Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Dez 20, 2014 6:23 pm
Ich komme zurzeit gar nicht wirklich dazu Wrestling zu gucken. Vielleicht schaffe ich ja heute mal wieder was zu sehen.
Die WWE bekleckert sich scheinbar auch nicht gerade mit Ruhm, wenn man sich den TLC Report durchliest. Schade, dass es da in Nordamerika gar keine Konkurrenz mehr gibt.
Was mir da vor allem auffällt ist, dass es sehr wenige Stars im Wrestling gibt. Zwischenzeitlich gab es ja mal eine Phase, wo man wirklich 10 absolute Topstars zur gleichen Zeit im Biz hatte. Mittlerweile gibt es das einfach nicht mehr. TNA hat es ja völlig verabsäumt eigene Stars zu schaffen und die WWE schafft dies ja eigentlich auch kaum noch.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 21, 2014 12:51 am
Haya the Viking schrieb:Das ist echt super! Meine Variante vom Turnier war ja ganz klar an das "Revolution Strong Style Tournament" von Mid-South angelehnt. Ich hatte Chris schon euphorisch erzählt, daß mit Elgin, Whitmer, Corp und Bentley sogar 50 Prozent des Teilnehmerfelds übereinstimmten. Daß es Bentley dann selbst im "Original" ins Finale schafft, ist das Sahnehäubchen. Smile

Die haben da wohl mitgelesen. Very Happy Qualitätsarbeit eben.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 21, 2014 1:08 pm
Die Nigel McGuinnes Doku kann man sich aktuell umsonst anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=DPgm45qRc1M
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 28, 2014 4:19 pm
Die WWE gastiert mit einer Houseshow in Cincinnati, Ohio ... und siehe da:

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Pondowwehs

Mad Man Pondo (stilecht als Wikinger, guter Mann!), Crazy Mary Dobson und der "Iron Demon Chef" Shane Mercer sind (teilweise wieder einmal) als Rosebuds mit von der Partie. Smile
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Dez 29, 2014 4:25 am
*loooooooool* Das Bild ist sehr geil. Die Mannen wissen aufzufallen. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jan 07, 2015 10:38 am
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 9:41 am
Schöne TNA Weekly mit einem krassen Comeback und einem starken Cliffhänger am Ende. Hab wieder richtig Bock auf die Liga.

Dazu ist Ethan Carter III im Moment echt der MVP der Liga. Einfach abnormal welch eine Ausstrahlung der Typ hat.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 11:04 am
Vielleicht schaue ich interessehalber demnächst auch mal rein.

War es denn eine merkliche Verbesserung oder der übliche TNA-Nonsense?
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 3:12 pm
Na ja das Level der Produktion scheint nicht sehr hoch zu sein. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Viel schlimmer finde ich es, dass TNA wieder einmal die Chance auf den absoluten Neustart verpasst hat. Ein völliges Makeover hätte TNA sehr gut getan. Den Altersschnitt der Wrestler möchte ich gar nicht durchrechnen. Aber TNA sollte sich mal von Leuten wie Lashley, Angle oder MVP im Ring lossagen und seine eigenen Superstars erschaffen. Ich meine damit nicht Lächerlichkeiten wie Rockstar Spud, sondern interessante Protagonisten wie EC3, das scheint man ja durchaus zu beherrschen.

Generell fand ich die hauseigenen TNA Stars für TNA immer besser als die ausgespuckten WCW oder WWE Stars. Bedenklich ist es dennoch, dass ich die Show dennoch besser fand als das was die WWE in der letzten Zeit so produzierte. Man kann von TNA halten was man will, aber wenigstens schämt man sich dort nicht eine Wrestlingpromotion zu sein, wie man es oft bei der WWE das Gefühl hat.

Ich hoffe, dass TNA noch lange bestehen bleibt, da es wohl in Nordamerika sehr düster werden würde, wenn es wirklich nur noch die WWE gibt, die landesweit operiert. Aber bei so einer amateurhaften Qualität der Übertragung ist das schon irgendwie teilweise eine Devolution.

Was mich aber am meisten stört ist dieses bescheuerte Stilmittel der überraschenden maskierten Wrestler, die dann ganz schockierend turnen, das ist echt nichts neues. Rolling Eyes
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 4:45 pm
Naja also TNA war echt nicht geil Very Happy

Ich hab jetzt auch keinen Vergleich zu alten Impacts oder zu RAW der WWE, aber eine wirklich gute Show war das nicht. Ich fand die Kameraführung beim Anfang eigentlich ganz interessant, aber irgendwann hat das nur noch genervt, aber Hardcore genervt. Naja das Angle wieder wrestlet finde ich auch nicht sonderlich gut, zumal er auch einfach nicht mehr die Ausstrahlung im Ring hat wie damals. Das hilft TNA auch wirklich nicht weiter sowas!

Das Comeback von Awesome Kong fand ich sehr gut, kapiere nur nicht warum sie sich mit Havok anlegt und nicht der Championesse, das macht für mich auch absolut null gar keinen Sinn. Ganz schlimm auch das man die Halle abgedunkelt hat, für was? Und das auch noch im Manhattan Center? Tut mir nen Gefallen Very Happy Das ist wirklich nicht nötig, die Crowd war gut, für NY Verhältnisse leider nicht sehr stark. Dennoch hat die Crowd ihr übriges zur Show getan fand ich.

Achja: Wieder dumpfe Titelwechsel um die Fans "zu schockieren", maskierte Männer? Wirklich? Das EY turnen würde nach dem er in den Ring kam, war auch klar. Gut fand ich auf jeden Fall ECIII der für mich aber total verschenkt ist wenn er damit Spud am rumschaffen ist. ECIII und Brodus Clay in Kombination fand ich wirklich sehr geil! Die Kämpfe waren aber allesamt solide, war für mich aber nur ne Mittelmäßige Show, die nicht großartig oder sonstiges positives war
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 6:50 pm
Ich fand da damals die große Ankunft von Hogan im Januar 2010 wesentlich besser. Die Show damals war wirklich cool und unterhaltsam. Vor allem wie "Groß" damals die Promotion wirkte. Das wirkt jetzt alles wie eine Light Version. Schade, dass man damals ein komplett schiefe Taktik vor. TNA gefiel mir vor allem 2009 richtig gut und war mir teilweise wesentlich lieber als WWE.
Grundsätzlich könnte die WWE jede Woche die gleiche Show bringen und niemand würde ihnen gefährlich werden. Gefährlich werden können sie sich eigentlich nur selbst durch gefährliche Finanzgeschäfte wie die dümmliche Errichtung eines eigenen Networks.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 9:30 pm
Mr. McMahon schrieb:Ich fand da damals die große Ankunft von Hogan im Januar 2010 wesentlich besser. Die Show damals war wirklich cool und unterhaltsam. Vor allem wie "Groß" damals die Promotion wirkte. Das wirkt jetzt alles wie eine Light Version. Schade, dass man damals ein komplett schiefe Taktik vor. TNA gefiel mir vor allem 2009 richtig gut und war mir teilweise wesentlich lieber als WWE.
Grundsätzlich könnte die WWE jede Woche die gleiche Show bringen und niemand würde ihnen gefährlich werden. Gefährlich werden können sie sich eigentlich nur selbst durch gefährliche Finanzgeschäfte wie die dümmliche Errichtung eines eigenen Networks.
Das ist es eben, die WWE ist als Marke zu etabliert. Ich glaube das sie nie jemals jemand vom Trhon stoßen wird. Wobei so ein riesiges Unternehmen kannst du einfach nicht ins wanken bringen. Wobei man sich mit dem misserabelenen Network wohl ziemlich ins eigene Fleisch schneidet.

Mir als TNA Fan hat es sehr gut gefallen, kann aber auch verstehen das wenn man kein TNA Fan war das man es nach der Show nicht sein wird. Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 08, 2015 10:09 pm
Mich stört einfach die Art der Produktion. Das wirkt so 2002, aber nicht 2015. Das ist einfach sehr schade. Da hast du Ressourcen für einen guten Platz 2 hinter der WWE und dann rotzt man so ein Programm hin. TNA schrumpft leider auf ein sehr niedriges Niveau zurück.

Ich glaube schon, dass die Network-Sache schon sehr bedrohlich für die WWE sein wird. Vor alle löst man halt keinen Wrestling-Boom so schnell aus. Sollte Cena zb. nächstes Jahr seine Karriere beenden dann wird es schwer das Merchandise-Loch zu stopfen, weil man stur verabsäumt hat ab 2009 eigene neue Stars aufzubauen. Die letzten geschaffenen WWE Stars waren Cena & Batista (2005), dann Edge (2006), Jeff Hardy & CM Punk (2009).
Bei anderen World Champions hat man dann konsequent den Aufbau verabsäumt wie The Miz, Sheamus oder Dolph Ziggler.
Da ist vielleicht Daniel Bryan der erste wirklich konsequent gepushte Superstar der letzten Jahre, aber ich nehme mal an, dass er gesundheitlich mit Mitte 30 nicht mehr viele Matches bestreiten wird.
Natürlich hat WWE NXT geschaffen. Das ist auch echt toll, aber ich kann in der österreichischen Fußball-Bundesliga auch 20 Tore schießen und in dann nach Deutschland wechseln und vielleicht nur noch 5 Buden machen.
Ich glaube NXT dennoch, dass Triple H wohl der größte Wurf mit der Kreation von NXT gelungen ist. Eigentlich hat die WWE viele brauchbare Namen aus dem Indy-Zirkus dort und baut sie auf.

Was ich eigentlich grundsätzlich sagen möchte ist, dass die WWE einige Faktoren hat, die sie ins Wanken bringen können. Vor allem wenn man kaum wirkliche Stars mehr im Ring präsentiert und ewig auf John Cena zurückgreifen muss, weil dieser scheinbar ein Übermensch ist und das Wrestling auch wirklich liebt. Man darf aber nicht arrogant sein es hat schon ganz andere Industrie-Riesen erwischt Kodak, General Motors, Nokia, Quelle oder Schlecker. Vor 20 Jahren hätte man auch nicht gedacht, dass diese Unternehmen heutzutage teilweise gar nicht mehr bestehen. Natürlich steht und fällt das Wrestling Business mit der WWE. Aber ich würde niemals ein Ende der WWE ausschließen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jan 18, 2015 9:09 pm
http://fwewrestling.com/superstars/Stone_Cold_ET

Das Gimmick könnte Mr. McMahon ja bringen. Gerade mal ein bisschen was über die FWE gegoogled. Auch ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Tommy Dreamer vs. Rob Van Dam. Mehr Zuschauer als ich dachte, hätte die Liga viel kleiner eingeschätzt.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jan 18, 2015 9:47 pm
ET kommt bestimmt nicht, weil ich als kleines Kind vor dem Alien Angst hatte. Kein Witz! Laughing

Die FWE ist nicht zu unterschätzen. Die haben auf Facebook insgesamt über 400.000 Fans und sind damit im Vergleich zu RoH sogar über ca. 50.000 mehr Fans.
Hätte ich mir auch nicht gedacht, aber wenn die FWE auch in der Realität öfters Shows veranstalten würde, dann könnten sie tatsächlich auf TNA aufschließen.
Leute wie RVD oder John Morrison muss man erst mal als kleine Promotion haben.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten