut, aber nun nicht das man es hier als positives Beispiel nennen könnte.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Dez 18, 2014 6:58 pm
Bekannte Namen musst du auch haben, das ist doch völlig logisch, nur sollte man diese auch nicht wieder alle Male ganz vorne platzieren. Es hat einfach keinen Nutzen Very Happy So bleiben sie untereinander und helfen damit nun wirklich gar keinen.

Ich weiß auch nicht was du da mit den Zuschauerzahlen meinst. Ich schrieb das dort einfach völlig nebulöse Midcarder von Triple A zu imposanten Gestalten mutiert sind, da sie bei LU eben gut dargestellt werden, und zwar sau gut.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Dez 19, 2014 12:44 pm
IWA Mid-South hat sein Revolution Strong Style Tournament 2014 abgehalten was dem Burning Strong Style Turnier von Hayabusa in unserem ehemaligen Doppeldiary nahezu ähnlich sah: Whitmer verlor bei Haya nicht gegen Elgin, bei M-S schon. Im Finale verlor bei Haya Bentley gegen Whitmer, bei M-S verlor Bentley gegen Elgin Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Dez 19, 2014 2:29 pm
Habe es auch auf Moonsault vorhin gesehen und fand es witzig. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Dez 19, 2014 5:13 pm
Das ist echt super! Meine Variante vom Turnier war ja ganz klar an das "Revolution Strong Style Tournament" von Mid-South angelehnt. Ich hatte Chris schon euphorisch erzählt, daß mit Elgin, Whitmer, Corp und Bentley sogar 50 Prozent des Teilnehmerfelds übereinstimmten. Daß es Bentley dann selbst im "Original" ins Finale schafft, ist das Sahnehäubchen. Smile
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten