Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 25, 2016 2:58 pm
Echt ordentlicher Pay Per View, wird nicht mal Lieblings Royal Rumble. Hab mich unterhalten gefühlt. Und es sind verdammt viel Scheiße passiert auf die ich richtig Bock hab!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 26, 2016 3:51 am
Ich war nicht durchweg 100-prozentig aufmerksam, da nebenbei noch das zweite Conference Championship Game der NFL über die Bühne ging und ich schon ein paar Bierchen im Helm hatte, fühlte mich aber ebenfalls top unterhalten. Die vier Matches vor dem Rumble waren, wann immer ich zugeguckt habe, absolut fantastisch. Die Battle Royal selbst hat mich seit vielen Jahren nicht mehr so interessiert wie gestern. Enttäuscht hat sie mich nicht! Hunter gegen Reigns scheint mir für WM leider zu offensichtlich, verspricht aber immerhin einen hervorragenden Kampf. Ginge es nach mir, hätte ich weiterhin lieber Reigns gegen Lesnar und Hunter gegen Ambrose.

Das TV-Debut, das Styles eben hatte (sorry, falls Spoiler!), hätte ich mir ebenfalls lieber für WrestleMania gewünscht. Mir gefiel's übrigens nicht so wirklich. Weiß nicht recht, ob die beiden einfach gut zurückgehalten haben, um eventuell ein größeres Aufeinandertreffen aufzubauen, Styles vielleicht noch kleine Startschwierigkeiten hatte oder ich einfach zu viel erwartet habe -- vielleicht sogar von allem ein bißchen? Wink War bei Weitem nicht schlecht, nach den starken Leistungen AJs bei New Japan für meinen Geschmack aber schon recht "zahm".
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 26, 2016 1:58 pm
Würde gerne wissen wer vor AJ Styles der letzte Worker war der direkt ins Main Roster gekommen ist ohne Farmliga? Sting zu nennen wäre witzlos. Wobei wird Sin Cara sein oder?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 28, 2016 12:15 pm
Ja, denke ich auch! Aus dem Stegreif fiele mir zumindest auch kein anderer ein. Höchstens noch ein paar Leute, die den Sprung ins Main Roster wie etwa Owens recht zügig vollzogen haben. Im Vergleich zu den anfänglichen Eskapaden von Sin Cara war die Leistung von Styles allerdings auch königlich. Very Happy Ich gehe davon aus, daß mir der Kampf wirklich eher durch die eigene Erwartungshaltung nicht ganz so gut gefallen hat. New Japan hat in dem Bezug etwas zu sehr verwöhnt -- und allein die Ansetzung gegen Jericho hat bei mir gleich sonst was für Hoffnungen geschürt. Die lassen sich bei RAW natürlich weitaus weniger gut umsetzen als auf der "großen" Bühne in Japan.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Feb 03, 2016 1:25 pm
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Feb 03, 2016 4:01 pm
Hab das Gefühl, daß sich der Indy-Standard aktuell wieder gut erhöht hat. Mit den Hochzeiten im letzten Jahrzehnt hat das freilich rein gar nichts zu tun, aber wenn man die derzeitigen Stufen bedenkt, ist zuletzt wieder einiges passiert. Gabe steht mit EVOLVE und der aktiven WWE-Zusammenarbeit besser dar denn je, ist mit der Hilfe von Triple H relevant wie nie und zaubert mit seinem Indy-Allstar-Produkt wieder reihenweise gute Veranstaltungen aus dem Hut. Die Einsparungen bei TNA sind zwar nicht gut für die etablierten Gesichter, haben aber immerhin auch dafür gesorgt, daß ein ECIII geformt werden und selbst Leute wie Trevor Lee, Shynron etc. den nächsten Schritt unternehmen konnten. Durch die neuerlichen Abgänge der größeren Indy-Nasen sortiert sich momentan alles neu. Es fehlt zwar die damals von Mike Burns forcierte Wildheit der SMV-Organisationen, aber wenn ich sehe, was für solide Arbeit heute bei Beyond, DREAMWAVE, AIW oder auch CZW getätigt wird, stimmt das schon zuversichtlich. Kann ich mir alles gemütlich geben, ohne mich umbringen zu wollen! Wink

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, eine der TNA-Sendungen aus diesem Jahr zu schauen, aber die aktuellen Berichte klingen definitiv besser als der ganze Mist, der dort in den vergangenen Jahren passiert ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Feb 03, 2016 5:51 pm
Ich frage mich ja eh was Indy noch groß nach kommen soll, wenn jemand auf kommt dann geht er zur WWE, Lucha Underground oder manchmal TNA. Ring of Honor hat ja nun auch Festverträge, daher ist die Liga für mich auch nicht mehr rein Indy. Aber dadurch kann sich eben auch ein neues dichteres Feld von neuen Talenten aufbauen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Feb 06, 2016 6:58 pm
Jim Cornette über Lucha Underground:

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Jim-cornette-lucha4ssa1

Laughing

Wie gut ist der denn bitte wieder?

Ohne inhaltlich darauf eingehen zu wollen, finde ich es immer wieder erfrischend, mal jemanden frei von der Leber weg reden/schreiben zu sehen. In einer Wrestling-Welt, in der krasse Angles und Gimmicks kaum noch möglich sind, weil sich jede noch so kleine Randgruppe diskriminiert und angegriffen fühlen könnte, fehlt es eindeutig an Jim Cornettes, die auf politische Korrektheit scheißen und einfach ihre Meinung äußern -- ganz egal, ob sie damit übers Ziel hinausschießen oder nicht. Auch wenn ich seinen Brandreden über Hardcore Wrestling etc. nur am Rande zustimme, mag ich es wirklich sehr, seine Kommentare zu lesen. Irgendwo zwischen brennender Verabscheuung und nachvollziehbarer Begründung. Unterhaltung pur! Ich bin sogar überrascht, daß sich so viele Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie so was lesen und es nicht ihrer Meinung entspricht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Feb 06, 2016 9:07 pm
Hahaha! Cornette ist Extraklasse, ich bin auch jemand der gerne mal frei von der Leber redet und deshalb mag ich sowas gerne lesen. Heutzutage musst du ja bei alles und jeden drauf aufpassen wie du redest, nervt und kotzt mich sehr an diese Entwicklung. Ist ja nicht nur im Wrestling so, sondern wirklich überall auf der Welt. Ganz schlimm!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Feb 23, 2016 7:38 pm
Wenn die Reaktionen auf das letzte RAW-Segment gestern ein Indikator für den Main Event von WrestleMania sind, hat WWE noch jede Menge Arbeit vor sich, das Ding nicht komplett zu versenken. Buh-Rufe für den Underdog Reigns, solide Stimmung für die Offensiven von Hunter -- das ist ja mal richtig schlecht bei einem brutalen und blutigen Beatdown gegen den Herausforderer. Daß der Gedanke an sich bei Reigns durchaus fruchten kann, wurde ja letztes Jahr mit den Kämpfen gegen Brock und Big Show bewiesen, mittlerweile fühlt sich das alles aber wieder so unfaßbar verbraucht, langweilig und immergleich an, daß ich den Fans gar nicht verdenken kann, frustriert auf das Spektakel zu reagieren. Bei den vielen internationalen Fans bei WrestleMania wird das nur noch übler ausfallen, wenn es Vince in den nächsten Wochen nicht gelingt, diesen Kampf noch irgendwie spannend zu gestalten.

Die Stipulation im Undertaker-Kampf kann ich auch nicht so recht verstehen. Klar, mit der Retirement-Geschichte um Shawn Michaels hat das damals auch bestens funktioniert, aber Shane McMahon ist dann eben doch 'ne ganz andere Baustelle. Niemand will den Taker verlieren sehen, durch die potentielle Entmachtung der Schergen um Hunter will aber natürlich auch niemand Shane auf den Deckel bekommen sehen. Es wird viel passieren müssen, um Shane auch nur ansatzweise gut gegen den Undertaker verkaufen zu können. Über die weitere Demontage der Gimmick-Matches möchte ich erst gar nicht reden. Na ja!

Wenigstens Lesnar gegen Ambrose klingt vorzüglich. Ich bin auch ganz froh, daß die angedachten großen Singles Match um Braun Strowman somit erst mal vom Tisch sind.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Feb 24, 2016 9:50 pm
Morgen debütiert New Japans neuestes Nachwuchs-Projekt Lion's Gate, das NEVER-Experiment scheint mit Ausnahme der weiterhin bestehenden Gürtel still und schweigend beendet. In allen Kämpfen treffen NJPW- und NOAH-Vertreter aufeinander, die Vielfalt reicht von "das wird geil" bis hin zu "Alter, ist das beliebig". Smile

Im Opener gibt's den ersten Ringauftritt von Takumi Honjo zu begutachten, der nach Hirai Kawato und Teruaki Kanemitsu (ebenfalls auf der Card) der dritte New-Japan-Debütant des laufenden Jahres ist. Im Gegensatz zu den jungen Herren der letzten Jahre kämpft er mit 240 Pfund auf den Rippen vom Fleck weg als Schwergewicht. Verprügelt wird er vom mittlerweile wieder ohne Maske kämpfenden Shuhei "Maybach" Taniguchi. Im Main Event wird NOAH-Nachwuchshoffnung Mitsuhiro Kitamiya von Yuji Nagata zerpflückt.

Im zweiten Hauptkampf steht mit Katsuhiko Nakajima ein weiterer Kensuke-Sasaki-Schüler, der sich gegen Juice Robinson durchsetzen wird. Nachdem der Kerl nun fest bei NOAH angestellt ist, steht einem herausragenden Jahr praktisch nichts mehr im Weg. Nakajima ist erst 26, kämpft aber bereits in seinem 12. Jahr und sollte seinen gigantischen Vorschußlorbeeren nun endlich gerecht werden können. Kaum zu glauben, daß es Kento Miyahara bei All Japan mittlerweile schon zum Inhaber der Triple Crown gebracht hat, während Nakajima eher in der Luft hängt. Allerdings ging Miyaharas Regentschaft ziemlich bescheiden los, und ganz nebenbei hat Nakajima erst vor wenigen Stunden einen superwichtigen Sieg über Minoru Suzuki eingefahren.

Am meisten freue ich mich auf David Finlay gegen Taiji Ishimori. Letzterer ist ohnehin über alle Kritik erhaben, der kleine Finlay hat sich in kurzer Zeit richtig, richtig gut entwickelt. Der Kampf ist leider relativ früh platziert, wird also vermutlich nicht sooo viel Zeit bekommen. Wunderschön random ist das Aufeinandertreffen zwischen dem völlig unbeweglichen Manabu Nakanishi und Quiet Storm (ja, genau dem!). Aber wahrscheinlich wird's schon wieder so mies, daß es am Ende noch sehr kultig ist.

Überraschungen wird's, denke ich, keine geben. Die Ergebnisse sollten weitestgehend so ausfallen:

1. Takumi Honjo Debut Match: Takumi Honjo vs. Shuhei Taniguchi
2. Teruaki Kanemitsu & Hirai Kawato vs. Hitoshi Kumano & Kaito Kiyomiya
3. David Finlay vs. Taiji Ishimori
4. Jay White vs. Yoshinari Ogawa
5. Manabu Nakanishi vs. Quiet Storm
6. Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Captain NOAH & Genba Hirayanagi
7. Juice Robinson vs. Katsuhiko Nakajima
8. Yuji Nagata vs. Mitsuhiro Kitamiya
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Feb 25, 2016 10:18 am
Quiet Storm sagt mir sogar noch etwas aus alten EWR Zeiten wo man einfach Worker unter Vertrag nahm die man nicht kannte. Very Happy Falls ich ihn nicht verwechsele.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Feb 25, 2016 10:39 am
Den verwechselst du nicht! Smile Quiet Storm galt Anfang des Jahrtausends als hoffnungsvolles Indy-Talent an der Ostküste, hat sich dann aber in jungen Jahren (er ist immer noch erst 32!) nicht so richtig durchsetzen können. In Japan wurde er bei Osaka Pro recht gut gepusht, bei NOAH ist er nun seit zwei Jahren eher ein enhancement talent. Für mehr wird's mit seiner Größe wahrscheinlich auch nicht reichen.

Kleines Update zur Card: Teruaki Kanemitsu ist krankheitsbedingt abwesend. Hirai Kawato trifft nun in einem Einzelkampf auf Hitoshi Kumano, Kaito Kiyomiya bekommt es mit Ryusuke Taguchi zu tun. Gewinnen werden Kumano und Taguchi. In 20 Minuten geht's los!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Feb 25, 2016 8:19 pm
Habe mir die Tage mal wieder die Bad Bones Doku angeschaut, finde es ja witzig wie am Ende so gemacht wird als ob er bald in den USA zu sehen ist. Aber generell war ich damals und heute enttäuscht, finde die handwerklich nicht gut gemacht und die Karriere hätte man anders und intensiver beleuchten könnten...

Dagegen habe ich dann vorhin nochmal Cutting Deep angefangen, auch wenn die ein Stückchen älter ist merkt man echt das hier Leute am Werk waren die sich auskennen...

Schade das man nie wieder was von der Summerian Death Squad Doku von Eisenbarth hörte...Trailer und Promo Pics gab es ja.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Feb 26, 2016 12:18 pm
Hatte Eisenbarth nicht sogar mal eine Doku über HATE geplant, die dann auch nie zustande gekommen ist? Schade eigentlich. "Cutting Deep" gefiel mir auch gut, die Dokumentation über Bad Bones hingegen interessiert mich kein Stück, hab ich mir deswegen nie angeschaut. Im Ring gefällt er mir hervorragend, seine Geschichte scheint für mich (oberflächlich betrachtet) aber total uninteressant. Er ist eben ein harter Arbeiter, der überall in Europa kämpft und nicht den Sprung in die größeren Märkte geschafft hat. Die Sorte Wrestler-Hintergrund gibt's günstig im Zehnerpack! Wink
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 25 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten