Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 12:42 pm
Das ist einfach nur krank was der Kerl abzieht, ganz ehrlich Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 12:45 pm
Nature Boy WS schrieb:Es gibt User, die sind pingelig, dazu gehöre ich auch. Aber dann lässt man das Feedbacken lieber sein, als jemanden mit Feedback negativ aufzuziehen.

Und bestimmte User sind nicht mehr da man weiß, dass es mit Absicht war jemanden zu kritisieren.

Okay Smile Oh Mann eh also besser gelogenes Feedback als die Wirklichkeit? Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 12:50 pm
Jep. Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 1931990142

Um noch mal auf den Teil der von McMahon geposteten Unterhaltung zurückzukommen: Der dazu gehörige Thread bei Moonsault ist KÖNIGLICH!!! Wer darf bei einer Unterhaltung über Ric Flair, John Cena und unwichtige Titelrekorde übrigens nicht fehlen?

Na ganz klar, CM PUNK!

Popcorn bereitstellen und auf diesen Link klicken!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 12:53 pm
Alter Falter Laughing Der Typ muss sich doch so dämlich vor kommen. Er eckt nicht nur bei WS an, sondern auch wo anders Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 12:56 pm
Sehr bemerkenswert: Naitch hält es anscheinend tatsächlich für "WrestleMania-würdig", sollte John Cena den Rekord von Ric Flair einstellen. Jetzt mal Hände vom Sack: Vince McMahon juckt nicht mal, was letzte Woche in seinem eigenen Ring vor sich gegangen ist. Natürlich wird er die Fans jetzt drauf aufmerksam machen, daß der Rekord eines alten Mannes, der nicht mal für WWE arbeitet, gebrochen wird. Geschichtsstunden haben bei WWE in den letzten Jahren 'ne ganz große Rolle gespielt ... Rolling Eyes
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 7:37 pm
Show schrieb:
Nature Boy WS schrieb:Es gibt User, die sind pingelig, dazu gehöre ich auch. Aber dann lässt man das Feedbacken lieber sein, als jemanden mit Feedback negativ aufzuziehen.

Und bestimmte User sind nicht mehr da man weiß, dass es mit Absicht war jemanden zu kritisieren.

Okay Smile Oh Mann eh also besser gelogenes Feedback als die Wirklichkeit? Very Happy

Gegen wen er da wohl schießt? Laughing

Der Thread hier ist eigentlich total amüsant. Ich glaube hier werden Posts gefaket um den armen Nature Boy zu diffamieren. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder? Mad

Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 02, 2015 9:33 pm
Der WCW Vergleich war cool. Nur fehlt das Talent gänzlich drüben. Wink
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 05, 2015 12:37 am
Mr. McMahon schrieb:Der Thread hier ist eigentlich total amüsant. Ich glaube hier werden Posts gefaket um den armen Nature Boy zu diffamieren. Das kann doch alles gar nicht wahr sein, oder? Mad

Das isses! Bisher ist zum Glück alles recht zivilisiert geblieben. Normalerweise geht so ein Thread gar nicht, aber beim Bestreben, sich in regelmäßigen Abständen selbst zu blamieren, bleibt einem ja kaum was anderes übrig.

Mittlerweile würde mich rein gar nichts mehr wundern. Wahrscheinlich ist der Nature Boy in Wirklichkeit ein grandioser Schauspieler, der regelmäßig im Forum vorbeischaut und sich ins Fäustchen lacht, weil wir schon wieder seiner verwobenen Internet-Persönlichkeit auf den Leim gegangen sind. Bei dem ganzen Irrsinn, den er in den letzten Wochen verzapft hat, schaut er bestimmt nur noch, wie weit er es treiben kann, bis wir uns allesamt einweisen lassen. Wink

Vielleicht hüpft er auch irgendwann als Guido Cantz aus der Festplatte, um uns zum längsten "Verstehen Sie Spaß?"-Spot aller Zeiten zu beglückwünschen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mi Jan 07, 2015 11:11 pm
Jesses Diary geht ja gut ab!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do Jan 08, 2015 11:14 am
Interessantes Detail am Rand: Das letzte Event-Feedback eines aktuellen WS-Diaries ist auf den 26. November datiert. Und es kam von unserem Sephi!

So wird die kuriose "Die wollten eh nur stänkern"-Aussage vom Nature Boy noch weiter untermauert. Ist ehrliches Feedback nicht erwünscht, gibt's einfach gar keins mehr! Nicht schlecht gedacht.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do Jan 08, 2015 12:17 pm
Na ja wenn man mal eine Show "zerrissen" hat war man echt gleich ein Miesepeter. Natürlich habe ich mich auch hie und da mal über undifferenziertes Feedback geärgert. Aber wenn das Feedback richtig ehrlich gemeint, kritisch und konstruktiv war dann war ich am meisten motiviert eine Show zu schreiben.

Ich bin froh, dass es hier eine weitaus versiertere Leserschaft gibt, die sich nicht gegenseitig auf die Schulter klopfen muss wie gut und toll man doch ist. Vor allem läuft es hier auch toleranter ab. Hier gibt es keine WWE-Fanboy vs. Indy-Fanboy Diskussionen.

In meinen Augen war der letzte Sargnagel für WS.de das Verhalten von Nature Boy, als er es schaffte mehrere CM Punk-Threads mit seiner engstirnigen Sichtweise zu ruinieren und dann noch mit der Löschung von Diaries zu drohen nur weil man mit der Meinung von jemanden nicht d'accord war.

Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 10, 2015 2:50 pm
Der Wrestlingsims des Tages kommt diesmal von...Pokusa! Ja, wirklich. Einfach so nach seinem Freitod damals im Doppeldiary hat er sich wieder angemeldet und erstmal so getan als ob nichts passiert wäre Very Happy

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 JtOfQ3n
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 10, 2015 2:56 pm
Hab gerade aufs Board geguckt...wow da steppt ja der Bär.
Es hat sich ja wirklich bezahlt gemacht die Regeln aufzuheben und die Jessekratie einzuführen. Dessen Diary brilliert auch mit langen und sinnvollen Posts. Gebt ihm den Link hierher damit er uns allen zeigt, wie man ein langes und vor allem gutes Diary führen kann.

Den Post von pokusa kapiere ich allerdings nicht ganz^^
1. was will er mit Facebook?
2. wieso zeigt er sein Poster und macht dafür nen Thread auf?
3. wieso biedert er sich so an?
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 10, 2015 4:18 pm
Gosh... sollte pokusa irgendwann mal auf die Idee kommen sich hier anzumelden, würde ich ins Grübeln kommen... antun wollt' ich mir das unter keinen Umständen... pale
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 10, 2015 5:38 pm
Na ja ich hab mit pokusa so keine Probleme gehabt. Auch vor seinem plötzlichen Verschwinden bei WS.de haben wir uns eigentlich einigermaßen gut verstanden. Wir hatten zwar unterschiedliche Aufassungsunterschiede, wenn es um das gegenseitige Unterstützen bei den Shows ging, aber ansonsten war es eine sehr berechnende Zusammenarbeit, was ich nun nicht negativ sagen möchte. Aber am meisten Spaß machte mir die Zusammenarbeit mit The Lizard King vor gut 2 Jahren bei meinem Doppeldiary. Es ist echt schade, dass er keine Diaries mehr macht, war echt sehr talentiert beim Schreiben.
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten