Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 04, 2016 1:23 pm
Ich glaube ich habe eben wieder gemerkt das bis auf NXT die WWE einfach nichts mehr für mich ist...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 04, 2016 2:16 pm
Ungefilterter Gedankenbrei: Ich ... weiß noch nicht. Aktuell ist es irgendwas zwischen "war okay" und "was für eine Scheiße". Werde mir den Event noch mal in Ruhe ansehen müssen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Der Opener war exzellent und zum Glück bis auf den Sin-Cara-Bump nicht zu verrückt, die Damen gefielen mir gut, Shane-Taker war das zu erwartende Spektakel. Selbst Hunter-Reigns fand ich an sich alles andere als schwach, war nach einem so langen Event aber irgendwann nicht mehr zu ertragen -- die Fan-Reaktionen haben ihren Teil dazu beigetragen. Styles verbuche ich bei mir langsam unter diesen vor ein paar Tagen erwähnten Callihan-Effekt: Ich mag ihn und weiß, was er drauf hat, aber puh ... ich kann bei WWE momentan einfach überhaupt nichts mit ihm anfangen. Wenn für Corbin eine klar definierte Rolle vorgesehen ist und er nicht wie viele seiner NXT-Kollegen untergeht, darf er gern umgehend ins Main Roster.

Ach ja, ganz vergessen: Die "Nakamura!"-Chants im Hauptkampf ... Laughing Herrlich! Das kann ja heute was werden bei RAW.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 04, 2016 5:21 pm
Ich fand Wrestlemania gar nicht so schlecht wie es einige Fans bspw. auf Cagematch machen. Ich fand den Event ganz okay, war nichts gutes aber auch keine mega scheiße. Der Opener war das was alle erwarten konnten, die Stimmung war toll und die Aktionen haben gepasst. Beim Sin Cara Bump hatten Haya und ich ein bisschen Bammel Laughing Das Damen Match war toll, generell die gesamte "neue" Beachtung für die Mädels ist doch grandios! Endlich mal, und dazu sind es noch wirklich gute Kämpferinnen. Shane-Taker war ein wahres Spektakel und ja der Bump.. War halt Shane O'Mac wie er leibt und lebt, hehe. Taker-Reigns fand ich auch vollkommen in Ordnung, einzig von Lesnar gegen Ambrose habe ich mir irgendwie mehr erwartet. War nichts halbes und nichts ganzes. Das Corbin die Battle Royal gewonnen hat, hat mich gefreut und als Big Show raus war, war mir irgendwie klar das es Corbin werden würde. Das Segment mit Austin und Rock später war typisch Wrestlemania, nun ja. War okay, that's it!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 05, 2016 9:06 am
Von RAW versprach ich mir auch mehr, aber man stellte einige interessante Weichem für die Zukunft. Wenigstens gab es keinen Flammenwerfer...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 11, 2016 7:46 pm
Ich bin vor ein paar Tagen auf etwas sehr interessantem gestoßen. EVOLVE wird, anscheinend, zur Pre-NXT Promotion und soll dort scouten für die WWE quasi. Alle Wrestler die eine WWE Vergangenheit haben, bspw. auch Chris Hero, werden ausgemustert. Ebenso alle Kämpfer die einen festen Vertrag mit, bspw. ROH haben, fliegen ebenfalls raus. Man will vermehrt lokale Talente suchen und einsetzen.

Was haltet ihr davon? Generell ist die Zusammenarbeit von der WWE mit Gabe Sapolsky alles andere als ein Zufall. Hat Gabe 2002 die wohl, im Gesamtpaket, beste Indy Promotion der USA mitgeprägt und etliche Wrestler over gebracht und mit grandiosen Stories in Szene gesetzt. Gabe hat in der ECW von Heyman gelernt, und auch Paul E. war mal tätig in einer solchen Rolle, damals bei OVW. Ich denke das ist eine Win-Win Situation für beide Promotions, wobei ich gespannt bin wie sich EVOLVe entwickeln wird, rein vom Konsumenten denken her.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 11, 2016 10:25 pm
Zu der Sache äußere ich mich später mal, aber da ich mal wieder ein bisschen NXT und RAW schaute. Woher kommt mir das Theme von Apollo Crews bekannt vor oder erinnert es nur mich an irgendwas?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 13, 2016 3:32 pm
Balls Mahoney ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden, jetzt werden die Stühle zusammen mit Axl geschwungen Wink Ein Wrestler Tod der mir jetzt mal wieder "nahe" geht, weil ich mit Balls aufgewachsen bin.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 14, 2016 3:30 pm
Wenn man mal ein geiles Trios Match sehen will dann der Main Event der dieswöchigen Lucha Underground Ausgabe. Was ein geiles Match. Vor allem merkt man wieder wie wenig Bock Rey Mysterio bei WWE hatte was der nun bei LU und auch bei AAA zeigte. Da liegen Welten dazwischen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 14, 2016 4:55 pm


Steiner geht immer!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Apr 15, 2016 9:56 am
Heiliger Bammel, das Steiner-Video ist großartig! Smile

Ganz und gar nicht großartig: Laut Jimmy Jacobs ist Christi(a)n Abel mit Anfang 30 gestorben. Als ich ihn 2008 regelmäßig dank IWA Mid-South auf dem Schirm hatte, gefiel er mir durchweg gut. Sehr muskulöse Erscheinung, dufter Finisher, nicht uncharismatisch. Am ehesten bleibt er nun wahrscheinlich neben Josh Raymond/Abercrombie und Truth Martini als Gründungsvater vom House of Truth in Erinnerung.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Apr 15, 2016 9:43 pm
Ne oder? Mann eh was ist denn momentan los :S Ruhe in Frieden!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 19, 2016 9:19 am
Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 CgXVPI0WQAArZMu

Gulak gegen Williams als WWE Cruiserweight Qualifying Match!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 21, 2016 12:01 pm
Erst letztens kam das Thema wieder auf, und nun schon wieder: Chyna ist tot aufgefunden worden in ihrem Zuhause und das mit Mitte 40, unfassbar!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 23, 2016 10:13 pm
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 23, 2016 10:17 pm
WHAT! Das ist genial. Shocked
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 27 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten