Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 10:10 pm
Naja, total unverständlich und unbeschreiblich dreist, was sich WS da erlaubt. Im Grunde nur zum Fremdschämen. Was solls, hier machts eh mehr Spaß. Wink

Wieso ist denn McMahon jetzt abgehauen? Das verstehe ich nicht ganz...
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 10:13 pm
Ach, ihr seid nicht böse wenn wir uns da einschleusen? Würde das nämlich doch gerne mitnehmen, warte aber natürlich noch, wenn Haya die Daten nicht doch rausgibt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 10:14 pm
Naja wir können zwei Accounts machen, kein Ding. Haya hat seinen, ich mache einen die Tage und dann teile ich mir diesen Account halt mit dem Rest hier. Alles kein Ding Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 10:42 pm
Ich konnt's jetzt nicht lassen und habe mir nen Acc gemacht. Naja, ich Fresse erst nochmal zum Teil gerechtfertigtes Blei von Naitch fressen.

Letztlich ist es aber wohl ganz gut, dass ihr das hier nicht mehr für die Herren sichtbar gelassen habt. Alles lesen müssen die halt echt nicht.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 11:29 pm
Darf ich mir den dann mal kurz "ausliehen"? Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 11:38 pm
Ne lieber erstmal nicht, die haben das schon gemerkt, in ihrem Laberthread. Hätte vielleicht nicht sowas wie "King Of Sports" nehmen sollen, aber die rechnen wahrscheinlich halt eh nicht damit das sich noch wer bei ihnen anmeldet.

Wenn du aber doch willst (ist ja eigentlich völlig egal)

KingOfSports
123456

Edit: Fremdschämen pur von den Herren in ihrem "Gammelthread". Aha, ich lasse mich also von euch feiern, und bin 10 Jahre alt. Okay, danke für das Kompliment. (Ja, manches ist nachvollziehbar, aber gerade die Sachen aus den letzten Wochen habe ich einfach aus "Mir Egal" Einstellung angezettelt).
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 2:05 am
Habe es mir erlaubt mich auch kurz mit dem Account einzuloggen.

Ich finde die Entwicklung schon bedenklich. Diesen Krieg der Worte wollten wir doch alle nicht. Auch wenn ich einige Spitze in meine Richtung lesen durfte, die kratzen mich nicht wirklich. Man darf aber nicht vergessen, dass wir auch alle selbst Schuld an dieser Situation sind. Immerhin haben wir hier einen Thread über WS.de eröffnet und diesen öffentlich gestellt. Mir gefällt es ja auch nicht, wenn in meinem Namen wo anders über mich spottet. Aber die Reaktion der User dort drüben kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen.
Wenn man zumindest Nature Boy ausklammert, aber wer nimmt den noch ernst? Der hat sich einfach nur rückentwickelt. Vor allem seinen Kommentar gegenüber Sephi im Gammelthread hätte er sich sparen können. Denn ohne den guten Sephi hätten einige Diaries auf WS.de lange ohne Feedback auskommen müssen.

Im Grunde haben wir nun eigentlich die Situation hier, die man doch immer vermeiden wollte. WriSpri sollte ein Auffangbecken für jene sein, die der endloswollender Diskussion auf WS.de entfliehen wollten. Für die das Diaryschreiben an sich doch viel wichtiger ist. Im Grunde hat sich eine Nische nun endgültig gespalten.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:24 am
Naja jetzt schwamm drüber. Wie sagte Ex Leverkusen und Frankfurt Trainer Stepanovic früher immer? Lebbe geht weiter! Wir machen hier genauso weiter wie vorher, ganz einfach
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:29 am
Eben, wir sollten die Spinner einfach ignorieren und hier ganz im Zeichen des Spaßes unsere Diarys schreiben.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:39 am
Kann mich ja nimmer einloggen was hat der Naturbursche über mich geschrieben?

Und zu Mr. McMahon, please stay!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:41 am
http://wrestlingsims.de/board/index.php?thread/827-der-gammelthreath/&pageNo=20

wobei das Deutsch von NB ja auch manchmal grenzwertig ist Wink
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:55 am
Da geht nichts mehr, kann mich sogar nimmer abmelden. Very Happy Kommt nur noch mein Bann. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:57 am
dann hilft nur die cookies löschen
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:58 am
Ja, ich musste auch erst Passwörter und alles löschen um das Forum wieder zu sehen. Warscheinlich ist das sogar wieder ein Fehler in deren Datenbank, wenn man sich als gesperrter nicht mehr abmelden kann.

Was ich auch lustig finde ist, dass ihr wegen dem Grund "Writing Spirit" gebannt wurdet. Überspitzt formuliert: Werde ich bei transfermarkt gebannt weil ich bei weltfussball was schreibe, werde ich bei cagematch gebannt weil ich bei moonsault bin? Natürlich ist das eine andere Lage, aber bei euch gab es doch echt keinen Grund im Prinzip, zumindest innerhalb des WS Forums.


Zuletzt von KNOETSCH am Sa März 07, 2015 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 8:59 am
So wichtig ist mir das dann auch nicht das ich alle Passwörter lösche. Schaue ich später mal übers iPhone.
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten