Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Aug 09, 2015 5:50 pm
Show schrieb:Ich hab mir mal Lucha Underground runtergezogen, und eben erstmal ins Match von Vampiro und Pentagon Jr. reingeschaut. Das ist ein astreines Death Match wie es bei Mid-South usw. ebenfalls zu sehen ist. Bin wirklich froh, das Pentagon nun auch außerhalb von MX die Pops bekommt (bspw. anhand Sephis Ava).
Man muss eben sagen das Match war echt nichts "tolles". Es war eben ein krasses Death Match, man hat echt krasse Spots gezeigt. Vor allem zeigt es was Vampiro für Lucha Underground übrig hat wenn er solche Spots in einem Match nimmt.

Das Match lebte eben stark von der Storyline. Wenn man die kennt war es noch besser, sonst war es einfach nur eines der krassesten Matches die ich je im Free TV gesehen habe.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 2:49 pm
Der G1 Climax neigt sich seinem Ende zu, in beiden Blöcken steht nur noch ein Tag aus. Wie erwartet lassen sich die letzten Kämpfe beider Gruppen (Tanahashi vs. Styles, Nakamura vs. Okada) als "inoffizielle" Halbfinal-Paarungen sehen. Das sage ich jetzt einfach mal, ohne noch in Erinnerung zu haben, wer gegen wen verloren hat; rechnerisch gibt es noch weitere Kandidaten.

Nakamura sehe ich weiterhin als großen Favorit im B-Block. Letztes Jahr unterlag er seinem CHAOS-Kollegen Okada im Finale, ich gehe also fest davon aus, daß diesmal der Ausgleich stattfindet. Gerade im Hinblick auf ein potentielles Titelduell bei WrestleKingdom!
Im A-Block ist die Rechnung einfacher. Styles und Tanahashi führen mit 12 Punkten, der Gewinner wird der zweite Finalist sein. Vor ein paar Tagen war ich noch sicher, AJ würde gewinnen und nach Rick Rude und Karl Anderson zum erst dritten ausländischen Finalteilnehmer mutieren. Mittlerweile hadere ich damit schon wieder etwas. Tanahashi-Nakamura gab es zwar 'nen Ticken zu oft (allein viermal 2014), ist dafür aber immer eine sichere Bank, bei der wir uns auf ein richtig geiles Ding verlassen können. Wenn es noch einmal ein wichtiges Match der beiden geben soll, ist das Climax-Finale ganz klar die richtige Wahl. Für Styles-Nakamura spricht wiederum die Tatsache, daß es bis dato noch nie ein Singles Match der beiden gegeben hat und AJ die Niederlage sowieso nicht schaden würde. Im Hinblick auf WK ist alles offen: Nakamura-Okada ist ein Selbstläufer, mit einem weiteren (und letzten?) Tanahashi-Okada könnte sich jedoch ein Kreis schließen, in dem das "ace of the universe" endgültig die Fackel weitergibt.

Das wird noch eine spannende Woche!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 4:17 pm
Gestern war in Mexiko Triplemania von der Asistencia Asesoria & Administracion, ich lade es gerade runter und bin gespannt. Die letzten Veranstaltungen waren nicht mehr der Burner von früher, generell bin ich sowieso dem Consejo zugeneigt in Mexiko. Rein vom lesen her, ist die Sache rund um die Villanos und dem Psycho Circus bestimmt eine lustige und tolle Angelegenheit gewesen. Hingegen lässt beim lesen schon durchblicken, das das Dreier Tag Team Käfig das reinste Chaos gewesen sein muss. Ich freu mich drauf, das Match später zu gucken, ahne aber böses. Übrigens involviert als Trios Campeones natürlich die Hell Brothers (Averno, Cibernetico und Chessman).

Die Hauptkämpfe lesen sich allesamt sehr gut und typisch mexikanisch: Die Leyendas, Blue Demon Jr. und La Parka, besiegen den früheren Top Tecnico El Mesias und Charly Mansons Bruder Electroshock. Danach bekommt Blue Demon noch eine Plakatte überreicht, feine Geste. Mega Campéon Alberto El Patron besiegt, natürlich, Rudo Brian Cage against all odds. "Natürlich" ist auch etwas blöd, Cage hat in den letzten sechs Monaten (also seit seinem Debüt!) die größten Namen von Triple A besiegt: Alberto, El Mesias, Blue Demon Jr., El Texano Jr. - Aber klar ist, das der Champion und das Gesicht der Promotion natürlich nicht demütigend seine Haare verliert. Ganz klar!

Und im Main Event? Rey Mysterio Jr. besiegt im La Mistica (!!) Myteziz, seinen ehemaligen Buddy, der sich in der Pressekonferenz und im Kampf sehr Rudo lastig verhalten hat. Und danach? Viva México: Konnan kommt mit Líder, Pentagon Jr. und Averno (alles La Nueva Sociedad Mitglieder), diese prügeln auf die Maskierten ein. Myteziz spuckt Rey ins Gesicht, turnt nun vollständig Rudo und zog sich Los Perros del Mal T Shirt an. Myteziz als neues Kopf der Hunde? Wahrscheinlich?! Bei Konnan und Roldan weiß man aber auch nie.

Wie gesagt: Wird heute Abend geschaut, dann schreib ich noch mal was rein.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 4:37 pm
Ach, Electroshock ist der Bruder von Manson? Wieder was gelernt! Ich bekam in den letzten Wochen durch meinen gelegentlichen Abstecher beim Cubsfan nur mit, daß alles wieder ziemlich chaotisch war, die Card wohl erst im letzten Moment durchgegeben wurde und selbst das Datum eine Zeit lang in der Schwebe stand ... oder so. Laughing Einen kurzen Bericht zum Main Event las ich beim Torch, wenn mich nicht alles täuscht.

Mehr Infos von dir wären später große Klasse!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 4:53 pm
Ja, haha. Also typisch Mexiko und besonders AAA - Es gab auch wieder Audio Probleme vom aller feinsten, ei ei ei Very Happy Der Kommentar ist übrigens von Savinovich (Mein ich) und Striker, also auf englisch.

Reingeschaut und die Audio und Technik Probleme lassen sich bestätigen - Viva Mexico!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 8:05 pm
Habe aber auch nichts gutes über die Show gelesen...

Leider keine gute Card, aber die AAA muss ja in den letzten Jahren bei TripleMania wohl fast immer versagen...Der Main Event war sicherlich ganz cool, Rey Mysterio soll ja bei der AAA wieder richtig aufblühen.

Eben ein bisschen was vom Main Event gesehen, wie overselled war bitte der 619. Very Happy Aber Rey mit einem klasse Outfit.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 9:59 pm
Ich bin müde und kaputt aber habe mir dennoch einen Kampf von Triplemania angeschaut und zwar das Cabellera contra cabellera Match von Cage und El Patron. Die Crowd war durchgehend lahm im Kampf, ich habe noch nie so ne lahme Crowd in Mexiko gesehen, furchtbar. Nach dem Pinfall von Alberto war die Halle dann extrem laut! Entrance von Alberto war sehr cool, Cage kommt mit Trump Shirt und USA Fahne und...zieht keine Reaktionen, wow. Der Kampf war echt gut, also wirklich. Es kommt zwar bei weitem nicht an mein Lieblings Lucha de Apuesta Match heran von Triplemania XX (2012), aber es war gut. Ein Kampf mit Alberto kann auch kaum schlecht werden Very Happy Die Einbindung von El Hijo del Fantasma (Cage Protege) und Fenix (AEP Protege) war auch ganz gut gemacht, wobei Fenix sehr schnell weg vom Fenster war. Die Einbindung vom Rudo Referee war auch solide Kost, typisch Lucha Libre Mexicana eben.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Aug 11, 2015 11:21 pm
Fand das Match irgendwie komisch, kam mir alles ziemlich lasch vor. Weis auch nicht, denke machte auch viel der Sound. Aber ich finde es ja echt krass wie Alberto wieder in Mexiko angenommen wurde. Ist da ja echt ein Top Star geworden, finde seine Matches jenseits der WWE eh recht stark. Das hat er hier gezeigt, Cage ist eh ein Top Mann. Da muss man nichts sagen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Aug 12, 2015 2:54 am
Alles klärchen, Jungs! Ich werde mal zusehen, mir "morgen" zumindest die beiden letzten Kämpfe zu geben. Plan habe ich keinen, leicht zu begeistern bin ich immer. Bei den mexikanischen Sachen sind die "Einstiegsprobleme" enorm, ich freue mich aber trotzdem! Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Aug 12, 2015 8:56 pm
Ich hab mir ja vor einigen Wochen ein paar neue Dvds bestellt, die ECW Events sind noch unterwegs leider. ziehe mir nun Juggalo Championship Wrestling Bloodymania rein, kann was geben!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Aug 13, 2015 9:26 pm
Die Juggalos haben echt nen Hau weg Very Happy Hab am Ende mehr geskippt, weil ich pennen wollte, aber ganz kuriose Leute, haha.

Ziehe mir jetzt mal den Main Event von Triplemania rein, Morgen schreib ich bisschen dazu Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Aug 21, 2015 8:50 am
Habe ja voll Bock auf das diesjährige King of Trios. Wird sau geil werden denke ich!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Aug 21, 2015 3:23 pm
Wie ist denn das Lineup?

Ich bin sehr gespannt wen "Cerberus" als dritten Man bei FAN vorstellen wird. Einer aus dem Team Walter, Mack und Junior wird turnen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Aug 22, 2015 1:51 pm

Arcane Horde (Kodama, Obariyon and Oleg the Usurper)
Battleborn (Kevin Condron, Lucas Calhoun and Missile Assault Man)
Battle Hive (Amasis, Fire Ant and Worker Ant)
Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Nøkken and Soldier Ant)
The Bullet Club (A.J. Styles, Matt Jackson and Nick Jackson)
Crown & Court (El Hijo del Ice Cream, Ice Cream Jr. and Princess KimberLee)
Dasher's Dugout (Dasher Hatfield, Icarus and Mark Angelosetti)
Devastation Corporation (Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch and Max Smashmaster)
The Gentleman's Club (Chuck Taylor, Drew Gulak and the Swamp Monster)
Nightmare Warriors (Frightmare, Hallowicked and Silver Ant)
Snake Pit (Eddie Kingston, Ophidian and Shynron)
Team AAA (Aero Star, Drago and Fénix)
Team Attack! (Mark Andrews, Morgan Webster and Pete Dunne)
Team bWo (Big Stevie Cool, Da Blue Guy and Hollywood Nova)
Team Fight Club: Pro (MK McKinnan, Trent Seven and Tyler Bate)
United Nations (Juan Francisco de Coronado, Mr. Azerbaijan and The Proletariat Boar of Moldova)
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Aug 22, 2015 2:03 pm
Es gab eine Zeit, in der ich CHIKARA fast schon religiös geschaut habe, mittlerweile finde ich seit Jahren keinen Zugang mehr. Auf Anhieb könnte ich nicht einmal mehr die Sieger der letzten Turniere benennen. Als Quack eine längere Pause nahm, ging mir spätestens durch die seitenlangen Theorien, wie man dies oder jenes in den Kontext einfügen könnte, völlig das Interesse ab. Die Faszination an großen Comic-Gesamtkunstwerken, in denen man oftmals erst im Nachhinein viele Puzzlestücke zusammenfügen kann, kann ich nachvollziehen, beim Wrestling brauche ich es aber nicht.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 21 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten