Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 17, 2015 2:03 pm
Ich verstehe mal wieder nicht, was genau der Nature Boy da meint. Mit dem Namen "pokusa" wurde viel Schabernack getrieben? Wo, wann und wie das denn bitte? Abgesehen davon, daß sich Leute über sein Verschwinden gewundert haben, ist doch überhaupt nichts passiert. Und warum solltest du das sein, wenn doch allein am Schreibstil glasklar zu erkennen ist, daß es sich um den "echten" pokusa handelt? Der Kerl hat jahrelang euer gemeinsames Diary verfolgt und kann das immer noch nicht differenzieren? Wow. Kaum zu glauben, daß Naitch 28 Jahre alt sein soll. Ernstgemeinte Frage: War der Kerl schon immer so oder hat sich das erst in letzter Zeit so entwickelt? Etwas seltsam war er ja schon immer, aber wann ist er denn so richtig abgegangen?

Für mich ging WrestlingSims spätestens mit der Veröffentlichung von LW2 in die Binsen. Im Forum lief schon länger nichts mehr, aber das ganze Projekt befand sich so lang in der Entwicklung, daß die Fahne der Wiedergeburt immer wieder in freudiger Erwartung geschwenkt wurde. Nun ja, das Resultat ist eindeutig: LW2 ist Mist, neue Nutzer sind nicht gekommen, es gab noch mehr Streit, Forum tot. Es ist fast, als sei Naitch spätestens bei der "sehr kritischen" Meinung von Version1 komplett paranoid geworden. Mittlerweile gibt es nur noch abwesende oder desinteressierte Administratoren, einen Mod, der dringend einen Psychiater aufsuchen sollte und Nutzer, die sich keine Illusionen mehr machen, aus WS könnte jemals wieder etwas werden.

Bei all den Gedanken um Verbesserungen und eine Neugeburt des Forums wurde eine Idee leider nie bedacht: eine Führungsriege, die überhaupt Bock auf ein Forum dieser Art hat und sich bei Verfehlungen jeder Art nicht permanent auf die "wir sind nun mal nicht 24/7 online und haben ein Privatleben"-Karte beruft.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 17, 2015 4:51 pm
Die sind doch echt alle krank drüben. Schabernack mit pokusas Namen betrieben? "Wenn du das bist McMahon, dann bla bla"? Die sind doch echt alle nicht mehr ganz dicht, und wenn ich sehe wie Knoetsch und Pokusa in einem Diary schon über Aktivität usw. reden, zeig es mir halt einfach wie herrlich es hier ist. Nicht weil es Hayas und mein Forum ist, sondern wie toll das hier funktioniert auf lockere und freundschaftliche Art und Weise.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 18, 2015 12:56 pm
Verstehe auch nicht was die meinen und zu der Sache mit Nature Boy. Ich hatte den früher eigentlich ganz normal in Erinnerung. Da war er aber auch nur einer von vielen und nicht allein in seiner Position bzw. generell in einer Position. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 18, 2015 2:30 pm
Ich weiß auch nicht. Aber irgendwas ist bei ihm letztes Jahr passiert, wo er endgültig eine Wesensänderung zeigte. Eigentlich war er früher auch eher ein kritischer Geist. Aber irgendwie kam dann bei ihm plötzlich diese Anbiederung in die Richtung von Sanguis. Vor allem als jener nach dem Abgang von Jesse teilweise schon zum Admin aufbauen wollte.
Schade ist es schon. Leider hat er sich als Schreiber gar nicht weiterentwickelt. Das beziehe ich gar nicht auf die technische Arbeit, sondern auf seine Engstirnigkeit. Seine Ansichten vom Pro Wrestling sind vor allem immer konservativer und reaktionärer geworden.

Es ist schon schlimm, dass der Diary-Bereich von 3 Leuten drüber nur noch am Leben erhalten wird. Natürlich sind wir auch keine große Community. Aber es ist schon bezeichnend, wie klein WS.de geworden ist. Von den Admins liest man doch wohl auch nichts mehr.

Die Unterschiede hier sind ja auch sehr interessant. Hier herrscht doch eine gewisse Aufbruchsstimmung. Es ist sogar wieder cool, wenn man EWR massiv in sein Diary einbindet. Der Trend war eigentlich komplett vorbei. Gefällt mir aber gut, weil es sich wieder etwas in die Richtung des Ursprungs entwickelt. Mainstream ist hier auch nicht gerade populär, was natürlich seinen Charme hat. Hier liest man keine 10 Versionen von der WWE, sondern jeder versucht sich in seiner Nische zu finden. Da ist Show mit seiner XPW, die ihm aufs Leib geschneidert ist oder eben Sephirod mit seiner GFW, die auch aufgrund seiner einstigen TNA-Diaries zu ihm passt.

Hoffe es geht hier auch so weiter. Es muss keine große Community sein. Mir sind da 14 User lieber, wenn die Hälfte davon qualitätsfördernd postet.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 18, 2015 2:52 pm
Ja, dass ist eben das Traurige. Irgendwie ist Natche halt auf seiner Meinung hängen geblieben und versteht nichts mehr anderes und mag eben keine andere Sachen mehr. Sieht man in der CM Punk Diskussion. Ich bin jemand der mit Bret Hart nichts anfangen kann. Würde aber niemals seitelang schreiben warum ich den Hitman nicht mag oder wie schlimm er doch eigentlich ist. Man muss eben nur dran denken das er schreibt das CM Punk im Ring ein Kind vergewaltigen könnte und die Leute würde jubeln. Bei sowas hätte man den eigentlich bannen müssen...

Aber er hat halt die Seite in der Hand, auf Wrestlingsims kannst du nichts verbessern. Solche Seiten Leben von den Leuten. Was man hier gut sieht. Ein paar Leute haben durch die Rahmenbedingungen Bock und zack klappt es! Was dort eben nicht der Fall ist, dann kommt jeden Monat den Thread was man verbessern kann. Tut mir Leid, aber Diary Awards oder einen eigenen Bereich für ein Diary bringen niemand hinterm Ofen vor...Aber das versteht da eben niemand. Ich mag die Sachen von K@p immer total gerne. Aber er steht als Admin halt auch nicht hinter der Seite und dann kann es nichts werden. Ich verstehe ja wenn man wenig Zeit hat etc. Aber hier ist ja auch nicht jeder 24/7 online und das Forum blüht.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 19, 2015 6:36 pm
Würde ja gerne das Diary von K@p feedbacken, aber sehe es nicht ein mich da anzumelden. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Jan 20, 2015 7:12 pm
http://wrestlingsims.de/board/index.php/Thread/2069-WWE-Summer-2014-This-Diary-It-Gives-For-9-99-On-WWE-Network/?pageNo=1

Jetzt diskutiert man schon darüber, dass das Feedback PG sein sollte. Irgendwie wird es lustig. Da schreitet niemand ein, da fehlt die klare Linie. Leute wie Clint Hill sind echt gute Schreiber, da sollte man froh sein mal wieder User zu haben.
Ich bin echt froh, dass wir hier solche Querköpfe sind. Da braucht es keine hauseigene Selbstbeweihräucherung.

Irgendwie wiederholt sich in diesem Thread die Diskussion schon sehr. Aber ich muss sagen, dass der Blick auf WS.de seit meinem Abgang schon ein anderer ist.
Übrigens bereue ich diesen Schritt gar nicht. Wahrscheinlich wäre ich wohl nie wirklich hierher gekommen, wenn ich mich nicht aus WS.de verabschiedet hätte.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mi Jan 21, 2015 2:34 am
Ja, keine Ahnung! Ich verstehe auch nicht, was an diesem Post groß "pornös" gewesen sein soll, der Humor versteht sich von selbst. Knoetsch ist noch ein paar Jährchen jünger ... ich möchte da jetzt keine Vermutungen vom Zaun brechen, warum er sich so anstellt. An und für sich überhaupt kein Problem -- witzig aber, daß er sich über zu viel Off Topic beschwert, obwohl er sonst selbst gern Threads zerquatscht, weil er gegen jemanden schießen oder sich mal wieder rechtfertigen möchte.

Ich sehe es wie du: Dieser Thread überholt sich langsam, weil es mittlerweile auch kaum noch Spaß macht, über die Verhaltensweisen der WS-Belegschaft zu klagen. Im Grunde ist die ganze Geschichte einfach nur traurig, weil mit WrestlingSims ein Teil der großen EWG-Tradition stirbt, die viele von uns überhaupt erst motiviert hat. Scheiße, effektiv ist es völlig lächerlich, daß unser Forum existiert, damit Leute mal wieder unabhängig von Streitereien, Machtspielchen und abwesenden oder irre verpeilten Administratoren loslegen können. Wenn ich im Suff noch der Schlimmste bin, spricht das eine klare Sprache. Laughing

Finde ich super, daß es dir und allen anderen regelmäßigen Schreiberlingen hier so gut gefällt! Wir hatten an dieser Stelle überhaupt keine Ambitionen; restlos alles ist völlig organisch gewachsen, weil sich plötzlich doch noch mehrere Aktive fanden, die ähnlich frustriert mit der bisherigen Ausgangslage waren. Chris und meine Wenigkeit sterben auch nicht vor lauter Freizeit, aber wir haben fetten Bock darauf, hier all unsere Hobbys zu verankern, um in lustiger Runde darüber schreiben, diskutieren und debattieren zu können. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do Jan 22, 2015 11:01 pm
He is back!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 23, 2015 6:49 am
Oh Mann..
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 23, 2015 9:44 am
Die Idee ist bei ihm immerhin erst 36874684336-mal gescheitert.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 23, 2015 1:46 pm
WrestlingSims des Tages..

'nuff said! Clint Hill klingt übrigens wie ein sehr lockerer Typ, gefällt mir.

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 FjXB83r
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Jan 23, 2015 7:09 pm
Irgendwie ist unser guter Jesse mittlerweile eine Mischung aus Gillberg und Terry Funk Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 24, 2015 1:02 pm
Achja schreibt doch mal Clint Hill an. Wäre bestimmt sehr gut aufgehoben bei uns. Seine Diaryeinleitung war ja mal bärenstark
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 24, 2015 1:40 pm
Wenn du Bock hast, schreib du ihn doch einfach an Smile
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten