Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi März 01, 2017 10:17 pm
Dir hat ein Fahrenheit Nachfolger gefehlt? Dann schau dir unbedingt bitte Heavy Rain an! Meiner Meinung nach sogar besser als Fahrenheit Cool

Bei Mass Effect Andromeda warte ich erstmal ab - Grund dafür ist, dass Bioware und EA bei Dragon Age auch einiges in Richtung der großen Open World Spiele gezimmert hat, was mir nicht immer geschmeckt hat. Ich habe nur den ersten Mass Effect Teil gespielt, welcher sehr geil war, und irgendwie habe ich Angst, dass ich mit diesem Teil keinen Spaß finden werde. Wie gesagt, weil er zu ähnlich dem neuen DA werden könnte, welches nicht mehr so cool war wie Teil 1. Berichte dann bitte Smile

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So März 05, 2017 5:40 pm
Kennt jemand Fire Pro Wrestling Return? Habe das früher mit meinem Cousin gesuchtet und oft einfach mal Kämpfe simuliert und aufgeschrieben (quasi eine frühere Diary Zeit hehe). Jedenfalls kommt ein "Nachfolger" für PC und PS4 raus: Fire Pro Wrestling World. Bin hyped, soll wohl im 2. Quartal 2017 erscheinen.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa März 11, 2017 6:55 pm

Game of the f'n year! Cool
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa März 11, 2017 10:24 pm
Die Haider sind wieder on point. Möchte nicht wissen, wie viel Zeit das in Anspruch genommen hat. Hilfe!

Den Trubel um Familie Andreas kann ich übrigens absolut nicht nachvollziehen. So geht es in jedem sächsischen Haushalt so, exakt so bin ich großgeworden! Und siehe da: Aus mir ist auch nichts geworden. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So März 12, 2017 10:04 am
Manche Bundesländer sind echt andere Welten. Merkte ich auch immer wenn wir bei Verwandten im Saarland oder eben in Sachsen waren. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So März 12, 2017 12:13 pm
Der gute Chris war auch immer schwer begeistert von seinen Ausflügen nach Sachsen! Vor allem von meinen liebreizenden Nachbarn, die ohne Vorbereitung selbst bei Formaten wie "Frauentausch" teilnehmen könnten und einen neuen Quotenrekord verdient hätten. Very Happy 10 Jahre Leipzig waren echt ein Abenteuer.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So März 12, 2017 7:24 pm
Ja das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. An der einen Türschwelle der liebe und dicke Putz, der gut erzogen und intelligent ist und an der anderen Schwelle? Der "Prototyp" Sachse, den sie bei RTL und Co. immer vorzeigen. Herrlich Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi März 22, 2017 4:28 pm
Ein Kumpel hat mir Witcher 3 ausgeliehen. Spiele nun seit heute morgen. Also knapp 9 Stunden und komme mir vor als spiele ich erst 20min.

Echt umfangreich, kann nicht sagen ob es mir irgendwie nicht fast zu viel ist. Außerdem geht auch das Kampfsystem nicht so von der Hand. Bleibe auf jeden Fall dran, denke aber das ich aufgrund der wenig freien Tage ewig an dem Game sitzen werde.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So März 26, 2017 3:03 am
Ich hänge an Witcher 3, hab wenig Zeit, bin generell wenig am PC und an der PS4 und was sehen meine müden Augen?

http://realtroll.npage.de/

Wolfenhain ist fertig, Realtroll macht grandiose RPG Maker Games. Hoffe finde bald Zeit mal in seinen neuen Geniestreich rein zu spielen.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Fr Apr 07, 2017 10:22 pm
An der Games-Front ist bei mir momentan, neben TEW, ganz klar PLAYERSUNKNOWN'S BATTLEGROUND (jup, dass Spiel heißt wirklich genau so)! Man kann Solo, im Dou oder im Squad (bis zu vier Mann) spielen und wird über einer Insel abgeworfen. Man spawnt mit nichts und sucht sich alles zusammen an Waffen, Munition, Medizin und und und. Echt ein duftes Spielprinzip was an Filme wie Battle Royal erinnert. Haben da schon einige epische Momente erlebt, hehe. Leider bisher nur am PC!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So Jun 04, 2017 4:46 pm
Jemand mit Piranha Bytes vertraut? Der deutsche Entwickler von RPG-Legende "Gothic" ist im Oktober mit "Elex" zurück. Das Spiel wird für alle Plattformen erscheinen und das erste Mal in der Historie von Piranha Bytes geht es ins Steampunk Setting. Man spielt in einer Welt die durch eine Droge namens Elex zerstört worden ist, es gibt mehrere Fraktionen die ihr euch anschließen könnt und und und. Verlinke mal neue Videos vom neuen Trailer und vom Preview der Gilden:



avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am So Jun 04, 2017 7:48 pm
Schaut geil aus! Kann man sich mal näher anschauen. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Jul 11, 2017 11:30 am
MUT läuft, bestimmt nicht zufällig so kurz vor dem neuen Madden, noch mal richtig rund. Es gibt viele gute Spieler für relativ überschaubare Herausforderungen. Ich glaube, ich hatte dort noch nie ein so gutes Team. OVR 91 mittlerweile, darunter allein in der Offense C.J. Prosise (OVR 99), Braxton Miller (OVR 98), La'el Collins (OVR 98), Cameron Brate (OVR 97), Michael Thomas (OVR 96) und Tom Brady (OVR 95). Das spielt sich schon von selbst und macht gerade 'ne große Portion Spaß.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Aug 02, 2017 8:29 pm
Paar Wochen noch bis Madden Cool Dann flimmert endlich wieder die PS4 etwas mehr auf als momentan Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Aug 29, 2017 2:23 am
Früher MVP von NFL Madden 18: Jerick McKinnon!

Shows erste Gehversuche waren eine Mischung aus grandios und katastrophal. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich hätte gar nicht geglaubt, was alles in die Hose gehen kann. Very Happy Die Ravens spielen sich echt unheimlich sperrig, jeder noch so kleine Timing-Patzer wird hart bestraft. Flacco steuert sich bei Zeiten schlimmer als jeder Rookie-QB, die potentiell gute Verbindung zu Mike Wallace ist nonexistent. Sahnehäubchen in der Preseason: Kurzerhand sind gleich RB1 bis RB3 verletzt. "Jet" wußte auszuhelfen -- und ist gerade wirklich so was wie die Go-to-Variante, wenn die Running Backs nicht funktionieren. Nur die #3 bei den Vikings, aber mit OVR 80, guten Speed-, Acceleration- und Carrying-Werten mit jeweils 90+. Dazu im letzten Vertragsjahr und nahezu unwichtig für die Wikinger, für relativ überschaubare Gegenleistung zu haben. Und tatsächlich: Auf einmal hat McKinnon bei den Ravens aufgeräumt, besser als jeder Receiver gefangen und war teilweise nicht zu stoppen bei den kurzen Läufen. Eine perfekte Allzweckwaffe zum ganz, ganz kleinen Preis.

Bei mir war es passenderweise ähnlich. Bin mit den Vikings in den Franchise-Modus gestartet und kam erst mal nicht so wirklich klar. Gegen die Bills gab es in der Preseason einen knappen und ausschließlich durch FGs initiierten Sieg mit 12-9, danach haben mich die Seahawks 3-21 weggeputzt. Der Knoten ist im 3. Spiel geplatzt. Dort ist mir mit Superstar-RB-Talent Dalvin Cook der erste Touchdown geglückt. Als er sich danach gleich mal für 8 Wochen verletzt hatte, war es auch bei mir McKinnon, der gefühlt das ganze Team getragen hat. 24-10-Sieg gegen die Niners, knappe 27-33-Niederlage gegen die Dolphins, "Jet" war mit drei Touchdowns dabei und praktisch mein bester Spieler in der Preseason. Auf der QB- und RB-Position gibt es bei den Madden-Vikings eher Luxusprobleme. Die spielen sich sogar auf All-Pro tausendmal besser als die Ravens auf Pro.

Ach ja, ist sicherlich kein Zufall, daß es auch der echte Jerick gerade erst hat krachen lassen:



Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten