Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 4:33 pm
Spoiler:

Styles kommt zur wXw im August
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 4:44 pm
Ist halt echt geil, mal sehen wie es mit dem Geld bis dahin steht und ob ich mit der Bahn oder Fernbus billig nach OH komme.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 6:26 pm
Wo ist der Axeman, wenn man ihn mal braucht? Wink Ich hoffe auf einen Kampf gegen Tommy. Bones wird auch nicht unwahrscheinlich sein, möchte ich aber (persönlich) nicht sehen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 6:36 pm
Ich würde ihn ja gerne gegen Axel Dieter Jr. sehen. Hoffe halt nur nicht das man ihn gegen Mike Schwarz oder so jemanden stellt. Da man ja gerne die "jungen" Leute mit den Stars arbeiten lässt und schon viele Dream Matches in den letzten Wochen raus gehauen hat.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 6:59 pm
Styles wird nicht an einen Nachwuchsmann verbraten. Der ist ja immerhin noch fit und im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten aus den letzten Wochen einfach prädestiniert für einen Traumkampf. Er wird wie unter anderem Tanahashi und Liger definitiv einen etablierten Gegner vor die Flinte bekommen. Gerade bei den "SoW"-Events hat man schätzungsweise auch lieber mit Teamkämpfen geplant, falls mal wieder eine "Legende" zufälligerweise den Flieger verpaßt oder, bereits in England angekommen, keinen Bock auf Deutschland hat.

Axel Dieter Jr. halte ich sogar für eine sehr wahrscheinliche Option! Klingt auf dem Papier nett, wäre bestimmt super und würde Axel weiter als DEN Mann der nächsten Jahre in den Fokus rücken. Könnte in dem Fall natürlich gleich die nötige Breakout-Performance werden. Tommy wäre mein Favorit, ist aber weniger denkbar, da er im Titelprogramm mit Karsten steckt, AJ nicht verlieren wird und ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, daß wXw hier mit einem Screwjob arbeitet. Das alles macht den ollen Bones dann leider wieder etwas "verdächtiger". Wink Der erhält in Oberhausen sowieso gemischte Reaktionen, kann eine Niederlage verkraften und würde mit Styles bestimmt prächtig harmonieren.

Hätte WWE meinen saxonischen Landsmann Tischer doch erst in diesem Jahr entdeckt. Sad Für den Kampf wäre ich bei Geldmangel sogar nach Oberhausen gelaufen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 09, 2015 7:07 pm
Wobei ich ihn auch gerne gegen Andy sehen würde, der ist in der letzten Zeit eh on fire. Krass wie der Kerl wieder in Shape ist und wievel Lust er hat. Würde ihm das Match nach Tanahashi auch gönnen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jun 10, 2015 7:06 pm


Wie geil. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jun 10, 2015 9:52 pm
Cornette sehe ich mittlerweile auch sehr kritisch. Er beansprucht für sich immer diese moralische Überlegenheit und ich weiß gar nicht wieso eigentlich. Wink
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jun 10, 2015 10:17 pm
Er lebt halt einfach in einer anderen Zeit und versteht nicht das heute oder auch schon vor Jahren der Wind anders weht.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 11, 2015 7:03 pm
Kurt Angle gegen Austin Aries war ein richtig geiles Match bei dieser IMPACT WRSTLING Ausgabe.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 11, 2015 8:02 pm
WWE schrieb:BREAKING NEWS: Dusty Rhodes verstorben

WWE hat die traurige Nachricht erhalten, dass Virgil Runnels, aka "The American Dream" Dusty Rhodes – WWE Hall of Famer, dreimaliger NWA Champion und einer der charismatischsten Figuren der Sports-Entertainment Geschichte . am heutigen Tag im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

WWE spricht Runnels' Family, Freunden und Kollegen ihr Beileid aus.

Ruhe in Frieden American Dream!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 11, 2015 8:05 pm
Hä, was wie, wo? Irgendwie so völlig ohne Vorwarnung.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 11, 2015 8:08 pm
Oh No, so viele Leute sterben in der letzten Zeit.

Ein ganz, ganz großer ist von uns gegangen.

Long live the American Dream!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Jun 13, 2015 9:10 pm
Der American Dream war wrestlerisch bestimmt keine Allzeitgröße. Aber der Mann hatte eine Tonne an Charisma und Wortgewandtheit. Richtig aktiv als Wrestler habe ich ihn nur in seiner kurzen aber total guten Fehde gegen Randy Orton mitbekommen.
Ich habe ihn zuletzt am Anfang des Jahres im WWE TV gesehen und da war ich schon erschüttert wie klein diese einst imposante Figur geworden ist.
Dusty hat eine Wrestling Legacy errichtet und kann auf sein Erbe sehr stolz sein.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 25, 2015 6:35 pm
Habe es keinen Moment bereut heute TNA ungespoilert zu sehen, echt krass. Bin echt gespannt was das für die Zukunft zu bedeuten hat.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 17 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten