- GoldenRainmakerWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 272
Re: Games Thread
Sa März 28, 2015 7:52 pm
Hast da also ordentlich Randale gemacht oder was ?
OT: Habe ich dich irgendwie verärgert oder so?
OT: Habe ich dich irgendwie verärgert oder so?
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Sa März 28, 2015 7:53 pm
Keine Randale, den Retoure-Schein ausgefüllt.
Wieso solltest du mich verärgert haben?
Wieso solltest du mich verärgert haben?
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Sa März 28, 2015 7:55 pm
Basketball Manager und Entwickler? Es will nicht klappen! GDS hat, mMN, noch die Nase vorne haha.
Sa März 28, 2015 7:55 pm
Weil du mir immer noch nicht die WSX Frage gestellt hast
Sa März 28, 2015 8:57 pm
Muss ich wohl übersehen haben.
Sa März 28, 2015 10:07 pm
Mit dem GDS-Manager bin ich nicht warm geworden, darüber hinaus bezieht der sich ja nur auf die NBA. Ich will ja lieber in Europa managen, von daher ist das auch keine wirkliche option für mich.
SI sollte sich mal an einen Basketball Manager setzen. Wenn der dann nur ansatzweise wie der FootMan werden würde, dann wäre es das Paradies schlechthin für mich.
SI sollte sich mal an einen Basketball Manager setzen. Wenn der dann nur ansatzweise wie der FootMan werden würde, dann wäre es das Paradies schlechthin für mich.
Sa März 28, 2015 10:09 pm
Ja das stimmt. Mich reizt die NBA auch nicht so wirklich, eher College oder Europa oder Nationalmannschaften
SI macht grade auch gute Sachen mit Eishockey, einfach beten und hoffen!
SI macht grade auch gute Sachen mit Eishockey, einfach beten und hoffen!
Sa März 28, 2015 11:36 pm
Lay and pray
Do Apr 02, 2015 4:22 pm
So, ich hab alles ans laufen bekommen. Die Europa League Mod funktioniert nicht so gut, da müsste ich dann die gefühlten hundert Teams selber erstellen. Das Editor-Prinzip ist ein wenig kompliziert bei "Draft Day Sports Pro Basketball 4", da man einen externen Editor installieren muss (quasi wie beim FM). Jedenfalls muss ich den neuesten Patch abwarten für Europa, da dieser noch extrem verbuggt ist (typisch Amis halt). Bei der NBA habe ich jetzt echt Teamnamen, Logos, Spielerlogos drin. Ich müsste, theoretisch, noch die Courts ändern, die Trikots und die Owner und Stadien, werde aber wohl nur noch die Courts ändern, da die Stadien nur Namen sind und die Trikots sowieso kaum zu sehen sind.
Do Apr 02, 2015 6:39 pm
Hab gerade mal das erste Spiel der Saison begonnen und gegen die Rockets direkt mal einen Top Einstand gefeiert. Hier mal paar Screens wie es In-Game ausschaut:
- Spoiler:
Do Apr 09, 2015 5:30 pm
Kennt jemand das Spiel "Company of Heroes 2"? Ist ein Echtzeit Strategiespiel im Stile des 2. Weltkrieges. Teil 1 war jedenfalls eines meiner Lieblingsspiele und als Teil 2 im Sommer 2013 raus kam, habe ich das sofort und blind vorbestellt für 50 Euro glaube ich. Ich habe die Beta gespielt und dachte mir nur "Was zum Teufel"?! Irgendwie hat mir der zweite Teil gar nicht gefallen, und bis zur letzte Wochen (also beinahe zwei Jahre nach Release) hatte ich nur eine Spielzeit von neun Stunden, kurzum: Mir hat's nicht gefallen und war furchtbar unzufrieden.
Ein Kumpel von mir, mit dem ich damals den ersten Teil abgesuchtet hatte, hat das DLC "Ardennes Assault" geschenkt bekommen und mal wieder reingeschaut und siehe da, er sagte mir ja doch es wäre ziemlich verbessert und geil geworden. Ich hab's dann wieder installiert und wir haben's seit der letzten Woche schon elf Stunden gesuchtet. Gestern hatten wir ein 2 gegen 2 Online Match, was 60 Minuten lang ging. Das war reiner Wahnsinn was da abging, wir spielen immer die Wehrmacht und unserer Gegner waren die Rote Armee. Die Führung ging hin und her, doch am Ende siegten wir! Einfach nur Spaßig.
Übrigens überlege ich mir GTA 5, Haya aufgepasst, für den PC (Steam) zu kaufen. Ich fand den Teil nicht so pralle als ich es auf PS3 gespielt hatte, für den PC gibt es aber jetzt schon einen HAufen Modder die jeglichen Scheiß angekündigt haben, zudem soll man Online nun Heists machen können, was schon ziemlich geil aussah. Kostenpunkt wären 44 Euro, argh.
Ein Kumpel von mir, mit dem ich damals den ersten Teil abgesuchtet hatte, hat das DLC "Ardennes Assault" geschenkt bekommen und mal wieder reingeschaut und siehe da, er sagte mir ja doch es wäre ziemlich verbessert und geil geworden. Ich hab's dann wieder installiert und wir haben's seit der letzten Woche schon elf Stunden gesuchtet. Gestern hatten wir ein 2 gegen 2 Online Match, was 60 Minuten lang ging. Das war reiner Wahnsinn was da abging, wir spielen immer die Wehrmacht und unserer Gegner waren die Rote Armee. Die Führung ging hin und her, doch am Ende siegten wir! Einfach nur Spaßig.
Übrigens überlege ich mir GTA 5, Haya aufgepasst, für den PC (Steam) zu kaufen. Ich fand den Teil nicht so pralle als ich es auf PS3 gespielt hatte, für den PC gibt es aber jetzt schon einen HAufen Modder die jeglichen Scheiß angekündigt haben, zudem soll man Online nun Heists machen können, was schon ziemlich geil aussah. Kostenpunkt wären 44 Euro, argh.
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Do Apr 09, 2015 6:46 pm
Hat hier eigentlich auch noch jemand die PS3 und spielt gerne Fifa?
Do Apr 09, 2015 6:49 pm
Die PS3 besitze ich noch, das aktuelle Fifa besitze ich jedoch nur für den PC
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Do Apr 09, 2015 6:51 pm
Schade...spiele ganz gerne mal online vor allem Ultimate Team
Do Apr 09, 2015 6:56 pm
Show, du hast '15 für den PC? Wäre mal bereit für eine Runde.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten