Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Mo Apr 25, 2016 9:03 pm
Wie damals bei RW, nun auch hier.

Postet eure Ersteindrücke usw. hier einfach rein Smile

Viel Spaß Kinnas!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Apr 26, 2016 11:37 am
Demo lädt Jungens!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Apr 26, 2016 5:13 pm
Viele neue Dinge sind im C-Verse passiert und einige neue Features werden auch sehr geil werden! Bisher habe ich noch keine Show gebookt, da ich erstmal in der Datenbank alles erkundigt habe. Werde später mal etwas booken Smile

Schön auch das (wohl) einige Ranke Render es ins Spiel geschafft haben! Smile

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Apr 26, 2016 5:29 pm
Sieht ja sehr interessant aus auf dem ersten Blick, aber viele Änderungen habe ich noch nicht getestet. Aber man merkt das es eher ein Upgrade ist, aber das war ja angekündigt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 2:58 pm


Erste Show mit Golden Canvas gebookt, meine Güte gibt es jetzt noch eine ganze Menge an neuen Road Agent Notes. Beispielsweise "Technical Masterpiece" oder "Comedy", die sogenannten Match Aims. Da kann man jetzt ne ganze Menge rumspielen, vieles richtig oder auch falsch machen, hehe. Muss man sich alles mal genau anschauen. Man kann jetzt auch "locals" booken, bspw. wenn du in Chubu veranstaltest wäre das Hitomaro Suzuki, den du für eine Nacht einen Vertrag geben könntest. Finde ich ein sehr geiles Feature, würde in den USA bestimmt sehr geil sein, wenn du dort irgendwo in Maine bist, haha.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 3:50 pm
Ich komme im Moment gar nicht dazu, denn das Hearthstone Update machte jegliche Zeit die ich zum zocken für TEW hätte kaputt. Very Happy

Denke ggf. teste ich erst alles mit der Vollversion. Aber ist das booken nun echt einfacher und schneller geworden?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 3:54 pm
In wie fern meinst du denn schneller und einfacher? Habe keine großen Änderungen zu TEW 13 bemerkt in Sachen "einfach und schnell".

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 4:19 pm
Habe ich mal gelesen das Booking soll schneller von der Hand gehen, war nicht sogar eine der Ankündigungen?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 4:47 pm
Show schrieb:In wie fern meinst du denn schneller und einfacher? Habe keine großen Änderungen zu TEW 13 bemerkt in Sachen "einfach und schnell".

Das ist ein klassischer Show! "Ey, Jung, ist das Netz jetzt schneller?" - "Wie? Hab den Film zwar in 10 statt 30 Minuten runtergeladen, aber nix von besserer Geschwindigkeit bemerkt." Smile

Die vom Clise oben umschriebenen match aims sparen schon so einiges an Zeit, da ein einziger Klick gleich mehrere Kleinigkeiten abdeckt (die man bei TEW13 noch alle von Hand hat integrieren müssen). Die neuen "EWR Features" eliminieren in den Preferences zudem viel Mikro-Management für Leute, die es nicht ganz so kleinlich nehmen. Je nach persönlichem Bedarf lassen sich Faktoren wie die "booking times" oder das "match ratio" komplett ausschließen. Wer einen auf Nature Boy macht, kann sogar an seinen "Slots" festhalten, wenn ihm danach ist! Wink Es werden dafür nicht einmal mehr Nachteile berechnet, wenn der Haken verschwunden ist. Hab durch das Basteln im Editor bisher nur ein paar Mini-Shows gebookt, um ein paar Sachen zu testen, empfand das Geklicke aber allein da schon sehr viel angenehmer und weit weniger umfangreich (wohlgemerkt in den Standard-Einstellungen).

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 4:57 pm
Show hatte einfach das 13er angeschmissen. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Do Apr 28, 2016 5:01 pm
Ich weiß nicht wie viel schneller du dadurch gebookt haben willst, aber bei mir war es nicht unbedingt schneller. Ich habe früher bei TEW 13 nichts viel anders gemacht, und habe jetzt sogar mehr angeklickt bei den Road Agent Notes als vorher. Victor, Loser, Pinfall (oder was anderes) Finish, je nach Psychologie noch Call in Ring und je nach Matchlänge Slow Build. Bei der Show von Golden Canvas habe ich mit den match aims rumgespielt und habe sogar länger gebraucht. Klar, wer mit EWR Throwback spielen wird, der hat sowieso kaum etwas zu tun: Da stellen scih Match Ratio aus und auch die Zeit der Show, wie du eben gesagt hast. Fand aber nicht das in den Standard Einstellungen irgendetwas viel schneller ging. Vielleicht liegt es daran, dass ich TEW 13 schon für nicht all zu kompliziert gehalten habe, wie viele andere (die sich deswegen ja immer noch EWR antun, hüstelchen)

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Mai 03, 2016 7:13 am
Moin allerseits,
nach einer Woche Demo und einem kurzen Abend mit der vollen Version bin ich weiterhin ein wenig zwiegespalten in meiner Meinung zum neuen TEW. Teilweise sind neue Features, von denen ich mir wirklich viel versprochen habe, in der ein oder anderen Art und Weise enttäuschend, wie z.B. Match Aims, Learning Excursions oder die neuen TV Deals. Andererseits habe ich bei 2 von diesen 3en auch einfach noch nicht die Zeit gehabt, viel damit zu probieren.
Bisher ist mein Fazit, dass es '16 eine besser '13 ist, für die ich gerne 30 Euro ausgebe, immerhin werde ich über die kommenden drei Jahre viele Stunden mit diesem Spiel vertrödeln. Wobei mein größtes Problem ist, neben Arbeit, Studium und Leben richtig Zeit zum TEW Zocken zu finden... Very Happy

Und tatsächlich haben es eine ganze Reihe meiner Renders vor allem als Free Pics ins Spiel geschaft. Coole Sache Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Mai 03, 2016 5:22 pm
Ranke! Smile

Dachten wir uns doch, dass da einige Render von dir ins Spiel gefunden haben. Kado Kamisaka, Motoyuki Miyake u.a. sind doch von dir, oder?

Welche der drei Sachen hast du denn ausprobiert? Bestimmt die Match Aims, oder? Wäre sehr interessant bald eine begründete Meinung von dir zu hören.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Di Mai 03, 2016 10:19 pm
Jau, Kamisaka, Miyake... Jotaro Tanaka... noch ein paar andere Aktive, glaube ich, aber hauptsächlich eben eine Menge meiner Renders als Free Pics für zukünftige Worker Smile

Was ich meinte war, dass ich mit Match Aims und den neuen TV Deals noch nicht wirklich ausführlich gespielt und getestet habe. Die Learning Excursions sind aktuell einfach nur halbgar umgesetzt, dadurch dass Young Lions selbstständig auf Reisen gehen können, aber ich als Promotion meine Jünglinge nicht in die Welt entsenden kann. Das ist wohl eine Fehldeutung der Realität durch Adam, wobei ich eine Anpassung in einem Patch erwarte.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

am Mi Mai 04, 2016 12:45 pm
Bei 0/0/0/0-Versuchen bekomme ich keinen Fuß vor den anderen. Hab gestern Abend rumprobiert, auch immer mal versucht, TEW zu "gamen", aber selbst mit den mir bisher am cleversten scheinenden Non-Cheating-Mechanismen sehe ich überhaupt kein Land. Die Sponsorengelder sind auf den untersten Stufen so gering, daß es sich nicht einmal lohnt, die sechs günstigsten Wrestler in den Ring zu schicken und das Roster rotieren zu lassen, um nicht noch 'ne ganze Ladung Strafen zu kassieren. Mir ist es bisher noch nicht gelungen, einen Event mit einer Pop-Erhöhung von mehr als 0.7 abzuhalten -- und selbst das war schon eine Ausnahme (aber sicherlich eine, die sich durch bessere Kenntnis der neuen Jungs früher oder später ausgleichen läßt; ich möchte diesmal nicht allzu sehr im Editor rumschnüffeln). Da wünsche ich mir glatt die Zeiten von TEW10 zurück, in denen man einfach zwischendurch mal zwei, drei Monate aussetzen konnte, um die Gelder zu kassieren. Wink

Testweise habe ich mir nun mal 'ne Million auf die Bank gepackt, um zu schauen, wie schnell man den Sumpf mit guten Wrestlern hinter sich lassen kann.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: TEW 2016 - Public Beta Ersteindruck

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten