Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 07, 2015 9:58 am
Finde bei YouTube leider auch nichts
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 08, 2015 12:31 pm
Die Hutmacherin kam letztens auf den Trichter, daß wir im letzten Jahr kaum noch Puroresu geschaut haben. Schuld ist natürlich Show mit seinem Drecksfootball! Smile Jedenfalls: Da Big Japan immer noch mit irren Personalproblemen zu kämpfen hat und nicht sooo viel passiert, haben wir uns mal die erste NJPW-Episode auf AXS TV vorgenommen. Und, ja ... richtig geil! Thematisch ging es um das dritte relevante Aufeinandertreffen von Tanahashi und Okada bei WK vor zwei Jahren. Alle Interviews und Statements sind mit Untertiteln ausgestattet, dazu leisten Mauro Ranallo und Josh Barnett einen exzellenten Job am "Pult". Die ganze Geschichte ist echt zu empfehlen -- selbst wenn man die Kämpfe schon kennt!

Beim Essen werden wir uns gleich die zweite Episode genehmigen. Ein Blick auf die ausgestrahlten Duelle verspricht nicht nur große Unterhaltung, sondern auch einen schönen roten Faden um die anhaltenden Konflikte der "großen" Heavyweights. Wer immer noch denkt, New Japan sei zu wenig Unterhaltung, sollte unbedingt mal reinschauen. Nach zwei, drei Episoden dürfte schon eine ordentliche Verständnis-Grundlage bestehen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 08, 2015 12:55 pm
Werde ich mal rein schauen, danke dir! Cool
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 08, 2015 1:06 pm
Ich hatte mir die Folge mit Nakamura vs. Ibushi aus 2013 (?) mal angeschaut, war für mich, der damit noch Indy als "Spritzen durch die Backen" Ligen abgestempelt hatte nochmal ein schöner Reminder.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So März 08, 2015 2:04 pm
https://www.youtube.com/user/ClubAttitude2000

Ein herrlicher Youtube Channel. Kann man nur empfehlen
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr März 13, 2015 10:49 am
https://www.youtube.com/watch?v=GPvyFP8nbGc

Das Video habe ich von Alberto El Patron gemeint. Mag eben das erzählerische und das es wie in einem Film aussieht, auch mit den gestellten Szenen am Ende.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 16, 2015 11:32 am
NOAH "GREAT VOYAGE 2015 IN TOKYO", 15.03.2015

6. GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title, 3 Way Match: TAKA Michinoku & El Desperado besiegen Kenou & Hajime Ohara (c) and Daisuke Harada & Genba Hirayanagi (10:02) mit einer Diving Body Press von Desperado gegen Hirayanagi - Titelwechsel.
7. GHC Jr. Heavyweight Title: Taichi besiegt Atsushi Kotoge (c) (18:57) mit dem Black Mephisto - Titelwechsel.
8. GHC Tag Team Title: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. (c) besiegen Shane Haste & Mikey Nicholls (15:49) als Smith Nicholls nach der Killer Bomb pinnte (1st defense).
9. GHC Heavyweight Title: Minoru Suzuki besiegt Naomichi Marufuji (c) (23:40) nach einem Gotch-Style Piledriver - Titelwechsel.

Um es in den Worten von Joe Rogan zu sagen: COMPLETE TOTAL DOMINATION! Suzuki-gun übernimmt NOAH und hält nun tatsächlich ALLE Titel. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 17, 2015 3:57 pm
http://pwinsider.com/article/92359/what-killed-the-fwe-the-question-we-may-soon-be-askingand-heres-the-answer.html?p=1

Wo wir die FWE ja auch mal hier als Diary hatten, vielleicht sehr interessant..
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 17, 2015 5:43 pm
WER BEI ROH NICHT GESPOILERT WERDEN WILL NICHT LESEN:

Spoiler:
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 17, 2015 5:48 pm
War mal so frei und habe es in nen Spoiler gesetzt Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 17, 2015 5:53 pm
Wusste gar nicht das es hier sowas gibt. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi März 18, 2015 5:52 pm
Gestern habe ich mir mal wieder die aktuelle ROH Weekly angeschaut. Geht meiner Meinung nach gar nicht, packt mich 0 und kann nie verstehen wenn manche Leute meinen ROH wäre schon größer als TNA.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr März 20, 2015 9:18 am
Holy Shit war Lucha Underground wieder geil, selten so ein geiles Cagematch gesehen. Wenn nicht sogar das beste seiner Art. Mega Story im Match und tolle Symbolik. Die Show macht einfach so viel richtig. Dazu mit Aerostar und Drago noch ein mega Opener. Wenn ich aktuell nur noch eine Wrestlingshow sehen dürfte dann diese!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 3:29 pm
http://www.sopitas.com/site/459578-muere-hijo-del-perro-aguayo/

http://pwtorch.com/artman2/publish/Other_News_4/article_83990.shtml#.VQ2ADeHIdHA -> englisch

Ich konnte das gerade gar nicht fassen. Sohn von Perro Aguayo, Perro Aguyao Jr. und Gründer der Perros Del Mal ist durch einen Dropkick-619 von Rey Mysterio Jr., bzw. von den Verletzung durch diesen Kick, gestorben

Descansa en paz, Hijo del Perro Aguayo.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa März 21, 2015 6:54 pm
Wie kann man sich durch das Teil denn so krass verletzen?
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten