Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:49 pm
Japan läßt sich doch schwer verallgemeinern. Da gibt es nicht nur allgemein viel größeren Wahnsinn, sondern auch Leitern als Titelträger, Kota Ibushi gegen aufgeblasene Puppen, weitaus heftigere Death Matches als DJ Hyde gegen TJ und was nicht alles ... Wink "Matchqualität" ist in japanischer Hinsicht kein fundiertes Argument gegen den oben genannten Kampf. Der ist doch Pipifax gegen die Dinge, die im Land der aufgehenden Sonne passieren. Und wahrscheinlich war er sogar noch enorm "sicherer" als so manches Headdrop-Suplex-Duell, das dein Leben auf einen Schlag um fünf Jahre verkürzt.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:51 pm
Ich meinte damit nur, dass ich das Match geguckt habe um ein bisschen "Entertained" zu werden, und ein schönes Match zu sehen. Vielleicht schlecht formuliert, sorry.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:57 pm
"Matchqualität" ist eine Summe vieler Einzelteile. Was hilft dir das beste technische Duell der Welt, wenn es keine gute Rahmenbedingung besitzt und die Fans dementsprechend nicht darauf reagieren? Da ist doch eine reine Blutschlacht mit Hintergrundgeschichte und involvierten Zuschauern fünfmal besser. Ich weiß jetzt nicht, was für dich ein gutes Match oder ein "typisch japanischer Kampf" ausmachen, aber die Intensität, die Fenix und Mil Muertes ausstrahlen, dieser unbedingte Wille, dem anderen zu schaden, ist doch sogar weitaus "japanischer" als so mancher Kampf im fernen Osten. Natürlich liegt die Kunst nicht im Bladejob oder brutalen Würfen, aber sie liegt sehr wohl in der fokussierten Darbietung und dem ganzen Drumherum. Nicht jedes geile Match muß, na ja ... ein geiles Match sein. Wink
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 35
Ort : Pfalz!

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do März 26, 2015 1:27 pm
Guckt euch die Aktuellste Folge von New Japans TV Show World Pro Wrestling an. Es ist jetzt Ende März. Mauro Ranallo & Josh Barnett sind jetzt schon die besten Kommentatoren des Jahres.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do März 26, 2015 1:32 pm
Hab sie vor ein paar Tagen mir angeschaut, finde das Projekt Allgemein sehr geil! Muss aber noch ein paar ältere Folgen wiederholen, da ich nicht von Beginn an geschaut habe.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do März 26, 2015 2:08 pm
Mauro Ranallo fand ich damals schon immer bei ECCW total geil. Gute Wahl, ist mir ein sehr sympathischer Kerl. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do März 26, 2015 9:32 pm
Lucha Underground plant im August eine Art Wrestlemania die "Utlimo Lucha" heißen soll. Verdammt geil!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do März 26, 2015 9:55 pm
Ich teile übrigens die Mauro-Ranallo-Liebe! Smile Der Kerl kann einfach alles und hat dementsprechend viele Jobs an Land ziehen können -- egal, ob beim MMA, Boxen oder Pro-Wrestling. Es gibt wirklich niemanden, der einen solchen Enthusiasmus ausstrahlt. Joe Rogan ist bestimmt technisch besser, aber nicht mal mit halb so viel Elan ausgestattet. Bei Mauro ist der Kommentatoren-Spaß kein Beruf, sondern Berufung ... und eben das strahlt er für mich aus. Seine Auftritte bei Ariel Helwanis MMA Hour sind auch durch die Bank "must-see/hear"-Kaliber. Mauro ist immer gut gelaunt, immer freundlich und bei jeder Frage sehr umfangreich und ausführlich.

Barnett ist als großer Japan-, Puroresu- und Manga-/Anime-Fan ebenfalls perfekt besetzt. Hier kann ich Pepper also absolut beipflichten: Es ist ein Genuß, den beiden zuzuhören!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 28, 2015 6:23 pm
Kann mir eventuell wer was gutes aus den letzten Wochen empfehlen, was ich gucken kann? Ein bisschen heiß machen auf Mania will ich mich ja doch.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 5:00 pm
Lucha Underground. Very Happy RAW vor WM soll totaler Bockmist gewesen sein, SD! wie jedes Jahr vor WM wohl auch. Oder schau IW mit einer starken Galloway Promo und einem starken Main Event. Der Rest war auch gut, finde sowieso IW so gut wie seit langem nicht mehr.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 5:12 pm
Stimmt bei LU muss ich wirklich noch ziemlich viel aufholen.

Was ist IW? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 5:32 pm
Impact Wrestling. Wobei glaube heißt ja nun wieder Friday Nights IMPACT
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 5:49 pm
Nenn es doch einfach TNA^^ Ich wollte den Kram auch eigentlich mal aufholen, brauche aber vor Mania eher den Popcorn Catch von LU^^
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 35
Ort : Pfalz!

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 7:20 pm
Guckt denn jemand von euch heute WrestleMania live? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ichs letztes Jahr getan habe. Ich weiß nur noch, dass ich mich am Ende doch sehr gefreut habe. Die Jahre davor müsst ich eigentlich auch meistens live geguckt haben. Aber dieses Jahr werd ich mir das ganz bestimmt nicht antun und dafür dann morgen die "Wiederholung" schauen. Natürlich erst nach Walking Dead und Talking Dead. Qualität geht halt vor.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 7:31 pm
Ich gucks doch Live. Ferien halt.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten