Teilen
Nach unten
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Di Okt 11, 2016 8:52 pm
Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
According to Pwinsider.com, here are more details on the planned “Total Nonstop Deletion” episode of Impact. The episode is scheduled to be filmed the first week of November at the Hardy compound in Cameron, North Carolina.

The episode will be set up by a Matt Hardy promo, where he announces that Impact will take place at his compound. He then invites tag teams from around “time and space” to compete in the main event of the episode, which will be called “Tag Team Apocalypto.” This will be a falls count anywhere on the compound match.

During the promo, Matt invited “The Bucks of Youth”, “The Express who Rocks and Rolls”, “The Bulldogs who are British” and “The Days of The New” to compete. TNA will be bringing outside teams in for the match, with Matt Hardy and Jeremy Borash already trying to book outside teams.

Also scheduled for the show is the “in ring debut” of Matt’s son King Maxel, as well as a match between Grado and Smoking Joe Frazier, the kangaroo who has the reincarnated spirit of the boxing legend in his vessel.
Quelle: 411mania

Das wird glaube ich einem das Hirn raus schmelzen. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Mi Okt 12, 2016 2:26 pm
Wenn die Zukunft der Promotion eh schon auf der Kippe steht, kann man auch gern noch mal so 'nen Nonsense raushauen ... Very Happy

Neues von der Gossip-Front: Mad Man Pondo gelang es auf seine alten Tage bekanntlich noch mal, Crazy Mary Dobson abzuschleppen, bis die Beziehung irgendwann in diesem Jahr in die Brüche ging. Der Gute ließ da schon durchklingen, daß sie bereits mit seinem Nachfolger liiert ist, nannte aber keine Namen. Auch Mary und ihr unbekannter Neuer hielten sich bedeckt ... bis jetzt:



Tja, kannste nicht verübeln! Wink

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Nov 11, 2016 8:37 am
Vorhin das Eddie Kingston Debüt bei Impact Wrestling noch schnell geschaut. Hoffe echt er kommt recht weit nach oben. Die Demaskierung war gut gemacht und James Storm wirkte auch endlich mal wieder relevant.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Nov 11, 2016 12:44 pm
Ach, sieh an! Smile Hatte zwar mitbekommen, daß schon wieder Maskierte bei TNA herumlungern, aber gar kein Interesse an den Kerlen selbst, weil ... na ja, TNA leider ständig Angles dieser Art raushaut. Hier haben sich die Booker (oder wer auch immer die Idee hatte) aber 'ne dufte Kombo einfallen lassen. Storm, Bram und Kingston hören sich nach einem frischen Bully-Trio an, das - so sollten Stables ja bestenfalls sein - auch noch die richtige Mischung aus Veteranen und Neulingen besitzt. Wenn Eddie in den letzten Jahren keinen riesigen qualitativen Sprung nach oben unternommen hat, ist er in Teamkämpfen sowieso am besten aufgehoben.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Nov 11, 2016 2:34 pm
Der letzte Masken Angle waren die Aces & Eights. Very Happy Ich dachte aber auch das es bis jetzt öfter vorgekommen ist.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Sa Nov 26, 2016 7:25 pm
Okay, Lucha Underground hat vielleicht doch einen größeren Einfluß auf die Wrestling-Branche als gedacht. Joey Janela jedenfalls hat sein Ticket für Cage of Death gelöst, indem er seinem erstaunlich nach Jimmy Lloyd aussehendem Peiniger entkam, ihn köpfte und dafür von DJ Hyde gelobt wurde.

Schaut mich nicht so an, das habe ich mir nicht ausgedacht! Very Happy


_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Dez 23, 2016 6:04 pm


Full Match von Cody Rhodes gegen Chris Hero bei EVOLVE!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Dez 23, 2016 6:05 pm


Da hab' ich Bock drauf eh! Cool
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am So Jan 01, 2017 8:36 pm
Fuck, das wird echt ein dickes Match. Schon krass was ROH aktuell auffährt. Echt lustig wenn man bedenkt das TNA Ospreay unbedingt haben wollte und der die UK Tour mit machte und davor dann sagte er unterschreibt nicht...

Aber Ospreay wird ja vorrangig bei ROH sein wegen NJPW.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Di Jan 03, 2017 2:43 pm
Der Pilot von World Of Sport könnte dicke was für Sephi sein. Hab's mir gestern mal angesehen, und es war schon sehr TNA-mäßig. Die Hälfte der Übertragung ergibt einfach mal überhaupt keinen Sinn, dafür wird allerdings ein roter Faden präsentiert, der so gut wie jedes Match zumindest einigermaßen zusammenhält. El Ligero vs. Zack Gibson hat mir richtig gut gefallen. Ansonsten ist wahrscheinlich etwas Grado-Affinität nötig, um das alles genießen zu können.

Produktionstechnisch war der Spaß top. Bühne, Rampe, Beleuchtung, Bildschirm, alles erste Sahne. Die Stimmung wirkte bei Zeiten etwas künstlich durch die Schaumfinger und die offensichtlich übertriebene Abmischung, kam dadurch aber natürlich gut rüber. Schlimm waren dagegen die ständigen Schnitte ins Publikum.

Die Quoten waren gut. Bleibt also zu hoffen, daß auf lange Sicht mit einer regelmäßigen Ausstrahlung zu rechnen ist. Dann auch hoffentlich mit vernünftigeren Angles und weniger Chaosbooking. Durch den Wegfall vom TNA-Fernsehdeal könnte die UK-Situation in diesem Jahr spannend werden.

Ach ja, und Alexis Rose ist heiß, mein lieber Schwan!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Mi Jan 04, 2017 7:18 pm
Hab gestern und eben mal etwas reingeschaut und muss sagen, dass das echt nicht kacke war! Keine "Sign Squad 2 Pkt" Show, eher die "Moonblood 5 Pkt Show". Ich fand die gesamte Aufmachung, es war in HD, die Produktion - Klasse! Die Kamerashots mit der Crowd haben dicke genervt leider!

Mir war das zuuuuviel Grado, dafür mag ich gerne Mastiff und auch Zack Gibson. Letzterer ist ohne seine Fußball Referenzen aber nur halb so lustig und gut, hehe. Die Dame Viper hat übrigens nen neuen Fan gefunden, mich! Fand die Dampfwalze echt geil, haha.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Jan 06, 2017 1:28 pm
Fand die Folge übrigens nicht so geil muss ich sagen, Matches waren alle okay. Aber nicht so bombig. El Ligero gegen Zack Gibson war dafür aber richtig lecker, frag mich sowieso warum die wXw ihn noch nie gebookt hat.

Generell war mir aber auch der Schnitt zu hektisch, war nun nichts was mich wirklich interessieren wird.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Mo Jan 09, 2017 1:10 pm
Bad Bones ist wieder bei TNA drüben. Aber bis auf ein Xplosion Match gegen Jessie Godderz. Also bei der B-Show von TNA, Hallo?!? B-Show von TNA! und einem ONO Auftritt mit Godderz als Tag Team war noch nicht viel...

Wenigstens postete Mahabali Shera ein Foto wo man ihn am Catering stehen sieht.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am Fr Jan 27, 2017 6:29 pm
Vorhin bei IMPACT Wrestling zwei richtig starke Matches. Rosemary gegen Jade im Monsters Ball. Selten so ein geiles Frauen Match gesehen. Richtig geile Bumps!

Dazu 30 Minuen Lashley gegen Eddie Edwards in einem Iron Man Match. Geiles Ding, Lashley ist einfach so ein Zerficker geworden. Unfassbar!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

am So Feb 05, 2017 11:32 am
Wie steht's bei TNA um DCC? Nach dem Debüt hab ich nicht mehr viel aufgeschnappt. Wenn, dann eher Negatives. Wie siehst Du das, Sephi? Wie schlägt sich Eddie?

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten