Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Aug 22, 2015 2:16 pm
Ich muss sagen das es mir aber auch nicht mehr so gefällt wie früher und ich nur noch ab und an was schaue. Weiß noch wie heiß ich damals auf den ersten Pay Per View war. Schade nur für CHIKARA! das Claudio damals zur WWE ging und man die große Main Story nicht richtig fertig erzählen konnte.

Die Bruderschaft fand ich aber grandios, vor allem wie sie noch richtig bedrohlich war.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Aug 22, 2015 2:27 pm
Fand Chikara früher echt magisch. Das war alles so cool,abgedreht und man wollte immer wissen wie es weitergeht. Irgendwann, naja kam man halt nicht mehr mit, und dann habe ich auch das Interesse verloren. Lese zwar immer gerne, auch die Theorien usw., aber geschaut habe ich schon lange nicht mehr.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Aug 24, 2015 10:19 am
Auf ProSieben gab es gerade eine Werbung rund um Axel Tischer. Den Guten bekommen wir heute ab 19:05 Uhr bei Galileo zu sehen. Smile Der kurze Clip wirkte echt vielversprechend, bin gespannt!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Aug 24, 2015 6:46 pm
Mach ich gleich mal, wenn ich dran denke Very Happy

Hat jemand schon NXT gesehen in Brooklyn?
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 35
Ort : Pfalz!

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Aug 24, 2015 8:45 pm
SummerSlam war gut. NXT war trotzdem mal wieder besser. Gerade die letzten zwei Matches... Also nach dem Co-Main-Event hab ich erstmal ne längere Pause eingelegt, um für das letzte Match etwas frischer zu sein.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Aug 26, 2015 5:48 pm
FMW schrieb:Tag Team Match
Miss Koharu & Miss Mongol besiegen Kagetsu & Sakura Hirota (11:01)

Six Man Tag Team Match
Kikutaro, Kisarazu KID & Raiden besiegen Naoshi Sano, Wild Bear & Wild Seven (14:21)

Tag Team Match
Gangster , Katsunari Toi & Masayoshi Motegi besiegen Choden Senshi Battle Ranger, Gosaku Goshogawara & HASEGAWA (16:16)

FMW Joshi Puroresu Ray 7 Match Trial Series Match #1
Dump Matsumoto besiegt Ray (6:58)

Tag Team Match
Buffa & Masakado besiegen Shinjiro Otani & Toshiki Iwaki (18:05)

Street Fight Barbed Wire Board Death Match
Atsushi Onita, Hideki Hosaka, Masato Tanaka & Ricky Fuji besiegen NOSAWA Rongai, Raijin Yaguchi, Tomohiko Hashimoto & WING Kanemura (14:00)

FMW ist ja zurück und die "erste große" Show ist abgehalten. Onita's 40. (!) Jähriges im Ring wird natürlich gefeiert und Onita schnappt sich den Fall! Ist das ne Meldung wert? Eigentlich nicht! War das wirklich ne dicke Sause? Nein! Aber FMW hat einen besonderen "Stellenwert" Razz
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Sep 06, 2015 12:14 pm
In zwei Wochen am 18. September veranstaltet das CMLL zum 82. Mal ihre Aniversario-Show und damit ihren größten Event des Jahres. Wie die Liga nun auf ihrer Homepage bekannt gab, wird die Show dazu auch als iPPV ins Internet übertragen. Dies ist zwar nicht neu, dass CMLL-Shows live im World Wide Web gezeigt werden - so wurden in den vergangenen Jahren schon häufiger in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern Events live ins Netz gestreamt, aktuell z.B. die Freitagsshows der Liga, welche man sich derzeit jede Woche kostenlos auf der Homepage des TV-Senders Claro Sports anschauen kann, oder auch die regelmäßig in Puebla stattfindende Montagsshow, welche bei YouTube präsentiert wird - allerdings ist es das erste Mal, dass die Liga Geld für einen ihrer Events einfordert und damit einen iPPV veranstaltet. Dieser wird $10 kosten, wobei sich Interessierte auf der Seite cleeng.com dafür registrieren können. Da jene Seite allerdings nur dafür da ist, um Kunden bei ihren Streaming- oder On Demand-Angeboten zu unterstützen und nicht selbst den Stream zur Show bereitstellen wird, ist momentan noch nicht ganz klar, wo genau dieser iPPV letztendlich zu sehen sein wird. Möglichkeiten dazu würden u.a. das weiter oben schon erwähnte YouTube oder auch die hauseigene Webseite cmll.com sein.

Main Event des 82. Aniversario vom CMLL ist ein Mask Vs. Mask Match zwischen Atlantis und La Sombra, während im Semi Main Event des Events LA Par-K, Ultimo Guerrero und Volador Jr. in einem Relevos Increibles Match (übersetzt ungefähr ein "unvorstellbare Partner"-Kampf, bei welcher teils miteinander verfeindete Wrestler ein Zwangsteam bilden und gegen teilweise befreundete Mitstreiter antreten müssen) auf Dr. Wagner Jr., Rush und den Australier Thunder treffen werden. Zudem wird Dark Angel alias das ehemalige TNA-Knockout Sarita ihr letztes Match für das CMLL bestreiten, bevor sie zukünftig für die WWE als Trainerin für NXT arbeiten wird.

Quelle: cagematch.de

Mal schauen ob das was wird!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Sep 15, 2015 8:14 pm
UltraMantis Black hat seine Karriere beendet, echt schade. War immer ein großer Baustein von CHIKARA. Hoffe er bleibt als Kommentator oder Manager.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Sep 16, 2015 11:44 am
https://www.facebook.com/CelticUndergroundWrestling/info?tab=page_info

HATE mit neuer Wrestling Liga?

Hab es eben bestätigt bekommen, HATE plant was neues.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Sep 16, 2015 12:27 pm
Sieht aus wie 'ne schlechte neue Fantasy-Wrestling-Liga. Anleihen von Lucha Underground, wirre Kombination von Kelten und Kolosseum ... wirkt wie eine unüberlegte Bierlaune, nachdem HATE auf LU masturbiert hat. Neutral Andererseits ist jedoch auch wXw exakt so entstanden, wer weiß also! So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Bevor der Gute nur sinnlos Geld rausballert, um zwei oder drei Events zu veranstalten, wäre es doch naheliegender, wenn er wieder mit wXw kooperiert und hier und da einen "special event" (mit-)veranstaltet.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Sep 16, 2015 12:35 pm
Wie gesagt, hab gerade mit Tim dem Reiseleiter geschrieben. Der hat ihn bald in GF der Talk und da redet er über die Liga.

Kann mir ja 0 vorstellen wenn du in NRW im Roster hast, ist ja fast alles bei wXw was Potential hat oder fast alles kooperiert mit wXw.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Sep 16, 2015 1:33 pm
Nick Gage ist auch wieder im Gefängnis...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Sep 22, 2015 5:21 pm
Ich habe mir gestern endlich mal Ultima Lucha II angeschaut, und das war echt ne knackige Veranstaltung. Da sitzte nicht so lang aufn Arsch, sondern bekommst da in ner Stunde dicke Action. Was soll man sagen? Das war durch die Bank geile Action, die Storyline Rädchen haben wieder gegriffen und und und. Pentagon gegen Vampiro war ein astreines Death Match, hat aber alles dicke gepasst. Wenn man einen Kampf von Patron und Mundo schon am "schlechtesten" fand, muss das was heißen Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Sep 22, 2015 5:22 pm
Wie fandest das Video am Ende? Das war mit das Geilste was ich in den letzten Jahren im Pro Wrestling gesehen habe. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Sep 22, 2015 5:24 pm
Meinst du die ganzen Szenen wohin die Reise für die Leute geht? Wenn ja, das war sehr geil! Lucha Underground 2 wurde ja nun auch für 2016 angekündigt Smile
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 22 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten