Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 35
Ort : Pfalz!

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 5:02 pm
Muss ich jetzt auch alles in einen Spoiler-Tag packen? Ok, wenns wichtig wird. Also ich hab mir jetzt WrestleMania doch vor Walking Dead angeguckt, weil mich Letzteres wahrscheinlich wieder mehr mitnehmen wird und ich das erst verarbeiten werden muss.

Insgesamt kann ich sagen: Wenn man die Hoffnungen für WrestleMania herunterschraubt, kann man kaum enttäuscht werden und bekommt einen recht gelungenen Event. Ladder-Match fand ich ok. Ich bin mittlerweile kein Fan mehr von solchen Spot-Festen und vor allem nicht, wenn sie so unnötig gefährlich sind. Dazu zählen besonders die echten, zentralen Schläge aufs Kinn, die ein gewisser Kerl verteilt, sowie ähnlich harte Headbutts.

Orton gegen Rollins war ein gutes RAW-Match mit nem schönen Finish.
Ergebnis-Spoiler:

Danach Sting vs HHH. Erstens: Wieso die asiatischen Trommler? Was hat Sting mit denen zu schaffen??? Da hätte man lieber das Orchester aus dem Hype-Video vor nem halben Jahr spielen lassen können. Der Entrance von HHH war irgendwie etwas bescheuert komisch, aber gut. Das Match hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ZUM GLÜCK war es langsam und sehr old school.
Match-Spoiler:

Ich mag aktuelle Mainstream-Musik nicht so besonders, aber der Song von Skylar Grey gefällt mir. Auch wenn ihm ein wenig Pfeffer fehlt.

Diven Match war nicht schlecht und an sich auch so auf gutem RAW-Niveau. Was spätestens jetzt auffällt: Aus so ziemlich jedem verdammten Finisher wird heute Abend ausgekickt! VÖLLIG unnötig! So viele Road-Agents und Wrestler und haste nich gesehn und alle haben immer die selbe Idee: Und dann... KICKST DU AUS DEM FINISHER AUS!!! Alle werden GESCHOCKT SEIN! ..... Im Diven Match gabs übrigens schon den 5. Kickout aus einem Finisher
Spoiler:

Hall of Fame... Ist mir egal. Schön, dass Randy Savage endlich drin ist. Aber dafür sind trotzdem so viele Leute drin, die da nichts zu suchen haben.

Rusevs Entrance fand ich sehr gelungen und dann auch lustig, als er im PANZER angefahren kam Very Happy
Match war auch hier eigentlich ganz gut. Über RAW-Standard, würde ich sagen.
Ergebnis-Spoiler:

Dann unnötiges Laber-Segment mit Triple H und Steph. Dachte ich zuerst...
Special-Spoiler:

Undertaker gegen Wyatt... Ich finde Bray Wyatt so sagenhaft unnötig. Das Gimmik hat Potential, aber das hat es schon seit wie vielen Jahren? 5? Seit dem ist NICHTS damit passiert. Er hält düstere Promos und labert irgendeinen düsteren, merkwürdigen Quatsch, der nicht nur nie Sinn ergibt, sondern auch niemals zu etwas führt. Warum durfte er dieses Mal überhaupt gegen den Undertaker antreten? Weil er oft düstere Promos gehalten und behauptet hat, der neue King of Darkness oder sowas zu sein... Für mich zumindest ist er einfach unnötig. Und im Ring ist Wyatt auch sehr limitiert. Zum Glück hat der Taker hier aber auch nicht versucht das Rad neu zu erfinden. Das Match war ok. Aber erneut eine Million unnötige Kickouts. Ich setze das nicht mal in einen Spoiler-Tag, weil es vor 6 Jahren überraschend und schockierend war, als Shawn Michaels beim 1. Match aus dem Tombstone auskicken konnte. Wenn es seit dem jedes Jahr passiert (und bei einer Show, bei der sowas in fast jedem Match passiert), dann juckt das niemanden mehr.

Main-Eventoooooo.
Match-Spoiler:

Und insgesamt noch einmal offen: Gute Show. Hätte man sie anständig beworben, hätte sie grandios sein können!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 5:08 pm
Völlig richtig was du schreibst bezüglich des auskicken der Finisher. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen und empfand das auch als sehr schlimm. Das zog sich durch den ganzen Event durch, sogar in der ersten Stunde gab es mehrfache Kickouts aus Finishing-Manövern! Die letzten Jahre, bzw. im letzten Jahrzehnt, war es bei Wrestlemania ja fast Gang und Gebe das die Kämpfe immer gleich abliefen und in einem Kampf mindestens drei Kickouts zu sehen gab. Völlig korrekt!
Sgt.Pepper
Sgt.Pepper
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 35
Ort : Pfalz!

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 5:15 pm
Ich glaub ich hab in den letzten Jahren gar nicht so sehr darauf geachtet und mir nicht alle Matches angesehen. Oder ich habs einfach wieder vergessen, weil das genau wie alles Andere in der WWE mittlerweile kaum noch einen Stellenwert hat. WreslteMania war dieses Jahr gut. Und für das was ich erwartet habe sogar SEHR GUT. Aber in 3 Monaten werde ich wahrscheinlich gerade mal wissen, wer den Main-Event gewonnen hat... Und vielleicht noch wie viele Kickouts es gab Razz
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo März 30, 2015 5:59 pm
Ich bin ja immer noch riesen Fan des Bray Wyatt Entrance Theme. So geil, hoffe das er noch seinen großen Push bekommt.
Fand das hier war die beste WM seit Nummer 21, danach konnte mich keine mehr fesseln. Bin aber eh riesen Fan der WM ab 19 bis 21. Da passte einfach so viel!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 31, 2015 9:05 pm
Der Finisher-Overkill hat an diesem Abend definitiv nicht gepaßt. Ich habe normalerweise keine Probleme damit und finde gerade bei WrestleMania die Erklärung stimmig, daß sämtliche Kämpfer ohnehin mehr als 100 Prozent geben, um auf der größten Bühne des Jahres zu überzeugen, aber wenn schon in der ersten Stunde gleich zwei Finisher wirkungslos bleiben, ist das arg. Hier wirkte es sich vor allem unheimlich antiklimatisch auf den Main Event aus, der Roman Reigns als ultratoughen Bastard etablieren sollte. Leider denkbar schwer, wenn allein bei den ersten beiden F5s nach so einem Abend ohnehin schon niemand mehr glaubte, daß der Kampf zu Ende ist!

Ansonsten war ich sehr überrascht, wie viele langjährige Fans über das Match von Sting und Hunter gemeckert haben. Wer hier ernsthaft ein Spitzen-Duell erwartet hat, das nicht irgendwann mit Overbooking einhergeht, war doch von vornherein auf dem Holzweg. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, wie viele Leute eine "falsche Geschichtsschreibung" beklagt haben, weil die NWO plötzlich Sting hilft oder die Auseinandersetzung mit DX 10 Jahre zu spät kommt. Mal ehrlich ... wen juckt das denn? War 'ne reine Nostalgie-Schiene, die absolut Spaß gemacht hat. Es gibt Momente, in denen man sich einfach mal zurücklehnen darf, ohne auf jedes Fünkchen Storyline-Geschichte achten zu müssen -- erst recht, wenn sie sonst wie lang her ist.

Was mir im Nachhinein sehr übel aufstößt, ist dieses zwanghafte Erschaffen von "WrestleMania-Momenten". Klar sind die was wert, aber je öfter die Kommentatoren oder selbst The Rock davon reden, desto fabrizierter und unechter wirkt es. Als Triple H plötzlich die Hand von Sting schüttelte und ohne Stephanie agierte, wirkte es schon wie eine Abkehr von den üblichen Heel-Tendenzen, möglicherweise sogar wie ein Wandel zum Guten. Umso seltsamer fand ich's dann, daß Hunter später wieder als typischer Authority-Heel vor die Kamera trat und Stings Wunsch, eben diese Bösewichte zu untergraben, gestern bei RAW schon gar keine Rolle mehr spielte. So eine stille Kapitulation möchte ich von niemandem sehen.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di März 31, 2015 9:18 pm
Da hast du echt recht. Die WWE versucht einfach künstliche Momente zu erschaffen. Früher hat man solche Momente aus der Situation heraus entstehen lassen.
Die Szene zwischen der DX und der NWO fand ich irgendwie sehr lustig. Ging doch hier gar nicht so ums historische. Für mich war da eher der Kampf zwischen WCW und WWE portraitiert, das hat schon bei mir eine ganz besondere Stimmung hinterlassen.
Das Rock/Steph-Segment fand ich sehr langatmig.

Ansonsten war das keine WM für mich. Die Matches in der Nachmittagssonne wirken so unecht und unpassend. Wrestling sollte in meinen Augen in Hallen stattfinden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Apr 03, 2015 9:43 am
BJW Ikkitousen Death Match Survivor 2015 - Tag 6

BJW Strong World Heavyweight Title Match
Daisuke Sekimoto besiegt Shuji Ishikawa (c) (21:51) - TITELWECHSEL !!!

Der Titel ist endlich wieder zurück beim wahren Champion! Noch ungeschlagen in Titelkämpfen, Sekimotoooo Daaaaaaiskeeee Cool

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 15wijwi
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Apr 03, 2015 10:20 am
Ach Daiske ist schon awesome. Auch wenn ich von Big Japan normalerweise nichts halte und nur vereinzelt Matches der Strong Division gucke.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Apr 03, 2015 3:02 pm
Auf die Titelverteidigung gegen Kamitani bin ich hochgespannt. Vor allem, wo sie stattfinden wird. Der Gürtel verdient die Korakuen Hall, Kamitani ... na ja, noch nicht so sehr. Kawakami hat der große Kampf gegen Sekimoto damals wie eine Million Dollar aussehen lassen. Mal schauen, wie sich Kami schlägt!

Puroresu Spirit berichtet, daß FMW zurück ist:

[FMW News] More details have been released in regards to the full restoration of the former promotion.

Choden Senshi Battleranger lead the press conference as he announced that he and representative Hideki Takahashi have come to terms with Atsushi Onita and this means that he will be competing in the future. Hayabusa also appeared, as pictured above, as he has been making further physical improvements since suffering cervical spine injury in October of 2011. Hayabusa showed that he has the ability to stand on his own now and walk with the use of a cane. He stated that his rehabilitation is far from over as this led to Hideki Takahashi stating that he wants to see Hayabusa back in the ring at least one more time. Hayabusa appears to be in full favor of the new FMW revival as those who are in charge have strong intentions of maintaining and further adding to the promotions legacy.

Hideki Takahashi pointed towards the flag in the back as he showed that this new FMW will maintain the logo of the promotions past. It has been 13 years since FMW last held a show with this banner and he hopes that this will show that FMW is being completely restored. He also announced that the promotion will hold smaller tours ever month with this month being a few shows starting on 4/21 and ending with the official debut show on 4/27 at Shinjuku FACE. He announced that 5 shows are being planned to take place in the month of May.

WRESTLE-1′s KAI made an appearance as he stated that it was always a dream of his to compete for FMW as he declared that he will be competing for this new FMW. KAI in the past noting Atsushi Onita as one of the wrestlers he looked up to in the past and mentioning Hayabusa as well. As the two appear to have a friendship before today’s meeting.

NOSAWA Rongai also appeared as he called out Atsushi Onita and the Bakuha-oh (Blast King) belt. NOSAWA stated that he wants that belt and he will face Onita in any type of match. He also named dropped a new group led by him called Monster Gundan (Corps/Army) and mentioned Kazunari Murakami as a potential ally.

http://keepingthespiritalive.tumblr.com/tagged/fmw

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 13840711

NOSAWA gegen Onita in einem verrückten Death Match? Da simmer dabei ... Laughing Da die Promotion in den ausklingenden Jahren auch stilistisch nicht mehr viel mit ihrer Glanzzeit zu tun hatte, scheint's also sogar zurück zu den Wurzeln zu gehen. Wenn natürlich auch auf viel kleinerer Ebene. Schade, daß Yoshihito Sasaki derzeit nicht mehr kämpft.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 10:45 am
Haya the Viking schrieb:Auf die Titelverteidigung gegen Kamitani bin ich hochgespannt. Vor allem, wo sie stattfinden wird. Der Gürtel verdient die Korakuen Hall, Kamitani ... na ja, noch nicht so sehr.

Korakuen! Am 28. April. Sollte der Kampf den Headliner darstellen, ist das 'ne ganz große Chance für den jungen Kamitani. Sekimoto arbeitet ohnehin mit jedem ein gutes Duell, mit seinen Schülern entstanden in der Vergangenheit fast durchweg unglaublich gute und brachiale Kämpfe. Schade, daß der "Wer besiegt den Lehrmeister zuerst?"-Zauber seit letztem Jahr durch ist und ausgerechnet der siegreiche Shinya Ishikawa zurückgetreten ist. Man stelle sich vor, auf einmal hätte ein Kamitani triumphiert!

Wann verlor Sekimoto das erste Mal gegen einen Schüler von ihm? Letztes Jahr im Frühling. Am 5. Mai findet seit einiger Zeit ein großer BJW-Event statt, so auch in diesem Jahr. Statt sich mit einem weiteren "Rekruten" zu messen, wird Sekimoto an diesem Tag an der Seite von Kami den Tag-Team-Titelkampf gegen Shuji Ishikawa und Kohei Sato aufnehmen. Titelwechsel wird es in beiden Kämpfen nicht geben.

Yuko Miyamoto verteidigt des Weiteren die Death Match Championship gegen den Gewinner des Ikkitousen. Ich gönne es Takeda, denke aber nicht, daß in diesem Jahr schon wieder zwei "Outsider" um die Krone der Organisation kämpfen. Wer bleibt über? Ito! Muß nicht sein, ist aber wahrscheinlich.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 1:48 pm
Das letzte Jahr war ja eh verseucht für BJW. Ich erinnere mich an die Verletzung von Daiske und Okabayashi gleich hintereinander, dann besiegt Shinya Ishikawa als erstes seinen Lehrmeister und was passiert? Er tritt zurück, argh. Ich würde das Match gerne sehen, hoffentlich gibt es das irgendwo zum runterladen dann. Kamitani wird natürlich nicht den Titel von Sekimoto gewinnen, aber ein geiler Kampf wird es mit Sicherheit. Könnte echt ein Breakout Match werden für Kamitani!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:17 pm
Was sagt ihr eigentlich zur Trennung zwischen AJ Lee und der WWE? Ist doch so plötzlich nach WrestleMania. Finde es sogar sehr Schade. Irgendwie hätte man ihr ne schöne Abschiedsstory geben können.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:32 pm
Einerseits sehr überraschend, andererseits hätte man wahrscheinlich damit rechnen müssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der "neue" Lebensstil von Punk (viel mehr Zeit daheim, Training in der unmittelbaren Nähe) viel dazu beigetragen hat, ihre Gedanken in entsprechende Bahnen zu lenken. Was für ein Streß es sein muß, fünf Tage die Woche durchgehend in Autos, Flugzeugen und fremden Betten zu sitzen, will ich mir auch gar nicht erst denken! Ist dazu sicherlich angenehmer, mehr Zeit mit dem frisch geheirateten Partner zu verbringen, als sich nur an jeweils zwei Tagen pro Woche sehen zu können. Wenn der plötzlich obendrein besser gelaunt denn je ist, kreisen die Gedanken unter Garantie gewaltig.

Ihr Charakter hat mich leider immer absolut kalt gelassen, vermissen werde ich sie (bzw. eben eher das Gimmick AJ Lee) nicht. Respekt verdient hat sie ohne jeden Zweifel. Ihre hohe Arbeitsmoral ist bekannt, Talent war auch mehr als nur vorhanden! Beim Gedanken, sie irgendwann über Umwege in die eigenen Indy-Schreibarbeiten zu integrieren, ist unserem Knödel vor Erregung bestimmt gleich das Höschen aus dem Fenster geflogen. Wink
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:38 pm
Haya, nö ist es nicht. Nach ihrem (unnötigen) Titelverlust gegen Paige hat sie mich nie mehr wirklich überzeugt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 04, 2015 6:41 pm
Woran lag's? Ich schaue WWE bekanntermaßen selten bis gar nicht, aber hatte sie nicht auch mit dem Gürtel eher wenig TV-Zeit? Hat sie sich plötzlich verschlechtert oder bist du nur mit ihrem Gimmick-Werdegang unzufrieden? Aus dem Kopf erinnere ich mich gerade nur noch an die Geschichten um Kane, Punk und die ganze Bagage, in denen sie sehr präsent eingesetzt wurde.
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 9 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten