Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 6:15 pm
Während er humorlos und klapprig eine holde Prinzessin geleitet, die flügge geworden ist, genau! Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 6:21 pm
Der maskierte Wrestler ist wohl der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=248IHdvJPfQ
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 6:38 pm
Das auf dem Foto sollte Magno sein? Und warum Magno? Very Happy Naja Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 6:43 pm
Schrieb einer im Cyboard, keine Ahnung wie weit es stimmt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 7:40 pm
Ja das ist Magno, mich wundert es nur wie man auf ihn kommt Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 7:47 pm
Die WWE hat wohl überall ihre Fühler. Sieht man ja auch an Axeman, den hätte ich auch nie auf dem Plan gehabt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 9:06 pm
wXw unterhält sehr gute Kontakte zu WWE. Neben den vielen Leuten im Roster, die schon in Deutschland gearbeitet haben, ist unter anderem Robbie Brookside ein Trainer im Ausbildungszentrum. Im letzten Jahr war Jakobi (in Frankfurt?) explizit von WWE eingeladen worden, wenn mich gerade nicht alles täuscht. Auch unser Hackl stand ja schon für wXw im Ring, bevor er sich dann nur noch auf seine Kommentatoren-Karriere beschränkt hat. Bei einer der House Shows wird der Axeman einfach ein Tryout Match erhalten haben ... und ja, anscheinend hat er überzeugt. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 13, 2015 9:31 pm
Ja, das ist schon bekannt. Dennoch hätte ich eher nicht an den Axeman geglaubt. Aber das stimmt schon die wXw hat durch die ganzen Leute echt guten Kontakt zur WWE. So kann es dann ja auch in anderen Ligen auch der Fall sein. Bin ja gespannt wenn Axeman überzeugen kann ob man durch den Erfolg den man gerade in Deutschland hat noch jemanden unter Vertrag nimmt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Apr 26, 2015 5:07 pm
In Japan haben wieder diverse Turniere ein Ende gefunden. Im Ikkitousen von BJW hat sich Abdullah Kobayashi zum Sieger gekrönt -- meine Prognose, daß beim großen Event am 5. Mai wieder ein "einheimisches" Talent im Hauptkampf stehen wird, hat dementsprechend gestimmt. Ich hatte eher Ito auf dem Tacho, bin aber sehr froh, daß es nun zu einem weiteren Duell zwischen Miyamoto und Kobayashi kommt. Da es schon sein zweiter Titelkampf innerhalb von einem halben Jahr ist, rechne ich mit einem Titelwechsel. Was BJW dann aber in der Sumo Hall raushauen wird? Keine Ahnung! Wenn - wie beim potentiellen Sekimoto vs. Okabayashi - vermehrt auf die eigenen Leute in den Hauptkämpfen gesetzt wird, geht fast nur Kobayashi gegen Ito. Das gab's aber schlichtweg schon so oft, daß ich mir nicht vorstellen kann, es würde groß ziehen. Andererseits ist der Event eh zum Scheitern verurteilt, was soll's also ...

Den Champion Carnival bei All Japan hat derweil Akebono gewonnen! Dessen Finalgegner Suwama hat sich vorher noch in einem Entscheidungskampf gegen den angeschlagenen Triple Crown Champion Go Shiozaki durchgesetzt, so daß der Titelträger nun gleich zwei kredibile Herausforderer hat. Als AJPW im Lauf des Turniers in der Korakuen Hall Halt gemacht hat, fanden sich dort gerade mal 700 Fans ein. Zum Vergleich: Selbst Big Japan hat dort regelmäßig ein größeres Publikum! Bitter.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 27, 2015 2:40 pm
Jemand Extreme Rules gesehen/gelesen bzw. will es jemand noch ungespoilert sehen?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 27, 2015 3:15 pm
Nein, hab nur gelesen und fand da nun nichts spannend. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 27, 2015 5:31 pm
Bill Goldberg meinte nun er steigt nochmal in den Ring aber nicht für WWE. Was denkst ihr? TNA? NJPW? GFW? Oder macht er wie Hulk Hogan damals was eigenes.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Apr 27, 2015 5:41 pm
Auch bei Genickbruch zeigt Jesse wie es geht! BÄM

http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=68266

Dennoch interessante Meldung.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 6:49 pm
Wegen Extreme Rules nochmal: Was bringt es jetzt Cena gegen Rusev nochmal in einen I-Quit Match zu bringen? Ich habe davon gelesen, das dieses Match noch statt finden soll (Ist die Meldung korrekt?). Jedenfalls, was sollte das bringen? Er hat bei WM verloren, er hat nun bei ER und soll jetzt gegen Cena in einer Disziplin kämpfen, die der "Never Give Up" Kerl noch nie verloren hat?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 6:59 pm
Es würde mich nicht wundern, wenn Rusev und Lana irgendeine Schweinerei aushecken, die auf ihrem scheinbaren Zwist basiert. Würde retrospektiv natürlich keinen Sinn ergeben, aber hey ... es ist WWE, wo es praktisch keine "Großveranstaltungen" mehr gibt und selbst ein wichtiger Hauptkampf mit RKO-Verbot per RKO entschieden wird. Wink I Quit Matches haben ähnlich wie Käfigkämpfe (bzw. bei WWE nahezu alle Gimmick-Sachen) jegliche Bedeutung verloren und entscheiden schon lange nicht mehr, wer nun eigentlich wirklich besser ist. Irgendwie möchte ich nicht an einen dritten Cena-Sieg glauben, auch wenn er wahrscheinlich ist.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 12 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten