Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games Thread

+3
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
7 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Di Feb 10, 2015 5:32 pm
Ich kenne nur etwas ähnliches. Ein Kumpel von mir wird nach ca. 2 Stunden intensiven zocken schwarz vor Augen und er muss etwas essen oder trinken und kurz ca. 15 Mins Pause machen. War bei "Zockernächten" immer etwas "nervig", aber hauptsache war natürlich, das es ihm gut ging!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Di Feb 10, 2015 5:52 pm
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness

Hab das Problem nicht bei Sportspielen oder Strategiespielen wie EUIII oder Sim City. Auch bei den alten GTA Teilen wie Vice City hatte ich das Problem noch nicht. Angefangen hat es damals bei PS1 mit Medal of Honor.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Di Feb 10, 2015 6:19 pm
Das ist krass! :S
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Do März 05, 2015 7:46 pm
Kein Scheiß, ich spiele gerade das neuste Dragonball Spiel Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Do März 05, 2015 10:35 pm
Und traugt es was? Hab ja die Budokai Reihe immer geliebt. Besonders das Letzt auf der PS2. Eigentlich das perfekte Dragonball Spiel.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Fr März 06, 2015 3:35 pm
Die Kämpfe sind geil. Die Story ist okay (bin noch nicht so weit), es ist halt eher auf MMORPG getrimmt, schau dir mal Lets Plays an, wird dir sicher helfen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

So März 15, 2015 11:02 am
Mögt ihr Städtebau-Simulation wie SimCity in Gut? Dann greift echt zu Cities Skylines. Hab's mir für wenig Kohle geholt, und es macht Spaß und ist viel besser als SimCity
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

So März 15, 2015 11:08 am
Wo kann ich mir das holen, Bro? Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

So März 15, 2015 11:37 am
Bei Steam gibt es das für 27,99, bei seriösen Keyhändlern wie Kinguin bekommst du die Deluxe Edition für 25 Euro.

Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

So März 15, 2015 12:19 pm
Spoiler:

Meine kleine Stadt bis dato
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

So März 15, 2015 1:21 pm
Ich warte immer noch auf zwei Spiele... WARTEN... GRRR! Very Happy

WBM2 (hoffentlich erscheint der überhaupt, aber laut griechischem Entwicklerteam muss es bald soweit sein... gut, das sagten sie auch schon im Dezember Very Happy) und Project CARS! Letzteres wird sich - da bin ich überzeugt - auf den Thron der Rennsimulationen schwingen. Wurde nun leider auch auf Mitte Mai verschoben, aber die Entwickler wollten nach eigenen Aussagen kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen. Derzeit leider eher die Ausnahme, als die Regel.

Im Herbst (waruuuum!?) soll WRC5 erscheinen. Dauert mie viel zu lange! Traumhaft wäre, wenn da auch die alten Gruppe B-Monster eingefügt werden würden... Audi Quattro, Lancia Rally 037, Peugeot 205 Turbo, Ford RS200... ein Träumchen! Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Sa März 21, 2015 9:52 pm
Spoiler:

Was is das? Very Happy Jaaaa liebe Freunde, das ist der Out Of The Park Baseball 15. Ich bin ja ein Sport begeisterter Mensch und habe mir diesen Manager vor'n paar Monaten für'n Fünfer im Steam Sale gekauft. Es ist der beste Baseball Manager auf dem Markt, und die neue Version die Übermorgen raus kommt ist sogar jetzt von der MLB lizensiert, offiziell!

Nun ja, da ich keine Lust auf 150 Spiele habe, habe ich mir eine "Europa Liga" erstellt mit vielen ausgedachten Teams. Gut, die Cologne Cardinals gibt es wirklich, aber nicht die Leipzig Lokis, haha. Jedenfalls, dumm wie ich bin, hat eine Division 7 anstatt 6 Teams, argh. Naja mal schauen wie die Spielzeiten so verlaufen werden Smile
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Sa März 21, 2015 10:03 pm
Man kann sich TEW 2010 bei Steam kaufen? Ich meine, es sind (ab Mittwoch) Ferien, ich werde wohl irgendwo an nen 20er Steam Teil rankommen. Endlich einen geilen Wrestling Manager. Why not?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Sa März 21, 2015 10:04 pm
Zulegen! So unterstützt du ja auch die Entwickler, die ja Neukunden via Steam suchen. Mit viel Glück und neu gewonnen Spielern, kommt mit Sicherheit die brandneuen Teile irgendwann auch auf Steam!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Sa März 21, 2015 10:06 pm
Geil. Ich wollte mir schon immer eins der neuen Ryland Games holen, aber alle hier, die in der Lage wären mit PayPal und co zu bezahlen, sind leider nicht so von Wrestling angetan. Aber ne Zwanni Steam Card werde ich wohl durchkriegen.
Gesponserte Inhalte

Games Thread - Seite 5 Empty Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten