Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Frohe Ostern Jungs! Empty Frohe Ostern Jungs!

So Apr 05, 2015 10:59 am
Frohe Ostern Jungs! Tbc665e_frohe-ostern_gb-pic_0040_gb-dream.de

albino Frohe Ostertage wünschen wir euch! albino

Das WriSpi-Team wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Familiensippen ein frohes und besinnliches Osterfest. Ich weiß das einige Menschen aus diesem Forum nichts drum geben um dieses Fest, aber dennoch meine Frage: Wie feiert ihr heute/Morgen? Gibt es eher Wasser mit Brot oder doch den dicken Lammbraten am morgigen Tage?

Ich habe die Tage nicht gerade sehr traditionell angefangen. Am Freitag gab es dann doch den Fisch, weil ich bei der Familie von Frau Show war. Gestern gab es mexikanisch bei uns und heute wird es einen Kasselerbraten geben mit viel Schnickschnack drum, ich weiß gar nicht was Frau Show und ihre Mutter heute alles auftischen werden. Die Hutmacherin und Haya wissen wie üppig den ihr essen werden kann, haha.

Für den Kleinen war Ostern schon ein voller Erfolg. Er hat einen Playmobil Zoo bekommen mit ganz vielen Tieren dazu, viel Schokolade und Co. Ich habe von meiner Mutter ein Buch bekommen "Ich bin Zlatan" und auch Süßigkeiten (Auch von Frau Show) gekriegt, obwohl ich nicht so der Fan davon bin.
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Frohe Ostern Jungs! Empty Re: Frohe Ostern Jungs!

So Apr 05, 2015 5:28 pm
Frohe Ostern auch der Bande!

Ostern wird bei uns immer ganz traditionell begangen. Da wird dann 3 Tage lang eigentlich viel gegessen. Ich mag die Zeit ganz gerne. Das Wetter könnte ein wenig besser sein.

Playmobil ist übrigens toll, davon hatte ich auch ne ganze Tonne voll.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

So Apr 05, 2015 6:17 pm
Ich war gestern wirklich überrascht, als es hier im Forum um traditionelles "Oster-Essen" ging. Kann mich nicht mal mehr dran erinnern, wann dieses Fest für mich zuletzt auch nur irgendeinen Wert hatte! Inzwischen wohne ich seit knapp 10 Jahren allein (etwa zwei Stunden entfernt von meiner Familie) und habe in der ganzen Zeit keinen einzigen Gedanken an das festliche Drumherum verschwendet. Hilft sicherlich auch nicht, daß meine Bande ausnahmslos aus gottlosen Heiden besteht. Wink Im Gegensatz zu Weihnachten entfällt sogar der Aspekt der familiären Zusammenkunft.

Freut mich auf jeden Fall, daß mein kleiner Kumpel Adrian wieder gut abgesahnt hat! Smile Ich sehe Ostern in erster Linie auch eher als lustiges Abenteuer für den Nachwuchs. Hätte ich selbst welchen, würde der Osterhase umgehend wieder in mein Leben treten.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

So Apr 05, 2015 6:34 pm
Ich wäre eigentlich gar nicht hier, bin nur wegen dem Kind hier. Kann das Theater nicht abhaben ;-)
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

So Apr 05, 2015 8:35 pm
Bin gestern aus London gekommen und bleibe bis Mittwoch bei meiner Freundin. Heute gab es Lachs und morgen ka. Von ihren Eltern noch ein T-Shirt und nun wird der Abend mit dem TV ausklingen gelassen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

So Apr 05, 2015 8:40 pm
Ich würde die Tage (keine Eile aber) einen kleinen Bericht über London von dir hören Smile Hoffe euch hat es gefallen dort!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

So Apr 05, 2015 8:47 pm
Am Di ist sie arbeiten, da schreib ich was. Very Happy
Hutmacherin
Hutmacherin
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
http://buchmacherin.wordpress.com

Di Apr 07, 2015 2:08 pm
... und Mädels Smile

Bei uns ist Ostern an sich auch nicht wichtig. Als ich noch klein war wurde es natürlich ordentlich gefeiert. Mit großer Ostereiersuche usw. Das hat immer Spaß gemacht! Jetzt dient es eher dazu, dass meine Mutter mich zu Gesicht bekommt. Habe ein paar Süßigkeiten und Sitzkissen für den Balkon bekommen und halt ordentlich reingehauen haha

Ich hoffe, ihr hattet ein paar entspannte Tage Smile Grüß mir den Adri!
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten