Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 7:06 pm
https://www.youtube.com/watch?v=N43zDEo9bVg

Ich finde ja seine Promos, sein Booking alles so stark. Hoffe das er dieses Jahr sich den Titel holt. Einfach goldwert der Wrestler.

Und don't worry, im rich.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 7:41 pm
Neue ROH Episode war auch wieder sehr geil, müsst ihr euch mal geben Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 7:45 pm
Was war denn so gut?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 8:24 pm
Gute Matches, anständige Promos - Hat wieder alles gepasst. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 28, 2015 8:55 pm
Ist das die von dieser Woche? Weil hab vorhin nur in die vom 18ten reingeschaut wo Michael Elgin im Main Event war.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 30, 2015 5:46 pm
Sephirod schrieb:Was war denn so gut?

Show schrieb:Gute Matches, anständige Promos - Hat wieder alles gepasst. Smile

Was machst du eigentlich bei Ford? An dir ist ganz klar ein Werbe-Genie verloren gegangen! Laughing

"Literaturkritiker Show, was ist denn so gut an dem Buch?" - "Guter Schreibstil, anständiger Klappentext - echt dufte!"
"Fernsehkritiker Show, was ist denn so gut an dem Film?" - "Gute Kameraführung, anständige Schauspieler - nicht schlecht!"
"Bierkritiker Show, was ist denn so gut an der Plörre?" - "Gutes Etikett, anständiger Flaschenhals - liegt gut in der Hand!"

(sorry, bloß nicht ernst nehmen ... Smile)

Bei NOAH geht's gerade in der Global Tag League rund. Ich schaue die Promotion zwar nahezu überhaupt nicht, aber JUNGE: Minoru Suzuki & Takashi Iizuka vs. Daisuke Sekimoto & Kazuki Hashimoto!!! Die größten Bastardos der Suzuki-Gun gegen meinen liebsten Jung-Bastard ... und, ach ja, Sekimoto ist ja auch noch da! Was will man mehr? Glücklicherweise steht Kazuki auch lang genug im Ring, um sich gleich mehrmals mit Minoru anzulegen. Sehr schade, daß so ein Kampf bei NOAH natürlich praktisch gar keinen Wert besitzt und dementsprechend kurz ausfällt. Mehr als ein solides Midcard-Duell ist's deswegen nicht, aber dicke sehenswert:

Hier entlang!

Bei Big Japan hat Sekimoto die Strong Heavyweight Championship erwartungsgemäß gegen Kamitani verteidigt. Ich war zunächst wirklich skeptisch, ob Kami schon die beste Besetzung für einen Korakuen-Hall-Hauptkampf ist, aber knapp 1.250 Zuschauer liegen im guten Jahresdurchschnitt. Da das Ding auch mal eben 20 Minuten Zeit bekommen hat, hoffe ich auf eine zeitnahe "Veröffentlichung". Aus Kawakami hat Daisuke damals wirklich alles herausgekitzelt, hier muß einfach eine ähnliche Schlachtplatte her!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 30, 2015 6:04 pm
Bin müde, lass mich Sad

Den Kampf gebe ich mir stärker definitiv! Ich mag Minoru Suzuki sehr gerne und mit Kazuki und Daiske als Gegner? Ja Holla die Waldfee, das kann purer Spaß werden!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 01, 2015 2:12 am
Haya the Viking schrieb:
Bei NOAH geht's gerade in der Global Tag League rund. Ich schaue die Promotion zwar nahezu überhaupt nicht, aber JUNGE: Minoru Suzuki & Takashi Iizuka vs. Daisuke Sekimoto & Kazuki Hashimoto!!! Die größten Bastardos der Suzuki-Gun gegen meinen liebsten Jung-Bastard ... und, ach ja, Sekimoto ist ja auch noch da! Was will man mehr? Glücklicherweise steht Kazuki auch lang genug im Ring, um sich gleich mehrmals mit Minoru anzulegen. Sehr schade, daß so ein Kampf bei NOAH natürlich praktisch gar keinen Wert besitzt und dementsprechend kurz ausfällt. Mehr als ein solides Midcard-Duell ist's deswegen nicht, aber dicke sehenswert:

Hier entlang!

Schau's mir mal nebenher an. Bockt aber total! Macht mir gerade richtig Lust auf Puro...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Mai 04, 2015 4:52 pm
Sephi wie war Mannem gestern?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Mai 04, 2015 7:07 pm
Hab ich im Cyboard so geschrieben...


Hier mal meine Meinung zu Superstars of Tag Team Wrestling in Mannheim:

Eine Sache kann ich nicht verstehen und die ist warum man nicht einfach am Anfang kommuniziert das manche Leute nicht da sind. Gerade da die Card im Vorfeld bekannt war und ich mich wunderte warum nun Sasa Keel und Axel Dieter Jr. nicht da waren. Eine kleine Ansprache vom Ringsprecher hätte schon gereicht.

Dann waren mir das generell zu viel Multi Man Matches, man hatte nur ein wirkliches Singles Match zwischen zwei Männern und das war eigentlich mehr ein Squash...

Verstehe nicht warum man zuerst durch Shotgun und alles das große World Title Match aufbaut und es dann wieder in ein Multi Man Match reinmünden lässt. Ja klar ich kann verstehen das man durch Keels Verletzung umbooken musste. Aber das wäre sicherlich auch ohne Karsten Beck und Big Daddy Walter gegangen. Habe mich wirklich auf das Title Match gefreut und war am Ende sehr enttäuscht, da ich dachte das es am Anfang nur ein weiterer Schachzug war um Vince Russo mehr Heat zu geben...

Dann kommen wir auch zum Thema Russo, meiner Meinung nach hatte man zu viel Vince Russo. Ja klar muss man ihn irgendwie in die Show bringen. Aber das war too much. Gerade im Tag Team Title Segment merkte man deutlich den Leerlauf da er immer belangloser wurde und man wusste auf was er hinaus möchte. Irgendwann dachte ich nur noch das hier Zeit gestreckt wurde...Konnte dann auch leider James Storm nicht mehr retten.

Gut gefallen hat mir aber James Storm. Es war schön mal so einen großen Namen in so kleiner Atmosphäre zu sehen. Eventuell ist er einfach Profi genug oder es machte ihm wirklich Spaß. Denke aber eher das zweitere...

Der Main Event war ein runder Abschluss in dem es starke Aktionen zu sehen gab, aber irgendwie hat das für mich dennoch einen faden Begeschmack gehabt da es wieder Multi Man Action war und eben alles nur angedeutet...

Generell muss ich sagen das ich nach der ersten SlamMania Show in Mannheim mit der wXw in Mannheim eine Pause machte, nun dachte ich mir das ich die Show wieder mit nehme. Aber wurde wieder belehrt das ich bei den Mannheim Shows nie das große Los ziehe. Das gestern nahm mir dann auch die Lust auf SlamMania III auch wenn Alberto El Patron kommt...

Positiv zu sehen ist aber auf jeden Fall das jeder Wrestler der aus der wXw Schmiede kommt gute Leistungen abliefert und vor allem die Schilds haben mich mit ihrer Präsenz umgehauen. Aus den Jungs wird auf jeden Fall noch etwas, egal welcher von beiden. Harmonieren perfekt als Team.

Das war auf keinen Fall 50€ wert, da haben mir die normalen wXw Show in Mannheim besser gefallen und ich glaube der wXw bleib ich lieber auf DVD treu. Sehr schade...

Es war einfach keine Abwechslung da und wenig was mir die 50€ gerechtfertigt hätte in der Relation zu den sonstigen Preisen. Sehr schade da ich mich sehr darauf gefreut habe und gerade auf das World Title Match.




War leider wenige begeistert...Zu teuer und zu wenig wurde geboten.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 05, 2015 5:23 pm
Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 11189245_560032404136385_1083893510_n
Ein paar Bilder vom Event die ich gemacht habe.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 05, 2015 5:43 pm
AJ Styles
Alberto el Patron
Matt Morgen
Barry Buchanan
Kazuchida Okada
Tomohiro Ishii
Jeff Rocker
Garett Bischoff
Ken Shamrock
Petey Williams
Rick Steiner
Judas Messias
Chris Harris
Elix Skipper
Evan Karagias
Sonjay Dutt
Melissa Anderson
Blue Pants
Portia Perez
LuFisto


Sind wohl die Namen mit denen die GFW startet...
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 05, 2015 6:05 pm
Nennt sich die Promotion jetzt eigentlich Has-Been-Wrestling?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 05, 2015 6:14 pm
Sind echt Namen dabei wo ich dachte die machen schon ewig nichts mehr oder sind wirklich zurück getreten.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 05, 2015 6:16 pm
Ja naja. Ein Roster aus abgehalfterten Leuten, und Leute von freundlich gesinnten Promotions. TNA fing ja damals recht ähnlich an, ließt sich alles wirklich wie EWR hier, aber mal abwarten. Leute wie Okada, Ishii und Styles wird man nicht oft bringen, das sollte jedem klar sein. Sagen wir so: Etwas "enttäuscht" bin ich schon, da seine "fresh faces" Ankündigung nun mal gar nicht korrekt ist Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 13 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten