Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:47 pm
Der Sommer mit dem Kram mit Paige war so Schwachsinnig, und hat einfach gar nichts gebracht. Die Matches waren "Crap", was irgendwie bei den Diven zwar normal war, aber '13 hat sie mit Plastikgesicht Kaitlyn ein vernünftiges Match veranstaltet und der Four Way bei Payback Night Of Champions (danke Cagematch, ich hatte übrigens keine Ahnung das ich den ungespoilert geguckt habe) oder so war auch nicht schlecht, auch wenn ich da schon für Natalya war.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:48 pm
Ich finde es schade, denn sie war für mich eine gute Athletin und hat sich wirklich sehr bemüht. Aber ich denke Haya hat die Gründe gut zusammengefasst. CM Punk wird natürlich auch da mitgespielt haben, aber das ist auch verständlich. Der WWE wird es gelingen ihren Abgang zu kompensieren, dennoch ist es schade. Sie hat mich in ihren Liebesgeschichten immer sehr überzeugt.

Warum ist denn Kaitlyn ein Plastikgesicht? Kaum eine Diva in den letzten Jahren war trainierter als sie.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:51 pm
Also sorry, die hat sichtbar Botox in der Fresse gehabt, was einfach nur ekelhaft aussah, und jetzt nach der Karriere ist da noch viel mehr in die Richtung passiert. Ich erinnere mich an zwei einigermaßen gute Matches von ihr. Das angesprochene gegen AJ und bei NXT gegen Nattie. Woran lag das wohl?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:56 pm
Ich hab sie ein paar Mal gesehen, bei Wrestlemania dieses Jahr dann das erste mal bei einem großen Event. Für eine "WWE Wrestlerin" fand ich sie im Ring ganz solide, sie kann mit dem Mikrofon umgehen und die paar Sachen die ich gesehen habe als sie die "verrückte" spielte waren auch gut. Neben Paige wohl die beste aktuell im Roster, ja und sie ist halt auch echt heiß, haha. Embarassed Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:57 pm
Was kann denn AJ für die schwachen Storylines der letzten Monate? Sie kann doch auch nur in dem Rahmen agieren, der ihr vorgegeben wird. Daß sie plötzlich an Qualität eingebüßt hat, kann ich mir kaum vorstellen. Den WWE-Damen wird, auch das darf man nicht vergessen, sowieso permanent die Zeit gekürzt, wenn jemand überzogen hat.

Ob sich Kaitlyn hat "pimpen" lassen, weiß ich nicht. Mir gefiel sie bei der Houseshow in Leipzig damals sehr gut (ich hatte sie vorher noch nie wahrgenommen!) ... und, meine Güte, bei WWE hat doch sowieso jede Zweite mindestens gemachte Titten. Wink Man kann sich auch künstlich aufregen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 7:21 pm
Mike Johnson vom Insider hat eben noch ein paar Dinge zusammengefaßt:

The retirement of AJ Lee has been the talk of pro wrestling the last 12 hours. Based on the post-match scene of her Wrestlemania bout, where Lee appears to hug Paige goodbye and tells her that she loves her, one could surmise Lee had plans in place to retire.

Obviously Lee, who has been with the company since signing a developmental deal in 2009, was in a rough place personally and professionally since she married CM Punk, who WWE officially released on their wedding day after he walked out citing medical problems in January 2014.

With WWE throwing their support behind the lawsuit WWE Doctor Chris Amann filed against Punk and Colt Cabana after the Cabana "Art of Wrestling" episode discussing why Punk left the company with Punk stating that Amann refused to treat and cut out a growth on Punk's back, which later turned out to be a MRSA staph infection, according to Punk.

In the midst of the lawsuit filed, WWE called Lee to return to the ring from a neck injury, putting her into a situation where she now had to go back to work for the company that was endorsing a lawsuit against her husband, who the same company fired on her wedding day.

For those are asking if Lee intends to work the independent scene, we have no clarification on that. If she has retired, WWE will likely hold her to that until the end of her WWE contract. Whether Lee chooses to wrestle again remains to be seen. It's far too soon to know what her plans are and chances are, if there are any long-term plans, she's going to play them close to the vest.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 9:46 pm
Kayfabe News ist natürlich auch schon wieder am Start:

AJ Lee to compete in UFC’s nothingweight division

Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Apr 05, 2015 8:54 pm
Ich weiß nicht wer NJPW ungespoilert sehen will, deshalb mal den Spoiler Button anhauen:

Spoiler:
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Apr 07, 2015 8:50 pm
Gerade NJPW Wrestle Kingdom 9 am schauen, grandios! Hatte es noch nicht gesehen bisher
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 08, 2015 12:48 pm
Hallowicked ist neuer CHIKARA Grand Champion!

Für mich etwas überraschend, gut ich habe Chikara nur noch durch's lesen verfolgt die letzten zwei Jahre, aber hey: Wicked ist Champion, geiler Scheiß!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 08, 2015 1:34 pm
Eine schöne Sache, freut mich für ihn. Auf jeden Fall toll. Auch wenn CHIKARA ein bisschen an Fahrt verloren hat...Leider.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 08, 2015 5:38 pm
Mir wurde CHIKARA irgendwann zu komplex, mittlerweile fehlt mir auch der Bedarf an Quacks Humor. Fetzt allerdings, daß mit Kingston, Icarus und Hallowicked erst mal die "ältere Garde" dafür belohnt wird, so lang unterm Lehrmeister zu kämpfen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 08, 2015 5:42 pm
Nicht nur das es komplex oder an Fahrt verloren hat, irgendwann ist einfach auch mal wirklich die Luft raus. Alle fanden DDT zu Beginn auch witzig, und jetzt redet in deutschen Foren auch kaum ne Sau mehr drüber. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige wichtige Events von Chikara mal geladen und bisher ein Season Finale geschaut, als Icarus Deucalion "tötet"
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Apr 08, 2015 8:12 pm
Bei Big Japan geht's weiter mit der heißen Phase. Ryuji Ito ist im Ikkitousen überraschenderweise in der Gruppenphase gescheitert, sicher im Halbfinale sind Takeda und Isami. Der Gewinner trifft am 5. Mai auf Death Match Champion Miyamoto!

Ebenfalls wird im Laufe des nächsten Monats ein Titelkampf für den (völlig verrückten!) Event in der Sumo Hall festgemacht. Warum BJW überhaupt dort veranstaltet, obwohl sie nicht mal Korakuen voll bekommen, ist und bleibt ein Rätsel. Jedenfalls: Der amtierende Strong Champion (Sekimoto oder Kamitani) trifft entweder auf Okabayashi oder Kawakami - die beiden Sekimoto-Schüler werden am 5. Mai in einem Herausforderungskampf aufeinandertreffen. Müßte ich raten, würde ich darauf tippen, daß Okabayashi in der Sumo Hall endlich gegen Daisuke gewinnen wird. Interessanterweise wäre es das 10. Singles Match der beiden. Bisher führt Sekimoto knapp mit ... 9-0! Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Apr 12, 2015 12:30 pm
Best of the Best in diesem Jahr.. Gresham im Finale, End im Halbfinale und...Nick Fucking Gage kehrt zurück! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 10 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten