Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:09 am
Ach so ein Shoot geht mir am Arsch vorbei, sorry das ich keine Band habe welche die O2 Arena in Berlin ausverkauft...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:12 am
Wie? Was schrieb er denn?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:13 am
Ach das ich zu irgendwas mit meiner Garagenband doch die Musik machen soll. Meinten irgendwie scherzhaft das man doch ein zweites Forum aufmachen kann und das Zeug von WS kopieren kann.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:18 am
Erstmal was hast du oder deine Band damit zu tun? Und zweitens wo wurde was von denen kopiert? Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:30 am
Schade ist, dass die Punkte von Clint Hill und pokusa einfach nicht wirklich aufgenommen worden sind, die haben sich nämlich auch wirklich hinterfragt. Aber Jesse, Sanguis und NB haben wirklich eine verpeilte Wahrnehmung.
Den Shoot gegen Sephi kann ich nicht nachvollziehen, da er sich wirklich immer sehr engagiert auf WS.de gezeigt hat.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa März 07, 2015 9:53 am
Der Thread wird nun vorerst wieder geschlossen. Wir haben uns genug ausgekotzt, und sollten nun wieder die WriSpi Philosophie weiterführen, anstatt uns den Kopf über die weiter zu zerbrechen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Nov 20, 2015 2:20 am
KURZE ÖFFNUNG, WEIL MICH EIN NICHT MINDER KURZER BESUCH DORT SCHON WIEDER VERRÜCKT MACHT.

Schreit Ihr auch alle seit langer Zeit danach, Eure Diary-Gedanken endlich mal bündeln und organisieren zu können? Klar, kennen wir als Word-, Editor- oder Open-Office-Textdatei, für Sicherheitsfanatiker im Zusammenhang mit Stick, Cloud, externer Platte oder Webspace, ist aber genauso wichtig wie eine Alternative zu EWR! Ihr wißt schon, diesem Simulator, der zuletzt 2002 aktualisiert wurde und spätestens seit der Freeware-VÖ von TEW 2005 komplett obsolet geworden ist. Sanguis hingegen ist seiner Zeit mal wieder weit voraus und tüftelt fleißig:

Sanguis schrieb:Puh... seit Tagen "entkerne" ich LW. Die ganze Spielmechanik muss raus, damit ich nur die Funktionen hab, die für das Proggi nützlich sein werden.
Dabei fällt mir mal wieder auf wie verdammt komplex LW war.

Dummerweise ist das halt keinem anderen aufgefallen, weil die Scheiße nach spätestens jedem zweiten Klick abgestürzt ist oder anderweitig den Geist aufgegeben hat. Muß 'ne krasse Arbeit sein, das zu "entkernen". Ist bestimmt nicht simpler, einfach von Grund auf neu anzufangen! Immerhin geht's diesmal um eine Produktion, auf die ALLE Diary-Schreibkräfte gewartet haben. Und glücklicherweise können wir uns bei dieser Koryphäe auf Qualität verlassen: Wer erinnert sich nicht noch an seine großen Simulatoren wie ... uff, also ... oder seine kongenialen Diary-Arbeiten von äh bis dings und ... überhaupt!

Bei einer so gigantischen Plattform wie Neu-WS braucht es den Pöbel allerdings auch gar nicht:

Sanguis schrieb:Es wird wohl echt darauf hinauslaufen das man Jesse oder mich nach nem Code fragen muss und dann in (Beispiel) den nächsten 2 Wochen sein Diary anfangen muss, damit der Code wirksam bleibt.

Dann ist ja gut!

#realtalk, falls du das hier jemals lesen solltest oder es dir jemand überbringt: Bist bestimmt ein guter Knabe mit dem Herz am rechten Fleck. ABER bitte hör endlich auf, deine Zeit mit überflüssiger Entwicklungs-Kacke zu verschwenden! Es hat 'nen guten Grund, daß in den letzten zwei Jahrzehnten noch keiner auf die Idee kam, einen "Diary Office Writer" zu programmieren. DIE SCHEISSE BRAUCHT EINFACH NIEMAND! Und wenn der ganze Mist genauso gut funktioniert wie alle LW-Operationen, also gar nicht, gibt's eh nur Heckmeck, weil alle noch so guten niedergeschriebenen Ideen mal wieder irgendwelchen Fehlern zum Opfer gefallen sind. Hör um Himmels Willen einfach auf damit, irgendwelchen Wrestling-Nonsense zu programmieren, Sanguis!!! Neutral
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Nov 20, 2015 4:34 pm
Verstehe ich richtig, dass die queren Herrschaften bei WS mit dem Gedanken spielen, diesen "Diary Office Writer" obligatorisch an die Anmeldung in dem dortigen Forum zu knüpfen? Liest sich jedenfalls so in meinen Augen. Dann stellt sich die Frage: Zur Hölle weshalb denn???

Und: Was soll dieses Programm denn überhaupt? Bringt es dann für dich dein Diary zu Papier? Oder soll es bei der Organisation hilfreich sein? Falls letzteres, dann gibt es lohnende und umfangreiche Freware-Programme im Internet, die man als (Hobby-)Autor nutzen kann.

Der "Diary Office Writer" wird WS auch nicht nachhaltig attraktiver machen. Da hilft nur Bier Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 64306058
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Nov 21, 2015 3:34 pm
Was das Programm genau soll, weiß ich auch nicht! Ich tippe ebenfalls auf den organisatorischen Faktor, sehe eine "Verkomplizierung" aber als wenig konstruktiv an. Bevor ich einem (wahrscheinlich wieder) hochgradig verbuggten Programm meine Diary-Gedanken anvertraue, speicher ich meine Textdokumente lieber doppelt und dreifach an verschiedenen Stellen ab. In typischer Sanguis-Manier ist es auch bestimmt wieder so unübersichtlich, daß man als Schreiberling besser gelegen ist, den Scheiß einfach gleich auszuschreiben, bevor man zwei, drei Notizen in irgendeinen Kalender o. ä. einträgt und sie niemals wiederfindet. In all der Zeit, die wir mit diesem Hobby vertrödeln, hat eh jeder von uns eigenen Strategien entwickelt, seine Schreibarbeiten und Pläne zu sammeln, warum also jetzt so ein Programm? Es frißt nur Zeit und ist total unnütz.

Die einzig wirklich sinnvolle Idee der letzten Jahre kam von Rancor, als er eine etwas primitivere Form der Cagematch-Datenbank verwirklicht und uns einen Platz für die Sammlung der Resultate geschenkt hat. Das war 'ne runde Sache und absolut fantastisch! Sanguis ist mit seinen Umsetzungen immer mindestens ein Jahrzehnt zu spät dran und, so böse das leider klingen mag, nicht gerade für seine herausragende Qualität bekannt.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Nov 24, 2015 2:10 pm
Die Datenbank von Rancor war echt erhaben. Sowas fehlt WriSpi noch... Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Nov 24, 2015 4:42 pm
Ja! Rankes EWR Datenbank war fantastisch! Wenn sowas nochmal gehen würde, würde ich da vieles für tun, haha. Fand ich komplett großartig!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Nov 24, 2015 4:43 pm
Bekam ich nicht mit, was war dass genau? Hatte er EWR Stats gemacht oder wie?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Nov 24, 2015 4:47 pm
http://www.ewr.enzuigiri.de/view.php?id=0&nr=0

Weiß aber nicht, ob der Link noch funzt.

Es war, quasi, eine Cagematch Datenbank für Diaries Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Di Nov 24, 2015 6:58 pm
Schaut echt krass aus und geile Idee!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr Apr 15, 2016 1:35 am
Große Information, die keiner mit Verstand hat kommen sehen: WrestlingSims ist mittlerweile komplett Geschichte! Forum ist durch, sogar die Facebook-Seite ist im Daten-Nirvana verschwunden -- aber da ich neben YouTube-Trash natürlich auch Diary-Trash mit Eifer verfolge, darf das letzte Lebenszeichen von "William McBlood" nicht untergehen. Bevor mir mal wieder ein zehntklassiger Laptop abschmiert, poste ich den inzwischen nicht mehr auffindbaren Trauerkloß-Post einfach mal hier:

Jesse schrieb:Pünktlich zum Osterfest gibt's Neuigkeiten von uns.

Wir haben uns lange dagegen gewehrt, aber nun ist es beschlossen: Extreme-Warfare.de schließt seine Pforten und wird diesmal auch keinen Nachfolger haben. Wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist, kann ich lediglich an meiner eigenen Person festmachen.

Ich selbst bin mittlerweile seit ca. 11 oder 12 Jahren im Diarybereich tätig und stieß ca. 2003/04 zu extreme-warfare.com (kurz EWG). EWG startete 2002 neben bzw. nach promotionwars.de. Beide Seiten beschäftigten sich mit Simulatoren wie Promotionwars und der Extreme Warfare Reihe. Nachdem ich mich vom User schnell ins Team hochgearbeitet hatte, übernahm ich schließlich die Seite einige Jahre später. Der Ruhm der kostenfreien Wrestlingsimulatoren endete, als erst Promotionwars und Jahre später mit EWR4.2 als letzte Version eines "freien" Spiels erschien. Von nun an wurde an einer kommerziellen Version, namentlich Total Extreme Warfare, gearbeitet. Das Interesse am Diaryschreiben ließ daraufhin zum ersten Mal nach.

Zu der Zeit lernte ich Sanguis, den Programmierer von League Warz, kennen. Nach einem großer Serverknall, bei dem alle Daten verloren gingen, beschloss ich EWG und somit das Diaryschreiben nicht sterben zu lassen und schloss mich mit Sanguis zusammen. Unter der Hilfe anderer langjähriger User wie dem Nature Boy und Kap bauten wir Wrestlingsims.de auf.
League Warz 2 sollte als neuer, kostenloser, deutscher Wrestlingsimulator aufgebaut werden. Diaryschreiber hatten eine neue Heimat gefunden, doch wie in jeder Community gibt es sogenannte Trolle, die, egal was passiert, unzufrieden sind. Immer wieder wurde, auch von ehemaligen Teammitgliedern, gegen das aktuelle Team geschossen.

Nach ein paar Jahren teilte sich die Community auf und eröffnete zwei weitere Foren, mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Stattdessen wurde dort weiterhin das Wrestlingsimsteam attackiert und beleidigt. Neue User wurden teilweise durch Lügen abgeworben und die sogenannten Trolle spielten sich auf ihren neuen Boards sogar auch gegenseitig aus. Natürlich gab es auch ehemalige Wrestlingsims User, die sich im Guten von uns trennten und eine Alternative aufzubauen versuchten. Diesen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg.

Wir hingegen wagten den Neustart mit Extreme-Warfare.de, doch eine Minderheit, die wir Diaryschreiber mittlerweile nun mal sind, kann sich nicht auf mehrere Foren verteilen und dort gleichzeitig große Communitys gründen. Der Fakt, dass die Userschaft von damals mittlerweile gealtert, beruflich und familiär eingespannt ist und neue User für ein altmodisches Hobby wie das Verfassen von Diarys schwer zu begeistern sind, führte uns schließlich an diesen heutigen Punkt.

Wir schließen nach all den Jahren für immer. Natürlich werden wir unser Hobby nicht aufgeben und uns irgendwann, irgendwo wieder zu einem Diary entscheiden, aber wir wollen weder Zeit, noch Geld und schon gar keine Geduld mehr aufbringen, nur damit gewisse Leute sich weiterhin Lügen ausdenken und uns und anderen Usern den Spaß an diesem schönen Hobby nehmen.

Nun dürft ihr euch gern selbst ärgern!

Im Namen des Teams bedanke ich mich bei Sanguis, der nicht nur in allen technischen Fragen brillierte, sondern mir auch "online" immer ein guter Freund war und auch bleiben wird. Bei unserem Grafiker K@p, der sich mit der Zeit vom Regelbrecher zum zuverlässigen Teammitglied und vor Allem zum Boardgrafiker Nummer 1 entwickelte. Und ich möchte mich bei unserem Nature Boy bedanken, der, zugegeben, manchmal etwas schwierig, aber immer mit Herzblut dabei war. Er ist halt ein Original! Auf diesem Wege auch ein dickes Dankeschön an alle ehemaligen Teammitglieder, die sich ernsthaft um das Board und ihre User bemühten.
Und natürlich bedanke ich mich bei allen Diaryschreibern, die egal wo, ihre Fantasien auslebten, uns unterhielten und mit starken und kontroversen Diarys überzeugten.

Das Board wird nun noch einpaar Tage online sein, bevor Sanguis ihm den "Gnadenstoß" versetzt. Diese Facebook Fanseite wird dann ebenfalls bald gelöscht sein. Wer mit uns in Kontakt bleiben will, kann sich hier in dieser Zeit gern noch melden. Ich werde dementsprechende Informationen gern weiterleiten. Was mich angeht, so findet ihr mich weiterhin im Podcast von Wrestling Talk Radio und auch bei Facebook unter Willis Sport Check indem es nebem US Sports ebenfalls um Wrestling geht.

In diesem Sinne . . .
Danke für die tolle Zeit. Macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen. Schreibt, träumt, schaut Wrestling und macht einfach euer Ding! Woooooooo!

Jesse

Lange dagegen gewehrt, sprechen kann er aber nur für sich selbst! Da hätte möglicherweise schon ein Lichtlein aufgehen können, warum das ach so schwer arbeitende WS-Team nicht so recht funktioniert. Herr "McBlood" hätte von Anfang an Politiker werden sollen: Schuld am eigenen Versagen sind immer die anderen! Auch Sigmar Gabriel funktioniert hervorragend unter dieser Prämisse ... also, überhaupt nicht! Wink

Ich antworte demnächst vielleicht noch einmal länger darauf, was für ein Krebs dieser Typ für die deutschsprachige "Diary-Gesellschaft" gewesen ist.
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten