Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 19, 2015 8:44 am
https://www.youtube.com/watch?v=kvv1hhI7d9s

Wie geil ist das bitte! Vince Russo spielt TEW. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 19, 2015 7:19 pm
Schau es mir grad zwischendurch an, bin gespannt Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 19, 2015 7:47 pm
Habe dadurch echt Bock auf das Game, nur im Moment so wenig Zeit. Und so viel was ich spielen will. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 20, 2015 1:22 pm
So weit ist es schon gekommen: Früher mußten sich Fans die (berechtigten) Vorwürfe gefallen lassen, nichts als lausige "EWR-Booker" zu sein, mittlerweile spielen selbst große Namen der Branche damit. Smile Da mein Laptop aus dem letzten Loch pfeift, kann ich das Video gerade nicht ansehen, zweieinhalb Stunden klingen aber ziemlich massiv. Ich höre definitiv mal rein, wenn ich wieder die Möglichkeit dazu besitze. Es ist so eine wunderliche Mischung aus interessant und lächerlich.

Weniger dufte ist allerdings, daß man es nur über eine VIP-Sektion auf Russos Seite weiterverfolgen kann. Wie genau er da irgendwas bookt und überdenkt, interessiert mich dafür zu wenig. Ich möchte einfach nur sehen, wie gut er mit TEW selbst klar kommt. Daß er nur mit einem Fan-Mod spielen dürfte, macht die Sache natürlich erst recht spannend -- im Gegensatz zum C-Verse sind mindestens drei Millionen Stolpersteine mehr dabei! Gerade dreiwöchentliche "Swerve-Turns" werden ja vom Spiel ordentlich abgestraft. 6 Dollar im Monat zahlt jedoch bestimmt keiner, auch wenn es garantiert komplett absurd ist, ausgerechnet mit Vince Russo über TEW-Spielstände zu diskutieren.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 20, 2015 3:32 pm
Ich hab die ersten 42 Minuten mir angeschaut, bzw. eher angehört und mehr als Gelaber war das bisher nicht. Mit Gelaber meine ich: Russo und sein Helferlein stellen Nick, der TEW Let's Plays auf Youtube anbietet, sehr viele Fragen zum Spiel, was man dort für Möglichkeiten hat usw. Russo erzählt wie's damals mit Ted Turner und Co. verlaufen ist, Russo lässt sich von Nick somit in die ersten Segmente reinbooken. Später werde ich mir wieder etwas anschauen, mal schauen wie es weitergeht.

Die Sache mit der VIP-Sektion ist kompletter Bullshit, darüber brauchen wir nicht sprechen. Er selber spielt TEW ja nichtmals, wie gesagt: Nick bookt von seinem PC aus, überträgt das auf die Bildschirme von Russo und seinem komischen Kollegen und Russo faselt halt nebenbei rum was er sich vorstellt usw.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 20, 2015 4:19 pm
Am Ende ist aber eine komplette Card, mit sehr viel Russo drauf. Hab auch nur den Anfang geschaut. Hab mir ein bisschen mehr versprochen. Mit normalem EWR gibt es das wohl auch.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 26, 2015 5:40 pm
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 26, 2015 6:23 pm
Wieso nicht? Die WWE Hall of Fame ist doch eh seit ein paar Jahren ein Witz...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 26, 2015 7:04 pm
Ja schon, aber versteh den Sinn einfach nicht Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jan 26, 2015 7:36 pm
Ist bei vielen Leuten in der HoF nicht gegeben. Gerade in der Promo Riege kannst wenig Leute rein holen. Very Happy

Fand die Hall of Fame bis so 2006 oder so immer richtig geil. Danach wurde sie wie ich finde total belanglos...
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 27, 2015 6:28 pm
Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Batista

Was bei Twitter abgeht. Krank! Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jan 27, 2015 6:40 pm
Frag mich wohin sich das Wrestling noch entwickeln soll, wenn die Fans solche Reaktionen zeigen. Heutzutage darf man wohl nur noch Smart booken, um nicht anzuecken.
Vor 20 Jahren wären die Fans bei Reigns noch völlig ausgemarkt. Aber so ändern sich die Zeiten.

Man kann ja zu dieser Entwicklung stehen wie man will, aber die Fans sollten sich wirklich überlegen, ob sie nicht im Indy-Bereich besser aufgehoben wären. Die WWE wird sich kaum verbiegen lassen, da spielen einfach andere Faktoren zu sehr mit.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jan 29, 2015 4:47 pm
Gerade die neuste Lucha Underground Folge gesehen, war wieder so verdammt stark. Vor allem genau so wie bookt man einen Monster Heel. Cage ist einfach grandios, kapiere echt nicht das TNA den damals nicht beim Gut Check genommen hat. Sein Main Event gegen Prince Puma und die Zerstörung von Konan danach war dann so verdammt stark!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 07, 2015 9:12 am
Hab bis jetzt jede Folge gesehen und die Show tut es mir immer mehr an. Besonders die Segmente mit dem "Besitzer" sind cool. Evtl. würde es dem Wrestling generell gut tun richtige Schauspieler in Non Wrestling Rollen einzusetzen, finde er hat eine gute Harmonie. Besonders mit Alberto El Patron. Dessen Hype Video in dieser Show einfach der hammer war, hab sowieso selten geilere Hype Videos der Worker wie bei LU.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 07, 2015 9:32 am
Hast du einen Link fürs das Hype Video?
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 4 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten