Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games Thread

+3
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
7 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 6:36 am
Och man immer diese Starteuphorie. Muss mich wohl an Ryland nochmal wenden, wobei das warscheinlich am Bildschirm liegt. Das Spiel ist unspielbar, weil die Hälfte des Spiel Bildschirms einfach grau ist und alle Buttons völlig verrutschen. Keine Ahnung warum das so ist.

Edit: Nach ewigem Suchen im Ryland Forum die Lösung gefunden, die Textgröße zu ändern. Nur nervig, dass ich diese dann immer ändern muss wenn ich nicht TEW spiele.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 1:21 pm
WBM Tycoon is on the way! Basketball
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 4:48 pm
Als mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat und ich auf ein wesentlich schmaleres Gerät umsteigen mußte, hatte ich auch zunächst Probleme mit den Ryland-Spielen. Die ließen sich dann nach etwas Rumprobieren beheben, als ich die Bildschirmauflösung angepaßt habe. Seitdem sitzen die Buttons wieder perfekt. Mir war vorher gar nicht bewußt, daß so was passieren kann. Im GDS-Forum fand ich dazu leider nichts, bis ich drauf kam, etwas in den Anzeige-Einstellungen herumzudoktern.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 6:51 pm
Ich hab erst ne halbe Stunde an sämtlichen Bildschirmeinstellungen rumgespielt, bis ich da bei Ryland im 13er Forum was gefunden hab.

Sagt mal, muss man bei New Japan die "Road To ..." Shows alle in das Schedule einbauen einfach? Weil vorhin im Testsave hatte ich eine TV Show pro Woche (ist bei NOAH auch so) und ansonsten die PPVs.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:27 pm
Probier's doch einfach aus! Wink Dazu ist ein Test-Spielstand ja da. Die TV-Geschichte dürfte sich nur auf Highlights der Touren berufen, denke ich. Ich habe bei TEW 10 kaum mit realen Datenbanken gespielt und es mit meinen Promotions im C-Verse nie auf so ein Level geschafft.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:33 pm
Okay, das ist wieder so eine blöde Tugend von mir. Erstmal fragen anstatt zu probieren.

Ich wollte jetzt ein paar Real World Bilder einfügen (C-Verse habe ich auch schon angetestet ist noch nicht meins), wo muss ich die denn reinspeichern? Hab da zwar schon ein wenig probiert, aber wäre ganz gut wenn mir das wer komplett erklären/einen Link geben könnte.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:41 pm
[wo immer es gespeichert ist]\GDS\TEW2010\Pictures\[Datenbankname]
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:45 pm
Okay. dann /people oder?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:46 pm
Ja logisch Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:46 pm
Hoffentlich klappt das jetzt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 7:54 pm
Knödelchen, mach deine Umwelt doch wenigstens mit Fragen verrückt, die sich nicht mit minimalem Rumprobieren selbst beantworten lassen! Kann ja noch was geben, wenn du jetzt schon bei jedem Furz fünfmal nachfragst ... Laughing

Nein, im Ernst: Einfach bißchen rumschauen und testen! Smile TEW ist so richtig schön komplex und fetzt gerade dann, wenn man sich selbst reinfuchst. Ich erinnere mich gerade daran, daß wir bei RatingWars selbst drei Jahre nach Veröffentlichung noch Dinge entdeckt haben, die mit Rancor und mir selbst Langzeitspielern durch die Lappen gegangen sind. KOMPLETT erklären läßt sich TEW im Grunde auch nicht. Es ist ein langer und ausführlicher Guide dabei (mit Klick auf das Fragezeichen oder so? - bin mir gerade nicht sicher und zu faul nachzuschauen), der dir definitiv weiterhelfen wird. Den meisten Spaß macht's aber echt, wenn du nachher einfach wild rumprobierst und schaust, was passiert. Mehr als Insolvenz anmelden kann die heruntergewirtschaftete Promotion ja nicht. Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 9:11 pm
Wie gesagt, das ist so eine blöde Eigenheit.

Muss man für das einfügen der Bilder, wie beim SEGA FM, noch irgendwas machen? Eigentlich müsste alles passen, aber die Bilder werden nicht angezeigt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 9:13 pm
Du musst sie im Editor einstellen. Also wenn du deine Real World Mod drin hast, gehst du auf Edit Dabatse, dann auf Database Info und dann auf Picture Folder. Kannste dann den Folder ändern
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

So März 22, 2015 9:46 pm
Ich bin wohl zu dumm dafür. Hab jetzt den angelegten Ordner da ausgewählt aber es rührt sich nichts.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

Mo März 23, 2015 2:45 pm
Kann bitte mal über den Pfad gucken, ob der stimmt. Denn egal was ich mache, auch in einem neuen Save werden die Bilder nicht angezeigt.


C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Total Extreme Wrestling\Pictures
Gesponserte Inhalte

Games Thread - Seite 7 Empty Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten