Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:12 pm
Ich schaue mal, mich kratzt wwe nicht, aber es ist catch und ich habe frei Smile
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:32 pm
Also mir wäre es schade um mein Geld. Für mich ist WWE sowieso total uninteressant geworden seitdem es nicht mehr auf sky läuft. Nebenbei ist mir auch das Booking einfach nicht sympathisch.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:34 pm
Es gibt auch andere Möglichkeiten.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:40 pm
Illegal schaue ich mir nichts an und von Maxdome halte ich nichts.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:43 pm
Das ist das Problem. Carsten Schäfer und co. kann man sich als Kommentatoren nicht anhören, bei Sky konnte man halt wenigstens noch umstellen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:44 pm
Bezahlen würde ich dafür auf keinen Fall! Werde bestimmt eher den New Japan Cup zu Ende schauen als illegal wrestlemania
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:48 pm
Hast du New Japan World?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:52 pm
Nein. Ich überlege mir es zu holen, lade bisher alles nur runter. Wenn der Network zu uns kommt, werde ich ihn bspw auch holen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:52 pm
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine komplette WrestleMania gesehen habe. Da die DVD hier rumfliegt, wird es vermutlich WrestleMania 21 gewesen sein. Das aktuelle Produkt reizt mich leider kaum. Ich überfliege beim Torch weiterhin die TV-Berichte, bekomme aber nur selten das Gefühl, da nun unbedingt etwas sehen zu müssen. Hilft auch wenig, wenn Vince McMahon persönlich seine Zuschauer für so dümmlich hält, daß sie sich nicht erinnern könnten, was in den letzten Wochen geschehen ist. Wink Das Booking ist dementsprechend.

Ob ich dieses Jahr den Versuch wage, WrestleMania zu schauen, werde ich dann wohl spontan entscheiden. Ob der eher kuriosen Ansetzungen (Lesnar-Reigns, Hunter-Sting und Taker-Wyatt) erwarte ich ein Overbooking-Komplettpaket, das mit den richtigen kreativen Kniffen hyperspannend werden könnte. Ansonsten halte ich die große Anzahl von "Part-Timern" in den wichtigen Kämpfen für alarmierend. Ich gehe davon aus, daß Vince viele gute Writer in seinem Team hat, aber wenn der Chef das letzte Wort hat, sind der Bande natürlich die Hände gebunden. Ist ja nicht so, als wären früher nicht auch schon Kämpfe spontan umgekrempelt worden, aber wenn man sich zwei Wochen vor der wichtigsten Nacht des Jahres noch fragen muß, ob einer der Headliner (!) einen neuen Vertrag unterschreibt und die eigentliche Spannung nun davon ausgeht, ob deswegen eine Änderung des Bookings vorgenommen wird, sagt vermutlich alles über den derzeitigen Zustand im Titanland.


Zuletzt von Haya the Viking am So März 29, 2015 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 8:59 pm
Ja, die Partimer sind mir auch ein großes Dorn im Auge. Wenn ich Vince McMahon wäre, dann würde ich doch einfach mal einen klaren Cut machen. Triple H und Co haben gar nichts mehr im Ring zu suchen und das sage ich als großer Fan von Hunter. Aber ich brauche keine Wrestler, die nur für große Events in den Ring steigen.
Leider ist die Generation Ziggler (ich meine damit aber auch Konsorten wie Cody Rhodes oder Miz) einfach nie über den Status Midcard hinaus gekommen. Der Midcard-Zyklus ist bei ihnen auch enorm lang um noch wirklich ein Megastar zu werden. Das Business hat sich halt verändert. Früher warst du in der WCW ein Midcarder und warst schon bekannt, bei der WWE wurdest du dann um Star geschliffen. Umgekehrt ging es natürlich auch. Da fehlt halt aktuell der Zwischenschritt. Ich wüsste zb. keinen TNA Star, der es auch in der WWE wirklich geschafft hat...nicht mal Christian Cage.

Events wie WrestleMania wurden mittlerweile so overhyped, dass die Führung alles daran setzen muss um die Veranstaltung groß wirken zu lassen, daher haben wir auch lauter Teilzeitworker auf der Card. Früher war WrestleMania auch da, war auch der wichtigste PPV des Jahres, aber dennoch zählte das restliche Jahr auch.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 29, 2015 9:48 pm
Ich habe morgen früh genug Zeit. Erstmals The Walking Dead, ist viel wichtiger, und dann schaue ich ein bisschen in Wrestlemania rein. Probiere ungespoilert zu bleiben. Mich intetessieten am meisten eigentlich der Bray Wyatt und Sting Entrance. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 10:31 am
Russelmania:
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 2:09 pm
Nachdem ich erst schon schlafen gehen wollte, habe ich WrestleMania nun doch noch live geschaut. Ich habe nicht jede Sekunde aufmerksam verfolgt und bin auch ein- oder zweimal für wenige Minuten verschlummert, war bei den relevanten Teilen des Events aber hellwach ... anders ging's ja auch gar nicht, haha! Im Großen und Ganzen hat mich die Veranstaltung völlig aus den Socken gehauen. Kein schlechtes Match, dazu das wie erwartet geile Set und eine atemberaubende Atmosphäre. Man kann über WWE schimpfen so viel man will, aber das sind einfach Dinge, die klar aufzeigen, wo "big time wrestling" zelebriert wird und wo nicht. Ich weiß, daß es schwer in Mode ist, über die Promotion zu schimpfen, aber eben so was beweist, warum der Haufen aus dem Titanland der unangefochtene Marktführer ist. Geil!

Spoiler:

Jeder, der mich kennt, weiß, daß ich Shows nicht nach Workrate, Sternen oder ähnlichem Scheiß bewerte. Wenn ich mich gut unterhalten gefühlt habe, ist der Event für mich gut. Fand ich ihn langweilig und zäh, ist er es nicht. Tja ... und WrestleMania war der Oberknaller!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 2:16 pm
Oh, und ganz vergessen:

Spoiler:
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 4:23 pm
Ich schaue ja bekanntlich keine WWE mehr, Wrestlemania schaue ich aber unregelmäßig schon. Habe es mir in den frühen Morgenstunden geschaut und hier mal meine Eindrücke zum Spektakel.

Spoiler:
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 8 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten