Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jul 25, 2015 6:25 pm
Ich bin nun eh nicht der politisch korrekteste Kerl, aber den großen Wirbel kann ich nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich! Klar, als deutsche Wohlstandskartoffel habe ich gut reden, aber unter anderem die Kommentare ehemaliger farbiger Weggefährten zeigen schon recht deutlich auf, in welche Richtung das gehen wird. Die sind sich einig, daß Hogan ein Guter ist! Ich glaube es auch. Wenn er sagt, er befand sich bei der "Aufnahme" nach Scheidungsschlammschlacht etc. am Boden, geht es für mich dicke klar. Laß da mal bißchen Alkohol und schlechte Laune dazu kommen, schon rutscht einfach mal so 'ne Scheiße raus! Auch in unserem kleinen Rahmen gibt's doch sicherlich keinen, der nicht mal unüberlegte Dinge sagte, die er später bereut hat, oder?

Falls gleich das naheliegendste Gegenargument kommt: Mir ist natürlich bewußt, daß ein Hulk Hogan eine andere Verantwortung hat als Sven-Günther Dummkopfski von nebenan! Und genauso kann ich WWE verstehen, erst mal auf Abstand zu gehen. Aber ich denke und hoffe, daß dieser Ausrutscher ihm jetzt nicht jahrelang angekreidet wird. Und, ja: Der Vergleich zu Benoit ist doch schon was anderes, wenngleich ich auch hier nachvollziehen kann, worauf du, Sephi, hinaus wolltest!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jul 25, 2015 6:45 pm
Haya San hat recht und aus diesem Grund:



Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jul 25, 2015 7:18 pm
TOP!!!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jul 25, 2015 7:59 pm
moonsault.de schrieb:Hulk Hogan ist offenbar doch noch Teil der WWE Hall of Fame. Dave Meltzer vom Wrestling Observer zufolge soll die Löschung seines Namens aus der WWE.com-Sektion der entsprechenden Website im Moment noch nicht den tatsächlichen Rausschmiss des Hulksters aus der Wrestling-Ruhmeshalle bedeuten. Die WWE hatte am Freitag sämtliche Hogan-Verweise von ihren Internetseiten gelöscht, nachdem bekannt geworden war, dass sich Hogan auf einem sieben Jahre alten Sextape mehrfach rassistisch gegenüber der schwarzen Bevölkerung der USA geäußert hatte ("F*ckin' N*gga"). Meltzer zufolge soll ein tatsächlicher Rausschmiss auf oberster Führungsebene um Vince McMahon herum immer noch als mögliche Image-Maßnahme zum Schutz der Promotion diskutiert werden. Hogan gilt allgemein als größter Wrestling-Star aller Zeiten, was eine Entfernung aus der Hall of Fame sicherlich kontrovers machen würde.

Unterstützung bekam der Hulkster indessen von einigen prominenten Afroamerikanern, mit denen er in seiner Karriere im Ring zusammengearbeitet hatte. Ex-WWE Midcardstar Virgil, Ex-Boxweltmeister George Foreman und Ex-Basketballstar Dennis Rodman meldeten sich am Freitag in Interviews oder bei Twitter zu Wort, wo alle drei bekräftigten, dass sie Hogan auf keinen Fall für einen Rassisten halten würden.

George Foreman im Interview mit TMZ.com:


“I have known Hulk Hogan for well over 20 years. I do not condone the language he used, but he is no racist, he is a good guy. He is a friend of mine. We have hung out together and we have even been in the ring together. I consider him a friend.”


Dennis Rodman auf Twitter:


“I’ve known @HulkHogan for 25 years. There isn’t a racist bone in that man’s body. Let’s lend our support to the Hulkster @HulkHogan who most certainly is not a racist.”


Virgil im Interview mit TMZ.com:


"You can only judge a person based on past experience. Hulk Hogan has never given me a reason to believe he is a racist."


Ältere News zur Eskalation am Freitag:

» Hulk Hogan gefeuert? WWE entfernt sämtliche Hinweise auf Hogan


Quellen: f4wonline.com, TMZ.com

Ich finde es klasse, dass auch Schwarze den Hulkster verteidigen. Die WWE ist mittlerweile die Meinung der Non Wrestling Community wichtiger als die eigenenen Legenden, die das Unternehmen einst groß gemacht haben.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jul 25, 2015 9:26 pm
Finde es auch nicht so schlimm. Klar, der Hulkster ist in einer anderen Position als der Nachbar von neben an, aber bei Gott, das kann JEDEM passieren. Ich will gar nicht sagen wie oft ich mich schon vor Mutter, Freundin und sonstigem abfällig in Wut über jemand aufgeregt habe, und wenn es nur "Der scheiß Portugiese" war. Verstehe die WWE natürlich, die sich von ihren Leuten dann distanzieren soll/muss/kann/wird, aber ich finde es dennoch übertrieben. Einen Vergleich mit Benoit möchte ich nicht ziehen, das wäre der Wahnsinn. Der Mann hat zwei Menschen getötet, darunter ein Kind. Mehr muss ich nicht sagen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jul 26, 2015 1:36 am
Mr. McMahon schrieb:Die WWE ist mittlerweile die Meinung der Non Wrestling Community wichtiger als die eigenenen Legenden, die das Unternehmen einst groß gemacht haben.

Na ja, so kann man das auch nicht pauschalisieren. Es geht einfach um Sponsoren und eine kinderfreundliche Außendarstellung. Ist ja auch klar: Über den Nachwuchs werden eben die meisten Gelder generiert! Das kann keinem Unternehmen angekreidet werden, das sich progressiv und mit Blick auf Marktwirtschaft entwickeln möchte. Bei aller Liebe ist jemand wie Hogan derzeit natürlich absolut nicht tragbar, da er eben einen so großen Einfluß besitzt.

Man darf nie vergessen, daß es auch an jedem Kämpfer selbst liegt, wie er lebt und sich präsentiert. Mein ewiges Lieblingsbeispiel: Ric Flair ist ein Held schlechthin, der aber dummerweise auch eben diesen Lifestyle gelebt und Geld zum offenen Fenster herausgeschmissen hat, wodurch er weiterhin antreten und sich vermarkten muß; Lance Storm hingegen war nie mehr als Midcarder, hat gerade einmal vier Jahre in den Mainstream-Organisationen gearbeitet und seine Kohle gespart, um heute in aller Ruhe eine renommierte Trainingsschule führen zu können und keinen sinnlosen Streß erleben zu müssen. Auch Hogan ist/war leider prädestiniert dafür, immer wieder in Fettnäpfchen zu treten. Auch wenn ich zu 100 Prozent verstehen kann, wie und was da schiefgelaufen ist (oder schiefgelaufen sein könnte), hat sich der Hulkster den Mist schon selbst zuzuschreiben. Ich gehe - wie oben beschrieben - dennoch davon aus, daß eher früher als später wieder alles in Butter sein und dieser Humbug zu den Akten gelegt wird.

Ob nun auf Druck der Außenwelt oder nicht: Immerhin kann sich bei WWE immer noch jeder ehemalige Arbeitnehmer melden, wenn er seine Probleme "rehab-technisch" aus der Welt schaffen möchte! Ich weiß, daß es immer "cooler" ist, möglichst oft auf WWE zu schimpfen, aber effektiv machen Vince und seine Mannen in jeglicher Hinsicht wesentlich mehr richtig als falsch.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jul 26, 2015 5:37 pm
In einigen Jahren oder sogar Monaten wird man Hulk Hogan wieder bei der WWE sehen, dass ist klar. Spätestens wenn die nWo in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Man darf eben nicht vergessen das generell Rassismus international und national (So wie in den Staaten als auch hier...) wieder ein Thema ist was leider wieder aufkommen musste.  Man kann die Leute eben mit ziemlich billige Parolen einspannend, merkt man ja gerade hier in Deutschland gerade sehr schlimm. Keine Ahnung haben was mit den meisten Flüchtlingen ist, aber behaupten sie sind in Deutschland um zu kassieren und sich zu entspannen...

In den Staaten hat man eben die Sache mit den Vorfällen gegen Schwarze. Wenn überspitzt gesagt dauernd ein Farbiger von Polizisten mit 50 Schüssen "gestoppt" wird, braucht man kein Hulk Hogan der öfters das N-Wort sagt als manche zählen können. Da kann ich es total verstehen das WWE als Firma die an der Börse ist solche Leute nicht beschäftigen kann. Angeblich war er ja schon wegen dem Sex-Tape auf dünnem Eis. Sowas kann man einfach nicht machen, auch wenn es im Suff oder in etwas anderem war. Es ist einfach Quatsch gegen Minderheiten oder Leute zu hetzen die anders sind als man selbst.

Solche Leute sind eben für Unternehmen die einen Ruf haben untragbar. Sieht man ja alleine in Deutschland wo nun bei Porsche ein Auzbi entlassen wurde da er Unfug auf Facebook geschrieben hat und er war nicht der Einzige der raus geworfen wurde. Da braucht ein Hulk Hogan keine Sonderbehandlung wenn er so etwas öffentlich oder so äußert das es öffentlich gemacht werden kann.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 5:15 pm
Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 11813498_855375894552143_3615993435502479175_n

WTF. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 6:01 pm
Ich komm gerade ums Verrecken nicht drauf, wer der Typ neben Melanie ist. Hilft mir jemand aus?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 6:13 pm
Lucas DiLeo von French Flavour, Dicker!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 6:15 pm
Vielen Dank! Das hat mich gerade verrückt gemacht ... Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 7:48 pm


Boa echt stark! Freue mich drauf.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 7:56 pm
Superklasse!!! Freue mich immer riesig darüber, solche Videos zu sehen. Vielleicht erkennt von den "alten Leuten" sogar noch jemand Tatanka. Und auch wenn der jetzt nicht dabei ist (oder?), läßt es ja zumindest aufblicken! Unsereins muß ja sicherlich kaum noch anmerken, daß auch der Kontinental-Europa-Kram schon mehr als 'ne Hand voll Leute hat, die auch international locker auftrumpfen könnten.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 10:14 pm
Mal was ganz anderes...

Shinsuke Nakamura scheint sich verletzt zu haben, und musste das Match gegen Elgin heute schon aufgeben. Noch ist er nicht ganz rausgenommen, die Sache könnte New Japan aber doch ziemlich hart treffen, da er ja wohl gewinnen soll. Ist jedenfalls neben Tanahashi mMn der größte Favorit.

Wird natürlich interessant, ob er noch rechtzeitig fit wird um dann eventuell zu gewinnen, oder ob er wirklich gar nicht mehr zurückkommt ins Turnier.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jul 28, 2015 10:18 pm
Ja, also ich gehe auch fest davon aus, daß der Plan gewesen ist, Nakamura gewinnen zu lassen, um bei WK auf Okada-Nakamura hinzuarbeiten, nachdem das Turnierfinale der beiden schon letztes Jahr der Oberknaller war. Na ja. Neutral Wenn sich demnächst die Upsets häufen und sich Shinsuke noch irgendwie durchbeißt, wissen wir, daß zumindest er seinen Block gewinnen wird.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 19 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten