Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 3:03 pm
Alter Falter. EWR lässt mich gerade an die Decke springen...jemand eröffnet eine neue Wrestlingpromotion und kauft sämtliche bekannte Free Agents in Nordamerika auf.
Wird heute noch einen Post dazu in meinem Diary geben. Aber sämtliche Planungen sind übern Haufen und ich muss mir was neues überlegen. Denn die FWE ist massiv davon betroffen.
Natürlich könnte man sagen, dass ich ohne diesen Dreckssimulator spielen sollte, aber hey...ich liebe ehrlich gesagt diese ungewöhnlichen Einflüsse...macht das Diary jetzt noch um einen Zacken spannender für mich. Wollte ohnehin mehr auf mein eigenes Ding setzen. ^^
Heißt also ich muss auf günstigere Wrestler setzen mit einer niedrigeren Overness und denen auch noch einen Written Contract geben.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 3:44 pm
Das macht das ganze natürlich viel interessanter. Ist ja auch das dicke Problem von EWR das einfach irgendwer alles nach Overness wegkauft Very Happy Naja, ich bin gespannt wie das nun weitergeht bei dir, bzw. in welche neue Richtung du einschlagen wirst
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 4:09 pm
Ja das ist halt so. Aber ich finde es gar nicht so schlecht. Jetzt wird es halt spannend. Ich hatte eigentlich schon die nächsten zwei Events durchgeplant und dann vor endlich einen TV Vertrag zu kriegen. Mal sehen ob ich das jetzt auch noch schaffe^^
Komischerweise sind aber viele WWE Free Agents aufm Markt Laughing
Version1
Version1
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.01.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 4:12 pm
Ich will euch übrigens vorwarnen: Mein Diary wird schleppend vorangehen, komplett abstrakt und unrealistisch und was ganz, ganz neues.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 4:39 pm
Mr. McMahon schrieb:Komischerweise sind aber viele WWE Free Agents aufm Markt Laughing

Ja, das System ist in der Hinsicht nicht ganz optimal. Sowohl EWR als auch TEW besitzen auf den verschiedenen Popularitätsgrenzen eine vorgebenene Anzahl an aktiven Wrestlern, Kommentatoren, Road Agents etc. Wird diese überschritten, sortiert die Simulation eigenhändig so lang aus, bis die Grenzen eingehalten werden. Im C-Verse fällt dieser Aspekt weg, da sich Adam stets innerhalb der definierten Vorgaben bewegt -- bei Mods, die auf der Realität basieren, wird weiterhin gnadenlos der ganze Bodensatz ausgesiebt. Sprich: Das WWE-Roster ist einfach so überfüllt, daß gleich mal etliche Leute ihren Vertrag verlieren. Vornehmlich natürlich Undercarder und Rookies.

Da es bei EWR für die Popularität in den Vereinigten Staaten nur einen einzigen Wert gibt und bei einem starken Kampf bis zu 10 Punkte addiert werden, gelangt das eigene Roster immer sehr flink in den Interessenbereich der großen Organisationen. Wenn dann noch eine weitere gegründet wird, ist, wie bei McMahon jetzt, schnell der halbe Kader weg. Mein erster Anlauf von Burning Hammer Wrestling im Jahr 2006 hatte auch schwer damit zu kämpfen: Nach den ersten Monaten waren schnell die damaligen Indy-Heroen weg (unter anderem Hero, Super Dragon, Homicide, Castagnoli, Joe, Low Ki ...), so daß ich schlußendlich sogar kurzerhand auf den Wifebeater als Zugpferd gesetzt habe, weil er nach einer gewissen Zeit wenigstens einen schriftlichen Vertrag unterschreiben wollte. Laughing

Bei TEW 10 waren die meisten Talente auch nach einer kurzen Zeit "verschwunden", bei TEW 13 kann man mittlerweile auch Wrestler mit viel Aufwind eine ganze Weile behalten. Der Schmus mit der Overness ist mittlerweile glücklicherweise sehr viel differenzierter, so daß man als solide Promotion auf regionalem Niveau nicht ständig das gesamte Roster überdenken muß. Falls du diese Problematik also gern in "etwas" realistischer und 30 Euro über hättest ... Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 4:47 pm
Danke für den Exkurs Richtung Wrestling Simulatoren Wink
Ich würde ja das Geld investieren, aber das letzte Mal als ich über Internet ein Spiel gekauft habe, wurde mein Online Banking gehackt und jemand hat versucht Geld nach Holland zu überweisen. Deshalb werde ich mich da wohl eher hüten sowas in diese Richtung zu machen^^
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jan 06, 2015 4:57 pm
Wieder etwas zu weit ausgeholt, was? Laughing

Bei der ganzen Online-Banking-Prozedur kenne ich mich leider auch nur am Rande aus. Zumindest mit PayPal gab's für mich aber noch nie Probleme. Und das reicht beim Greydogsoftware-Einkauf bereits dicke!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Jan 08, 2015 5:09 pm
Mäcces legt ein mordsmäßiges Tempo vor! Beneidenswert!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Jan 08, 2015 6:51 pm
Naja so brutal ist das Tempo nicht. Aber ich möchte endlich mal den nächsten Sprung mit der FWE machen. Vor allem möchte ich endlich bald mal mit langfristigen Stories anfangen. Das wäre mir schon ein großes Anliegen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Jan 08, 2015 9:28 pm
Wenn ich das so sehe hätte ich ja auch fast Bock auf ein Diary mit EWR. Aber mal sehen, so was auf Event Basis wäre ja ganz cool. Aber will auch meine GFW nicht gleich versacken lassen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Fr Jan 09, 2015 7:09 pm
Sofern du es zeitlich gebacken bekommst, bist du natürlich herzlich eingeladen, beides parallel zu machen!

Persönlich spiele ich lieber mit Simulator, da diese vielen Stolpersteine einen enormen Reiz besitzen. Die Indy-Violence-Geschichte mit Show lief auch nur deshalb ohne, weil es zu viel Aufwand gewesen wäre, den Spielstand bei TEW umzusetzen. Zumal viele Dinge bei einer so kleinen Organisation, die Wrestler von Event zu Event bookt, einfach nicht realitätsgetreu mit dem Simulator vereinbart werden können. Wenn das MAW-Diary nächste Woche endlich fortgeführt wird, gibt's dort ähnlich viele Probleme wie bei McMahon. Smile
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Jan 10, 2015 12:52 pm
Ich überlege in der Tat parallel zu meinem FWE Diary ein kleines WWE Diary laufen zu lassen. Es juckt mich ja schon ein wenig in den Fingern und bisweilen ist es ja in der Tat noch immer eine Herausforderung bei EWR endlich einen verdammten TV Slot zu erhalten mit meiner kleinen Cult-level Promotion. Wenn ich jetzt nur jede zweite Woche ein monatliches Event zu FWE poste, dann habe ich ja bald 3 Jahre inGame durch. Laughing
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Jan 10, 2015 4:15 pm
Also an ein kleines WWE-Diary so "just for fun" mit kurzen, knackigen Weeklys und detailierteren Pay-Per-Views dachte ich auch schon. Smile Mit Startpunkt irgendwann zwischen 2006 bis 2010.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Jan 10, 2015 5:35 pm
Ich könnte mir bei dir da gut die Phase rund um Mai/Juni 2009 vorstellen als SD! ein wirklich starkes Roster hatte mit Morrison, Rey Mysterio, Chris Jericho, CM Punk und Jeff Hardy.

Aber so ein lockeres WWE Diary hätte schon was, würde wohl eher wieder was brandaktuelles machen weil mir das Echzeitbooking bei meinem letzten Diary über 2 Jahre so viel Spass machte.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Jan 10, 2015 6:09 pm
Das klingt doch schonmal nach einem guten Plan. Wenn dein Nebenprojekt nur ansatzweise so gut wird, wie dein letzter WWE-Run, dann reibe ich mir jetzt schon die Hände. Very Happy Da hat mich neben deiner Beständigkeit vor allem die kreative Entwicklung beeindruckt, mit hausgemachten Gimmicks à la Brodie Lee als Vietnam-Veteran oder Yoshi Tatsu als japanischer Business-Man (stellvertretend für andere Kreationen).
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 8 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten