Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi Aug 16, 2017 6:11 pm
Momentan geht's ab im "Hause Clise": Ich habe in den letzten Tagen nach dem Climax mehrere Shows aus Japan mir angeschaut und hatte Spaß. Die letzte All Japan Show die im Archiv ist, die letzte Show im Archiv von Pro Wrestling NOAH und gerade schaue ich GUTS World. Von letzteren habe ich keinen Schimmer, ich habe im Eröffnungskampf Yuko Miyamoto und Dick Togo erkannt und.. das war's! Very Happy Im Hauptkampf kämpft wohl mit Daisuke das Ace von GUTS, aber was weiß ich. Mr. Gannosuke (ehemals FMW) kämpft wohl auch dort. Jedenfalls die Show ist echt spaßig, ganz solide Indy Kost halt. Nervend hier sind das die Sounds leider asynchron sind (kann GUTS ja nichts für) und das die Kommentatoren wohl aus der Halle kommentieren (?). Für ein längeres Review fehlt mir dann doch die Kenntnis noch ein bisschen Smile HEAT-UP und Co. werde ich auch mal schauen die Tage.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Do Jan 18, 2018 7:55 pm


AJPW New Year Wars 2018 - Tag 2 - 03.01.2018
1.438 Zuschauer @ Korakuen Hall, Tokyo

Nach dem ich gestern den "vorherigen" Tag von All Japan mir angeschaut habe und begeistert war vom Hauptkampf zwischen Triple Crown Champion Joe Doering und Zeus war, habe ich eben Tag zwei angeschaut um auch meinen Wrestlingkonsum, wie so oft, merklich anzukurbeln. Das Real Hero Archive ist einfach der wunderbarste Platz um seinen Konsum an japanischen Wrestling um mehr als New Japan zu erweitern, zudem einfach eine spaßige Alternative gegen das viele Kleingeld was man ansonsten bei wXw, PROGRESS, RevPro, ICW, Highspots und Co. ausgeben würde.

Top motivierte Garde die All Japan da vorzuweisen hat! Schon alleine wie Yusuke Okada immer und immer wieder seinen Kampfgeist zeigt und dann dennoch scheitert, aber es ging hier auch gegen den Rekordchampion des GAORA TV Titles Leudee! Nach dem Oldietreff im zweiten Kampf ging es dann wieder etwas flotter zu und langsam in die interessanteren Regionen der heutigen Card. Im Tag Team Match vom Triple Crown Champion Doering ging es krass ab! Nach dreieinhalb Minuten war die Sause vorbei, das Team aus KAI und TAJIRI haben die beiden Kontrahenten einfach bei deren Einzug noch attackiert mit Flügen über's Top Rope und haben ihre jeweiligen Rivalen früh besiegt. KAI hat "gestern" schließlich Doering herausgefordert um die Championship.

Sai gegen Nomura war das typische Aufeinander treffen des Veteranen gegen den aufstrebenden Jungspund, welcher unbedingt den Kampf für sich entscheiden möchte. Schöne Phasen, gefiel mir sehr gut.. Vor allem nach drei Teamkämpfen in Serie. Neeee ehrlich, Sai gegen Nomura war fantastisch! Aber was anderes, wie gut ist bitte Kento Miyahara? Der Kerl hat eine unglaubliche Ausstrahlung und er weiß ganz genau wie er mit dem Publikum zu spielen hat. Auch wenn er die Triple Crown nicht mehr inne hat, ist er das wahrliche Ace von All Japan.. Und ja, Yoshitatsu ist wie ausgewechselt.

Violent Giants, wow! Very Happy Shuji Ishikawa und Suwama, zwei Riesen die sich sogar gegenseitig 2017 mehrfach gegenüber standen und nun Partner sind. Die Real World Tag League haben sie Ende Dezember gewinnen können und so kam dieser Kampf gegen "Burning Wild", Akiyama und Tag Team Spezi-Omori, zu Stande. Harte Action, Körper die gegeneinander prallen, einfach ein richtiger Schwergewichts-Clash! Shuji holt den Sieg mit dem Splash Mountain gegen Akiyama, welcher zuvor aber noch wie ein halb totes Schwein sich gegen den Metzger stemmt. Klasse! Violent Giants, Twin Towers - Ishikawas Tag Teams sind einfach nur böse.

Singles Match
Yohei Nakajima besiegt Yusuke Okada

Tag Team Match
Koji Iwamoto & Ultimo Dragon besiegen Masanobu Fuchi & Osamu Nishimura

Tag Team Match
Atsushi Aoki & Hikaru Sato besiegen Keiichi Sato & Kotaro Suzuki

Tag Team Match
KAI & TAJIRI besiegen Black Tiger & Joe Doering

Singles Match
Ryouji Sai besiegt Naoya Nomura

Six Man Tag Team Match
Kento Miyahara, Yoshitatsu & Yuma Aoyagi besiegen Atsushi Maruyama, The Bodyguard & Zeus

AJPW World Tag Team Title Match
Shuji Ishikawa & Suwama besiegen Jun Akiyama & Takao Omori (c)  - TITELWECHSEL !!!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi Feb 07, 2018 11:25 am
Das Real Hero Archive löst sich langsam auf, also alles laden was geht! Ich habe gestern beinahe 1 TB an Shows gezogen und währenddessen wurden sogar schon Dateien aus dem Archive gelöscht Sad

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Der Puro-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten