Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr März 11, 2016 2:47 pm
Aber gerade da kommt es noch krasser wenn mal ein Worker aus den USA oder wo anders eben einfach den Titel gewinnen. Evtl. schafft es Zack ja dieses Mal das Carat zu gewinnen und sich den Titel zu schnappen. Sollte man machen bevor er ganz in die USA abdüßt. Erinnert mich an meinen TEW Spielstand wo eigentlich nur Zack und Tommy End die Werte für den World Title hatten und Zack obwohl er in ein paar Monaten die Liga verlassen hat den Titel nochmal bekommen hat. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr März 11, 2016 5:39 pm
Aus Spaß an der Freud' tippe ich mal ohne zu große Gedanken das gesamte Carat. Mal sehen, ob auch nur irgendwas davon letztendlich so endet. Smile

Tag 1:
• [Runde 1] I Quit Match: Axel Dieter Jr. besiegt Marty Scurll
• [Runde 1] Trevor Lee besiegt Angélico
• [Runde 1] Zack Sabre Jr. besiegt Big Daddy Walter
• [Runde 1] Drew Galloway besiegt Silas Young
• [Runde 1] Ilja Dragunov besiegt Mike Bailey
• [Runde 1] Will Ospreay besiegt Shane Strickland
• [Runde 1] Timothy Thatcher besiegt Sasa Keel
• [Runde 1] Sami Callihan besiegt Kim Ray

Tag 2:
• [Runde 2] Sami Callihan besiegt Will Ospreay
• [Runde 2] Axel Dieter Jr. besiegt Timothy Thatcher
• [Runde 2] Ilja Dragunov besiegt Trevor Lee

Tag 3:
• [Runde 2] Zack Sabre Jr. besiegt Drew Galloway
• [Halbfinale] Zack Sabre Jr. besiegt Sami Callihan
• [Halbfinale] Axel Dieter Jr. besiegt Ilja Dragunov
• [Finale] Zack Sabre Jr. besiegt Axel Dieter Jr.

Mein Kartenhaus steht auf sehr wackligen Beinen, da das alles in der Form nur funktioniert, wenn der gute Axel ... na ja, nicht der gute Axel bleibt, sondern sich kontinuierlich mit kleinen Betrügereien über Wasser hält. Ein finales Match mit Zack, der sich vorher am Abend schon als Marathon-Mann gegen Drew und Sami erwiesen hat, könnte ich mir durchaus spannend vorstellen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa März 12, 2016 2:45 pm
Es kam, wie es kommen mußte: Ich war gestern natürlich doch zu neugierig! pig

Bis auf Trevor-Angélico haben alle Prognosen gestimmt, letzteren könnte ich mir heute sehr gut gegen Will Ospreay vorstellen. Stilistisch denke ich auch, daß Axel gegen Thatcher nicht zu weit hergeholt ist und ein gutes Viertelfinale darstellen könnte. Das gestrige "I Quit"-Match wurde weniger positiv aufgenommen, Heel-Anleihen von Axel blieben anscheinend aus. Schade! Ich hoffe, daß man nicht Axel für den eventuellen Drei-Kämpfe-am-Sonntag-Spot vorgesehen hat. Spätestens nach dem Scurll-Kampf gestern wäre es wohl schwierig, die Supermann-Sause aufrecht zu halten. Bei dem von mir in diese Position gedachten Zack sollten negative Eindrücke definitiv ausbleiben.

Ginge es nach mir, würde ich heute gern folgende Kämpfe sehen:

• Axel Dieter Jr. besiegt Timothy Thatcher
• Will Ospreay besiegt Angélico
• Ilja Dragunov besiegt Sami Callihan

Ansonsten wünsche ich mir irgendeine Interaktion zwischen Walter und Silas. Gern als Team gegen Zack und Trevor oder irgendwas dieser Art.

Der Vollständigkeit halber noch schnell die Resultate von gestern:

wXw "16 Carat Gold - Day 1", 11.03.2016
Turbinenhalle Oberhausen
660 Fans


0. Alternate Four Way: David Starr besiegt Tyler Bate, Aaron Insane und Mike Schwarz nach dem Product Placement gegen Aaron.
1. 16 Carat Gold - Round 1: Zack Sabre Jr. besiegt Big Daddy Walter (13:05) mit einem Japanese Leg Roll Clutch.
2. 16 Carat Gold - Round 1: Timothy Thatcher besiegt Sasa Keel (8:15) nach einem Headbutt.
3. Toni Storm besiegt Leva Bates (5:47) mit dem Fisherwoman's Suplex Hold.
4. 16 Carat Gold - Round 1: Ilja Dragunov besiegt Mike Bailey (8:52) nach dem Torpedo Moskau.
5. 16 Carat Gold - Round 1: Will Ospreay besiegt Shane Strickland (14:28) nach einem 630 Splash.
6. 16 Carat Gold - Round 1: Angélico besiegt Trevor Lee (7:38) nach einem Crucifix Slam.
7. 16 Carat Gold - Round 1: Drew Galloway besiegt Silas Young (9:10) nach dem Future Shock DDT.
8. 16 Carat Gold - Round 1: Sami Callihan besiegt Kim Ray (9:09) nach dem Sliding D.
9. 16 Carat Gold - Round 1, I Quit Match: Axel Dieter Jr. besiegt Marty Scurll (23:08) durch Verbal Submission.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa März 12, 2016 6:23 pm
wXw "AMBITION 7", 12.03.2016
Turbinenhalle Oberhausen
350 Fans


1. AMBITION 7 - First Round: Sasa Keel besiegt David Starr (10:09) durch Knockout.
2. AMBITION 7 - First Round: Timothy Thatcher besiegt Big Daddy Walter (8:35) durch Submission.
3. AMBITION 7 - First Round: Axel Dieter Jr. besiegt Mike Bailey (5:19) durch Submission.
4. AMBITION 7 - First Round: Bobby Gunns besiegt Zack Sabre Jr. (7:34) durch Submission.
5. AMBITION 7 - Semi Final: Sasa Keel besiegt Timothy Thatcher (7:20) durch Referee Stoppage.
6. AMBITION 7 - Semi Final: Bobby Gunns besiegt Axel Dieter Jr. (5:06) durch Submission.
7. Superfight: Dominic Brackner besiegt Rico Bushido (9:57) durch Submission.
8. AMBITION 7 - Final: Sasa Keel besiegt Bobby Gunns (5:28) durch Referee Stoppage.

AMBITION ist durch und klingt wieder nach einer richtig guten Geschichte. Keel gegen Gunns war anscheinend recht einseitig, möchte ich aber dicke sehen. Den vielen Upsets sollte man, wie immer, keine große Beachtung schenken, da der Spaß praktisch in einem anderen Universum stattfindet.

Bei Moonsault weiß Bronco Buster folgendes: "Während des Office gesprächs kommen Jurn und Karsten raus und beschweren sich, dass der three way eigentlich ein handicap match sei. Sie fordern, dass Jurn als vierter Mann teilnimmt. Als Jacobi sich weigert, droht Karsten, den cm Punk zu machen und den Gürtel mitzunehmen. Schließlich willigt Jakobi ein"

Klingt für mich, als würde Karsten somit definitiv den Gürtel verlieren. Jurn ließe sich von Bones oder Andy pinnen, ohne daß Beck Momentum verliert ... könnte aber auch selbst Champion werden! Ich glaube nicht wirklich dran, würde mich aber freuen, wenn mal wieder ein Titelträger aus dem Nichts kommt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo März 21, 2016 4:25 pm
Jetzt hatte ich eben doch einen Plan der neuen "Shotgun Tour" gesehen, und den Link irgendwie verdaddelt, argh. Jedenfalls gibt es zwei (!) Köln Termine, was mich extrem freut. Einmal August (Karten hab ich schon) als Tour-Kick Off und einmal im Oktober, sauBÄR.

16 Carat Gold Tag 1 ist noch nicht durchgeschaut, da haut die wXw onDemand schon AMBITION 7 heraus, haha. Da habe ich die nächsten Tage wohl noch einiges zu tun!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo März 21, 2016 8:11 pm


Neue Folge ask.cmj
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di März 22, 2016 6:35 pm
Carat Tag 1 fertig geschaut, endlich! Very Happy Ich dachte ich schaffe das gar nicht mehr, haha. Fand den ersten Tag sehr unterhaltsam, vor allem die Matchzeiten waren sehr erfrischend. Ging fast kein Kampf über zehn Minuten, war wirklich sehr erfrischend und passt ja zu CMJs Philosophie von langen Kämpfen. So generell auf Kämpfe geh ich ja ungerne ein, möchte nur sagen das mir ZSJ-Walter sehr gefallen hat, Thatcher-Keel fand ich sehr interessant und auch Ilja gegen Bailey. Gar nicht abgeholt haben mich Trevor Lee und Sami Callihan. Angelico war ich, vom Demand schauen her, auch nicht so begeistert und Ospreay-Strickland (der Kampf der überall hart gefeiert wird) war auch nicht so meinst. Das Dance-Battle war vor Ort bestimmt funny, aber OnDemand nur nervig. Der Kampf war schnell, Live mit Sicherheit wahnsinn aber auch hier war ich von Move über Move über Move einfach nur angestrengend und war froh als es vorbei war. Der Hauptkampf war eigentlich ein sehr cooler Kampf, dass Marty aber nach einer wirklichen Offensive von Axel sofort tappt, fand ich schwach. Da habe ich echt mehr erwartet!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do März 24, 2016 8:19 pm
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo Apr 04, 2016 5:34 pm


Wrestler aus etablierten Tag Teams wie Axel Dieter jr., Da Mack oder Bobby Gunns waren zuletzt sehr erfolgreich allein im Ring aktiv. Welche Auswirkungen hat das wohl auf die Tag Team Szene? Steht sie vor einem Umbruch mit teilweise neuen Teams oder bleibt alles beim Alten?

Wann kriegt Grado sein Titelmatch? Wird das noch vor dem neuen „Shortcut to the Top“ passieren?

Gibt es in Zukunft noch mehr Ausgaben vom Format "Ask Absolute Andy" mit anderen Wrestlern?

Was sagst du zu dem Vorfall aus Borken bzw. generell dazu wenn Fans den Ring betreten wollen?

Sind bei einem Event nur die Wrestler da, die auch ein Match haben? Oder sind mehrere da, falls mal jemand ausfällt?

Werden wir jemals den Beer-Drinking Contest zwischen Kevin Roadster und Mike Schwarz erleben?

Was war das erste, was du dir von deinem allerersten Lohn gekauft hast?

Was hältst Du von John Cenas Theme?

Wirst du von dir noch fremden Fans lieber geduzt oder gesiezt?

Werden wir Les Artistes nochmal bei wXw sehen?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo Apr 04, 2016 6:20 pm
Hörte man ja schon einige Male mit Grado. Aber der startet in England auch jenseits vom Wrestling im Moment ziemlich durch. Daher wird der wohl schauen was sich lohnt...reiste ja bei TNA auch früher ab.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Apr 07, 2016 5:25 pm


wXw Shotgun #252 zeigt euch einige der wichtigsten Szenen von wXw True Colors 2016, unter anderem den Shotgun Titelkampf zwischen Sasa Keel und Da Mack sowie eine Zusammenfassung des 3 Way Dances um die wXw Unified World Wrestling Championship. Wir hören nach dem Event von Siegern und Besiegten ... und von einem, der noch viel verrückter geworden scheint als er es früher war. Außerdem haben wir einige neue Ankündigungen für die Events der wXw More than Wrestling Tour 2016 und natürlich für wXw Superstars of Wrestling 2016...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo Apr 11, 2016 7:28 pm


Wie castet ihr Non-Wrestling Akteure wie z.B. Adam Polak, Yannick Assmann usw? Kann man sich bei euch dafür bewerben? Welche Rollen hältst du für sinnvoll?

Die wXw und vor allem die Academy erfreuen sich zurzeit großen medialen Interesses (u.a. BILD, WDR). Habt ihr auch schon Anfragen abgelehnt? Wenn ja, warum?

Könnt ihr euch dauerhaft eine stärkere Zusammenarbeit mit Youtubern vorstellen? Wie könnte das in beiderseitigem Interesse aussehen?

Promoter kleinerer Liga scheuen sich anscheinend, ihre Wrestler zu den Seminaren der Wrestling Academy zu schicken. Wohl auch aus Angst, ihre Wrestler könnten "abgeworben" werden. Was entgegnest du diesen Befürchtungen?

Warum startet ihr euren Kartenvorverkauf meistens um 11 Uhr und nicht etwa um 19 oder 20 Uhr?

Fünf schnelle Dinger:
- Kennst du einen Film außer „The Wrestler“, in dem das Thema Wrestling gut aufgegriffen wird?
- Wird 16 Carat Gold in den nächsten Jahren vielleicht auch mal in einer anderen Stadt stattfinden?
- Wen würdest du gerne mal für SoW verpflichten?
- Jetzt da Kota Ibushi Freelancer ist, werdet ihr nochmal versuchen ihn zu buchen?
- Werden wir Ricochet im Jahr 2016 bei der wXw sehen?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mo Apr 11, 2016 10:42 pm
Buff bei wXw nur her mit und dann soll er bitte den Canadian Destoryer zeigen. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Apr 14, 2016 5:13 pm


Selten war eine Ausgabe von wXw Shotgun so vollgepackt wie wXw Shotgun 254. Es brodelt an allen Ecken und Enden vor wXw Superstars of Wrestling. Verena moderiert diese Woche durch eine Menge an Videopaketen, Backstageaufnahmen und Matches, um euch bei wXw Wrestling auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr erfahrt dabei jede Menge Matchansetzungen für die nächsten Wochen und bekommt natürlich auch Updates von den letztwöchigen Tourstopps aus Wickede und Weyhe.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Fr Apr 15, 2016 12:53 pm
Schön das Verena wieder dabei ist. Very Happy
Gesponserte Inhalte

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 4 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten