Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 7:46 pm
An der Aktion sieht man mal das Wrestling, trotz aller Professionalität und Training, ein Vollkontaktsport ist, wo auch Sachen schief gehen. Ich denke das Perro einfach nicht über seinen Gesundheitszustand bescheid wusste und dieser einfache Move nicht etwa von Rey schlecht getimed war, sondern das es der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Haya und ich haben uns eben locker ne Stunde drüber unterhalten und sind beide dieser Meinung, er sagte auch treffend: "Wenn ein Körper auf dich fliegt aus zwei Metern, ja dann fliegt ein Körper auf dich aus zwei Metern", sprich es passiert ja wirklich und wird nur bedingt abgefedert. Es war ein tragischer Unfall einfach nur schlimm und traurig zugleich Sad
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 7:52 pm
Ja, da habt ihr wohl Recht. Was ich noch nicht verstanden habe, bei welchem "Part" des 619 er sich verletzt hat. Beim Kicken in die Seile, beim rauskicken oder beim Splash/West Coast Pop was auch immer er gemacht hat.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 7:55 pm
Anscheinend beim Dropkick vorher, der Perro halt in die Seile bringt. Rey hat Perro an den Nacken gekickt, nachdem er zuvor schon irgendwie vom Seil zurückgefedert ist. Laut Quellen erlag er an einem Schleudertrauma/Hirntrauma. Das Problem ist auch, man wird erst eine 100%ige Gewissheit in ein paar Tagen haben, denn die mexikanischen Medien sind nie zu 100% an solchen Sachen dran. Im Fußball, bekanntlich der #1 Sport des Landes, muss man sich für viele Infos wirklich stundenlang durch die größten (!) Internetportale kämpfen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 9:43 pm
Ich hab mich mal durchgewurstet durch mexikanische Medien, dort heißt es nach dem neusten Stand, das er wohl durch einen Genickbruch gestorben sei, da er mit zu wenig Spannung sich auf's Seil hat fallen lassen. Das erklärt dann auch das Blut aus dem Auge
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 10:40 pm
Kurumi gewinnt übrigens mit 14 JAHREN den ICExINFINITY Title von Ice Ribbon, entthront nach 600 Tagen die mehr als doppelt so alte Tsukasa Fujimoto. Krasse Story!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 24, 2015 7:12 pm


Einer der geilsten Promos Very Happy Suzuki Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 24, 2015 7:18 pm
Bis heute definitiv meine liebste New-Japan-Promo!! Dem ollen Suzuki würde ich auch täglich Unnahos waschen und Stiefel schnüren. I love you
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 24, 2015 7:40 pm
Echt eine stark gemachte Promo, finde das so eine Hype Promo immer viel für eine Veranstaltung aus macht. Fand die WWE Promos früher immer richtig stark, leider haben die immer mehr nach gelassen...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 8:38 pm
Sephirod schrieb:Holy Shit war Lucha Underground wieder geil, selten so ein geiles Cagematch gesehen. Wenn nicht sogar das beste seiner Art. Mega Story im Match und tolle Symbolik. Die Show macht einfach so viel richtig. Dazu mit Aerostar und Drago noch ein mega Opener. Wenn ich aktuell nur noch eine Wrestlingshow sehen dürfte dann diese!

Kann ich bestätigen jetzt. Sehr geile Show! Astreine Performance der Wrestler, gute Aufmachung wieder und ansonsten auch tolle Weiterführung der Fehden usw. Nächste Woche dann El Patron, Cage und Puma in einer Show
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:05 pm
Meinte aber Casket Match, sehe ich eben erst. Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:06 pm
Was war an dem Casket Match denn so toll? Beide Bluten und geben sich in die Fresse. Und dann?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:13 pm
Harte Aktionen, vor allem von Mill, gute Flugaktionen von Fénix, ein Dive der perfekt ausgeführt war von einem Riesen wie Mill, Intensität, eine Story die im Ring sehr gut zur Storyline der drei gepasst hat. Der immense Blutverlust musste vielleicht nicht unbedingt sein, hat sein übriges aber zur Storyline getan (Mill Muertes, Mill Vida).
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:15 pm
Okay, Storymäßig war das vielleicht passend, aber sonst? Ich war echt enttäuscht, nachdem was ich bei Cagematch gelesen hatte.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:18 pm
Warum enttäuscht? Versteh ich absolut nicht, das war sehr gute Dramaturgie. Ich empfehle dir wirklich einige Folgen vorher anzuschauen, einfach mal rein schauen geht bei LU kaum, das ist zu fokussiert auf die Story, anders als bei WWE
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 25, 2015 9:33 pm
Ich hab die ersten 6 Folgen oder was mehr oder weniger am Stück geschaut, dann aber etwas abreißen lassen bis ich die Folge mit dem Titelmatch gesehen hab.

Ich habe da halt, wie oft in Japan, erstmal nur auf Matchqualität geguckt, und die war irgendwie nicht wirklich krass. Liegt vielleicht auch daran, dass dieses Super brutale nicht meins ist.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 6 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten