Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mi Jun 08, 2016 3:27 pm
Sephirod schrieb:Im Interview bei Headlock meint John Klinger das Bad Bones davon kam das seine Tante ihm den Namen aussuchte da so ein Biker hieß der kurz davor starb. Da Sie irgendwie bei einem Motorradclub war und den Bikern Namen gab oder sowas...

Hat der den Namen nicht einfach aus seiner FW Zeit von einem übernommen? Very Happy

Nicht nur von einem, er hat den Namen sogar vom bei uns wöchentlich für feinste SmackDown!-Unterhaltung sorgenden Golden Boy "übernommen". Cool Die Anekdoten mit seiner Großmutter sind lülülü. Vor ein paar Jahren meinte er sogar noch, es sei der Name ihres Kegelclubs gewesen.

Ist bestimmt 'ne große Überraschung, daß nicht einmal der Name seines Ring-Charakters auf seinen Mist gewachsen ist. Very Happy

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mi Jun 08, 2016 3:30 pm
Könnte ich ja echt in Angriff nehmen. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2810
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Do Jun 09, 2016 6:05 pm


Das wXw Shortcut to the Top war ein echter Kracher zum Tourfinale. Rekordzuschauerzahl, unfassbare Stimmung, Titelwechsel, Abschiede, Comebacks und dicke Überraschungen. In dieser und der nächsten Woche schauen wir bei wXw Shotgun auf das Shortcut to the Top zurück, präsentieren euch die wichtigsten Ereignisse und haben zusätzliches Backstagematerial für euch. Unter anderem haben wir heute die richtungsweisenden Ansprachen von Tommy End und dem Rückkehrer Karsten Beck im Programm. Außerdem gibt es wie versprochen erste Informationen zu wXwNOW.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Jun 13, 2016 9:30 am
wXw schrieb:Wir wünschen Melanie Gray eine schnelle und vollständige Genesung. Die "Diva der wXw" hat sich gestern bei einem Event in den Niederlanden einen Fuß gebrochen und ist bereits am gestrigen Abend operiert worden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Länge der Verletzungspause noch nicht abzusehen.

Na, ist ja prima! Vielleicht sollte man sich doch mal fragen, ob die Damengeschichte nicht still und heimlich enden könnte. Mehr Pech geht ja gar nicht: Svetlana zieht sich ob privater Dinge zurück, Alice ist dauerverletzt, Melanie ist zwar für die Events ein netter Kontrast, aber qualitativ nicht unbedingt die beste Werbung für die Wrestling Academy -- und da möchte ich noch nicht mal einen Vergleich zu den hervorragenden Damen aus England ziehen. Vivi den Weg zur Tür zu weisen, war retrospektiv wohl noch der klügste Gedanke der letzten Monate! Wink

Verletzungen sind niemals schön, aber uff ... ist diese Division ein Trauerspiel, mein lieber Hari!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2810
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Do Jul 14, 2016 12:11 pm
Gestern hat Jakobi raus gehauen, um was es genau bei wXw NOW geht:

wxwnow.de schrieb:wXwNOW ist ein "Subscription Video on Demand Service". Wrestlingfans kennen dieses Konzept unter dem Schlagwort "Network" - und wir sind das erste deutsche Wrestling-Network. Für einen Festpreis pro Monat kannst du bei wXwNOW beliebig viele Videos so oft wie du möchtest als Stream ansehen. Dafür benötigst du eine aktive Internetverbindung.

wXwNOW wird dir über unsere Seite präsentiert, damit du eine übersichtliche Seite hast und alles Material rasch findest. Unsere Events und unser Original Content sind passend sortiert und natürlich bieten wir dir auch eine Suchfunktion an, in der du beispielsweise nach "Absolute Andy" suchen kannst und dann Videos mit ihm findest.

wXwNOW kostet 9,99 EUR pro Monat und wird im Hintergrund über den amerikanischen Hoster Vimeo abgewickelt. Wir arbeiten seit Jahren mit Vimeo und nutzen gerne weiterhin die von uns und euch erprobte, zuverlässige Infrastruktur. Du benötigst einen kostenlosen Account auf Vimeo.com und kannst mit diesem Account dann wXwNOW für 30 Tage abonnieren.

Zahlen kannst du bei wXwNOW mit Paypal oder Kreditkarte. Solltest du nichts davon haben, dann kannst du dir jederzeit auf Paypal.de einen kostenlosen Paypal-Account erstellen, dein Bankkonto damit verknüpfen und dann wXwNOW genießen.

Du kannst deinen wXwNOW-Account jederzeit kündigen. Wenn du weiterhin bei uns bleiben möchtest, verlängert sich dein wXwNOW-Abo automatisch nach Ablauf um einen weiteren Monat. Du siehst: Du kannst jederzeit aussteigen, wir haben keine Mindestlaufzeiten und keine versteckten Fallen. wXwNOW soll fair und bequem sein.

wXwNOW ist für den PC, das Smartphone und das Tablet optimiert. Surf über deinen Browser bequem auf wXwNOW.de und schau an jedem deiner Geräte das Event deiner Wahl. Dies funktioniert natürlich auch auf sämtlichen Videospielkonsolen, die ebenfalls einen Browser anbieten, egal ob Playstation oder XBox. Sollte euer Fernseher keinen Browser haben, dann könnt ihr mit vielen Geräten (Chromecast, Amazon Fire Stick, AppleTV) heutzutage den Bildschirm eures Smartphones auf dem Fernseher abspielen und so wXwNOW auch an großen Bildschirmen ohne Browser genießen.

wXwNOW kannst du natürlich auch ohne Anmeldung einmal testen. Wir haben wXw Shotgun und ask.cmj als komplettes Archiv gratis auf wXwNOW gestellt. Diese Folgen kannst du auch ohne Anmeldung sehen.

wXwNOW startet am Samstag, dem 13.08.2016. Wir sind unendlich gespannt und hoffen, dass ihr alle mit an Bord seid!

Das Archiv bezieht sich übrigens ab dem Jahr 2013. Schade! Aber die ganz alten Dinger waren, oder sind, wohl noch nicht möglich. Marquee Events sind drin, Shotgun Plus (wo die besten Tourmatches in HD zu sehen sind), Special Events (The End bspw. jetzt) und den ihre "Documentaries" sind enthalten.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Aug 01, 2016 12:33 pm
Tommy End gegen Ilja Dragunov in Köln. Hab echt Bock drauf, war für mich auch der Einzige Kampf der als Singles Match Sinn gemacht hat. Natürlich wäre Tommy End gegen Zack Sabre Jr. geil gewesen. Aber bringt dem wXw Produkt recht wenig. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2810
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mi Aug 03, 2016 4:53 pm
Freu mich jetzt doch schon sehr auf die Show! Kühles Kölsch, geile Action und den Sephster an der Seite - Gibt schlimmeres! Very Happy Bin gespannt wie dieses Mal Kevin gepusht wird, war beim letzten Mal ziemlich geil als er mit dem Plüsch Hennes und Köln Fahne raus kam.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mi Aug 03, 2016 5:13 pm
Da er ja mit Marius in Tag Team Action zu sehen ist gehe ich mal stark davon aus das Marius ihn wieder ausspielt und Kevin dann quasi mega Pops bekommt da er verarscht wird. Kann mir hier sogar einen Turn gegen Marius vorstellen. Very Happy

Habe nur ein bisschen Angst das sie gegen Zack Sabre Jr. und Marty Scurll dran dürfen. Denn die würde ich lieber andersweitig sehen. Wobei evtl. ja gegen Michael Dante und Mikey Whiplash.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten