Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 10, 2015 6:12 pm
Hab zwar nie mit ihm zusammen gearbeitet, aber die paar Mal, die ich mit ihm auf WS zu tun hatte, da hat er sich mir gegenüber sehr respektlos aufgeführt. Das vergesse ich nicht so schnell.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 1:37 am
Chase! schrieb:Gosh... sollte pokusa irgendwann mal auf die Idee kommen sich hier anzumelden, würde ich ins Grübeln kommen... antun wollt' ich mir das unter keinen Umständen... pale

Um mal kurz darauf einzugehen: Keine Panik! Smile

Der Link zu diesem Forum ist derzeit nicht direkt aufzufinden. Es gelangen also nur Leute zu uns, die persönlich eingeladen oder irgendwie durch Suchmaschinen fündig werden. In den letzten Wochen gab es einen kleinen Aufschwung, weil der Link öffentlich bei RatingWars einzusehen gewesen ist, um den guten Rancor in unsere Gefilde zu locken. Auf diese Weise dürften Soft, Sinestro und Version1 auf uns aufmerksam geworden sein (absolut kein Problem übrigens!). Vor ein paar Tagen hat Chris den Link wieder rausgenommen. Wir bleiben lieber ein kleines Forum mit Leuten, die sich zu benehmen wissen, als bewußt verschiedene Krisenherde zu "importieren". Darauf habt ihr keine Lust, und wir schon gleich dreimal nicht.

Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, wie wir konkret mit Leuten umgehen, auf die niemand Bock hat -- ich denke hier speziell an Experten wie Jesse und Nature Boy. Sie bewegen sich im Fall der Fälle mindestens auf rohen Eiern. Wir werden uns auch definitiv nicht scheuen, solche Leute direkt wieder auszusortieren, wenn sie uns mit ihrer Scheißlaune nerven. Das sind wir nicht zuletzt auch euch schuldig, um die gemütliche Atmosphäre zu wahren. Zur Not gibt's eben noch eine öffentliche Umfrage über das Verbleiben bestimmter Kandidaten oder so was ... keine Ahnung. Uns allen fällt da sicherlich was ein! Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 2:06 pm
Ich glaube diese Frage wird sich so schnell auch nicht stellen. Mir gefällt die Version vom kleinen Kreis viel besser. Habe auf WS.de nie kapiert, wieso die Leute keinen Bock auf gemeinsame Interaktion haben. Aber hier scheint ja eine andere Philosophie am Werke zu sein. Hier sind Leute einfach primär mit dem Schreiben beschäftigt und freuen sich auch darüber. Mich hat auf WS.de auch diese Doppelgleisigkeit mit LW genervt, da ich sie für nicht gut gehalten habe.

Interessant ist, dass hier bislang nie wirklich die Gemüter (außer vielleicht beim Pfunden-Thread zwischen Haya und Pepper^^) hochgekocht sind. Komisch, dass es hier auch mit Leuten wie Version 1 oder auch mit mir zu funktionieren scheint. Schließlich sind wir ja auch immer als Unruheherde ausgemacht worden. Muss wohl wirklich an der Plattform oder an anderen Usern gelegen haben.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 8:21 pm
Ich mochte Pokusa immer und auch seine Diaris und finde nun nicht das er miese Laune verbreitet hat. Da gibt es ganz andere Leute. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 9:49 pm
Logge mich ja nimmer ein, warum ist Jesses Diary weg? Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 9:50 pm
Steht nur auf eigenen Wunsch. Die Serie geht also weiter Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 9:51 pm
Jaja. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

So Jan 11, 2015 10:07 pm
Jesse Jannetty Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 1:35 am
Und damit geht der aktuelle WrestlingSims des Tages an ... ach, diesmal ist es einfach keine schöne Ansprache wert. Wink

Drehen wir den Spieß mal um: Wann wird der Gute wohl das nächste Diary aufmachen? Ich schätze auf heute Abend.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 1:06 pm
Kayfabe wird also weiterhin gewahrt. Very Happy

Mit dieser Nominierung hat sich besagter Herr mit 3 "Auszeichnungen" an die Spitze der inoffiziellen WrestlingSims des Tages-Weltmeisterschaft geschoben. Es bleibt aber dennoch weiter eng, denn Naitch folgt schon mit deren 2...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 2:47 pm
Ich hab gestern auch schon mit dem Gedanken gespielt, den ersten Beitrag mit einer Auflistung aller bisher vergebenen Auszeichnungen zu schmücken. Wenn es so weiter geht, können wir bald sogar den Goldenen Jesse für die meisterlichste Verfehlung der vergangenen Wochen vergeben. Wink

Zusätzliche Randnotizen rund um "Führer" und seine Bagage:
- Jesse hat es geschafft, in einem Diary, das nicht eine einzige Veranstaltung fabriziert hat, gleich zwei WS-des-Tages-Auszeichnungen einzuheimsen. Hut ab und Glückwunsch!
- An Effizienz müssen sich alle kommenden Auszeichnungen mit dem WS-Weihnachts-Thread rangeln. Zwei Beiträge, zwei Verleihungen!

Das größte Kuriosum stellt für mich allerdings der Post von pokusa dar. Wenn nicht mal unser McMahon versteht, von was um alles in der Welt er da faselt, muß das schon was heißen! Die Wandlung vom zynischen Schreiberling zum Schleimer ging ziemlich rasant über die Bühne. Das erste A in TAFKA steht bestimmt für Arschkriecher. Eigentlich schade um den Kerl, gut und produktiv schreiben kann er ja wirklich.

Übrigens:

Mr. McMahon schrieb:Wir hatten zwar unterschiedliche Aufassungsunterschiede, wenn es um das gegenseitige Unterstützen bei den Shows ging, aber ansonsten war es eine sehr berechnende Zusammenarbeit, was ich nun nicht negativ sagen möchte.

Kannst du darauf vielleicht kurz eingehen? Das interessiert mich wirklich! Chris und meine Wenigkeit haben im letzten Jahr bekanntlich ebenfalls mehr oder weniger gut zusammengearbeitet. Effektive "Probleme" gab es aber ausschließlich, wenn einer von uns (also ich Laughing) mal wieder nicht aus dem Knick gekommen ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 9:07 pm
Laut Natche hat nun der Undertaker Chancen auf den Rumble Sieg. Jawoll!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 9:08 pm
Nur damit er dann CM Punk in einem Buried Alive Match begraben kann Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Mo Jan 12, 2015 9:18 pm
Haya the Viking schrieb:

Mr. McMahon schrieb:Wir hatten zwar unterschiedliche Aufassungsunterschiede, wenn es um das gegenseitige Unterstützen bei den Shows ging, aber ansonsten war es eine sehr berechnende Zusammenarbeit, was ich nun nicht negativ sagen möchte.

Kannst du darauf vielleicht kurz eingehen? Das interessiert mich wirklich! Chris und meine Wenigkeit haben im letzten Jahr bekanntlich ebenfalls mehr oder weniger gut zusammengearbeitet. Effektive "Probleme" gab es aber ausschließlich, wenn einer von uns (also ich Laughing) mal wieder nicht aus dem Knick gekommen ist.

Wir hatten in manchen Dingen eine unterschiedliche Sichtweise. Wahrscheinlich bin ich beim Auftreten von WWE Diaries wohl ein Perfektionist. Aber mir war der interaktive Modus sowie der Konkurrenzgedanke sehr wichtig. Er hat das Diary halt mit mir geführt, damit er ein Diary hatte und eine Grundlage, aber für mich war dieses Diary wirklich eine große Leidenschaft. Da hat halt die Zusammenarbeit unterschiedliche Sichtweisen gehabt.
Aber ansonsten will ich auch noch mal sagen, dass er ein guter Schreiber ist. Vor allem kann ich mich an manche auf ws.de kritische Unterhaltung via PN mit ihm erinnern.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Sa Jan 17, 2015 12:01 am
http://wrestlingsims.de/board/index.php/Thread/2067-WWE-2K14-On-the-Road-to-Future/?postID=45717#post45717

Wieder was neues vom Board of Hell Wink

Nature Boy denkt, dass ich wieder auf WS.de unterwegs bin Laughing

Der Kerl ist so doof, ich würde ihm ja gerne den Link zu diesem Thread präsentieren. Vielleicht lässt er dann das mit dem blöden Internet und geht seiner realen Umwelt auf den Geist Wink

Aber jaja...er hat mir sehr oft geholfen. Undank ist der Welten Lohn. Rolling Eyes

Übrigens ist der oben genannte Thread schon sehr spannend dort. Die Selbstzerstörung von WS.de ist wohl vollendet.
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 3 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten